MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Mai 2023 heute könnten die Roten ruhig gewinnen, dann wäre Liefering auch noch greifbar für die 2er Sollten wir am Sonntag gegen die Admira gewinnen und Steyr erwartungsgemäß gegen St. Pölten verlieren, dann sollte mMn der Klassenerhalt für die 2er fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2023 MK7 schrieb vor 3 Minuten: heute könnten die Roten ruhig gewinnen, dann wäre Liefering auch noch greifbar für die 2er Ich wollt eigentlich das gleiche schreiben, dann hab ich mir aber gedacht: na sicher net, sollens X spielen, hilft keinem von beiden weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich wollt eigentlich das gleiche schreiben, dann hab ich mir aber gedacht: na sicher net, sollens X spielen, hilft keinem von beiden weiter. passt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 MK7 schrieb vor 11 Stunden: heute könnten die Roten ruhig gewinnen, dann wäre Liefering auch noch greifbar für die 2er Sollten wir am Sonntag gegen die Admira gewinnen und Steyr erwartungsgemäß gegen St. Pölten verlieren, dann sollte mMn der Klassenerhalt für die 2er fix sein. Ned ganz. Ein weiterer Sieg (am besten gegen Steyr) wäre dann noch von Nöten. 34 Punkte reichen statistisch gesehen zum Klassenerhalt und die wird’s heuer auch sicher brauchen, mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/sv-lafnitz-wandelt-sich-mit-schweizer-millionen-radikal/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2023 Van Lierop wurde ja in Salzburg rausgeworfen, weil bei seiner Philosophie nur technisch starke Schönwetter-Kicker rausgekommen sind, die für modernes Pressing ungeeignet waren. Mal schauen ob sich seine Ansichten inzwischen geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2023 Die Lask Amateure haben mittlerweile übrigens vier Punkte Rückstand auf Leoben und Leoben hat nicht mehr das allerschwierigste Restprogramm also schauts gut aus dass man zumindest nicht mehr auf Rapid und Austria 2 achten muss. Sieg morgen gegen die Admira und ich denke es schaut schon ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Sieg morgen gegen die Admira und ich denke es schaut schon ganz gut aus. Es wär einfach so wichtig und man würde einen sehr großen Sprung auch in der Tabelle machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb am 5.5.2023 um 20:31 : Kapfenberg kannst da mMn ruhig raus nehmen, die werden nicht absteigen. Tatsache, schon wieder gewonnen die Kapfenberger. Gut, dann sind ein Sieg gegen die Admira und eine Niederlage von Steyr umso wichtiger heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2023 TraunseeSchwoaza schrieb vor 23 Stunden: Gut, dann sind ein Sieg gegen die Admira und eine Niederlage von Steyr umso wichtiger heute! Joaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2023 Weiß eigentlich jemand ob der Gak bei Punktegleichheit gegenüber St. Pölten vorgereiht wird? Die direkten Duelle endeten ja beide mit X. Könnte am Ende halt ausschlaggebend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2023 Swnö 13 schrieb vor 49 Minuten: Weiß eigentlich jemand ob der Gak bei Punktegleichheit gegenüber St. Pölten vorgereiht wird? Die direkten Duelle endeten ja beide mit X. Könnte am Ende halt ausschlaggebend sein. Nach dem direkten Duellen zählt, wie überall, das TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) St. Pölten ist zwar kein Konkurrent für uns, aber dort scheint es im Publikum einige Probleme zu geben. Angeblich wurden die Spieler sogar in Führung liegend von den eigenen Längsseitensitzern ausgepfiffen und beschimpft https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--skn-sportdirektor-veraergert---sollen-zuhause-bleiben--/ bearbeitet 9. Mai 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Vielleicht passiert in Horn doch noch etwas und uns reicht ein 15. Platz für den Klassenerhalt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sv-horn-stand-kurz-vor-einstellung-des-spielbetriebs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Jetzt kommt angeblich beim DSV Leoben mehr Schwung in deren Projekt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/dsv-leoben-nimmt-naechste-stadion-huerde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts