Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

heute könnten die Roten ruhig gewinnen, dann wäre Liefering auch noch greifbar für die 2er

Sollten wir am Sonntag gegen die Admira gewinnen und Steyr erwartungsgemäß gegen St. Pölten verlieren, dann sollte mMn der Klassenerhalt für die 2er fix sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 3 Minuten:

heute könnten die Roten ruhig gewinnen, dann wäre Liefering auch noch greifbar für die 2er

Ich wollt eigentlich das gleiche schreiben, dann hab ich mir aber gedacht: na sicher net, sollens X spielen, hilft keinem von beiden weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich wollt eigentlich das gleiche schreiben, dann hab ich mir aber gedacht: na sicher net, sollens X spielen, hilft keinem von beiden weiter.

passt auch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 11 Stunden:

Sollten wir am Sonntag gegen die Admira gewinnen und Steyr erwartungsgemäß gegen St. Pölten verlieren, dann sollte mMn der Klassenerhalt für die 2er fix sein.

Ned ganz. Ein weiterer Sieg (am besten gegen Steyr) wäre dann noch von Nöten. 34 Punkte reichen statistisch gesehen zum Klassenerhalt und die wird’s heuer auch sicher brauchen, mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Van Lierop wurde ja in Salzburg rausgeworfen, weil bei seiner Philosophie nur technisch starke Schönwetter-Kicker rausgekommen sind, die für modernes Pressing ungeeignet waren. Mal schauen ob sich seine Ansichten inzwischen geändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Lask Amateure haben mittlerweile übrigens vier Punkte Rückstand auf Leoben und Leoben hat nicht mehr das allerschwierigste Restprogramm also schauts gut aus dass man zumindest nicht mehr auf Rapid und Austria 2 achten muss.

Sieg morgen gegen die Admira und ich denke es schaut schon ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Sieg morgen gegen die Admira und ich denke es schaut schon ganz gut aus.

Es wär einfach so wichtig und man würde einen sehr großen Sprung auch in der Tabelle machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
themanwhowasntthere schrieb am 5.5.2023 um 20:31 :

Kapfenberg kannst da mMn ruhig raus nehmen, die werden nicht absteigen.

Tatsache, schon wieder gewonnen die Kapfenberger. 
Gut, dann sind ein Sieg gegen die Admira und eine Niederlage von Steyr umso wichtiger heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weiß eigentlich jemand ob der Gak bei Punktegleichheit gegenüber St. Pölten vorgereiht wird? Die direkten Duelle endeten ja beide mit X. Könnte am Ende halt ausschlaggebend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Swnö 13 schrieb vor 49 Minuten:

Weiß eigentlich jemand ob der Gak bei Punktegleichheit gegenüber St. Pölten vorgereiht wird? Die direkten Duelle endeten ja beide mit X. Könnte am Ende halt ausschlaggebend sein.

Nach dem direkten Duellen zählt, wie überall, das TV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

St. Pölten ist zwar kein Konkurrent für uns, aber dort scheint es im Publikum einige Probleme zu geben. Angeblich wurden die Spieler sogar in Führung liegend von den eigenen Längsseitensitzern ausgepfiffen und beschimpft:facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--skn-sportdirektor-veraergert---sollen-zuhause-bleiben--/

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag