sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 14 Minuten: Laut Linden war Höjlund vergangenen Herbst mit 36 km/h der schnellste Spieler der dänischen Liga, 34 km/h ist also auch ganz gut. jelani smith ist auf dem laufband 30mph (~48km/h) gelaufen.. haben unsere zwei "sprint"raketen noch einen gewaltigen weg vor sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2022 sent96 schrieb vor 30 Minuten: jelani smith ist auf dem laufband 30mph (~48km/h) gelaufen.. haben unsere zwei "sprint"raketen noch einen gewaltigen weg vor sich.. War die Messung kaputt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2022 In der deutschen Bundesliga haben 114 Spieler einen Top-Speed von 34 km/h oder mehr. https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/spieler/top-speed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 3 Stunden: jelani smith ist auf dem laufband 30mph (~48km/h) gelaufen.. haben unsere zwei "sprint"raketen noch einen gewaltigen weg vor sich.. Meinst du das hier? So läuft man am Spielfeld halt eher selten. 😋😅 bearbeitet 27. Juni 2022 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Meinst du das hier? So läuft man am Spielfeld halt eher selten. 😋😅 man beachte folgendes emoji, welches meistens für nicht ganz ernst gemeinte beiträge verwendet wird: Spoiler bearbeitet 27. Juni 2022 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2022 sent96 schrieb vor 2 Minuten: man beachte folgendes emoji, welches meistens für nicht ganz ernst gemeinte beiträge verwendet wird: Inhalt unsichtbar machen Ist mir schon klar. Finde die Vorstellung, wie jemand so auf einem Fußballfeld läuft, trotzdem lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2022 FloB schrieb vor 19 Minuten: In der deutschen Bundesliga haben 114 Spieler einen Top-Speed von 34 km/h oder mehr. https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/spieler/top-speed Von 500 und der langsamste 20 km/h es geht da aber um Nuancen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 22 Minuten: Meinst du das hier? So läuft man am Spielfeld halt eher selten. 😋😅 hatte auch eine erfolgreiche Karriere https://www.transfermarkt.at/jelani-smith/profil/spieler/287098 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2022 MK7 schrieb vor 1 Stunde: hatte auch eine erfolgreiche Karriere https://www.transfermarkt.at/jelani-smith/profil/spieler/287098 GG Style halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2022 Suni schrieb vor 10 Minuten: GG Style halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 11 Stunden: Unser Obi von U16/U18 ist nicht gut genug? Kann ich nicht sagen, habe von ihm zu wenig gehört bzw. gesehen. Er war aber heute wohl beim Trainigsstart dabei, sowie 2 Testspieler und unser Spieler aus Ungarn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 Nilsson schrieb vor 41 Minuten: Kann ich nicht sagen, habe von ihm zu wenig gehört bzw. gesehen. Er war aber heute wohl beim Trainigsstart dabei, sowie 2 Testspieler und unser Spieler aus Ungarn. Weißt du etwas über die Testspieler? Alter, Herkunft, Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 42 Minuten: Weißt du etwas über die Testspieler? Alter, Herkunft, Position? Nein, mir wurde nur gesagt, dass einer wohl ein Schwarzafrikaner ist und der Zweite dürfte aus Deutschland kommen. bearbeitet 27. Juni 2022 von Nilsson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juni 2022 Nilsson schrieb vor 4 Stunden: Nein, mir wurde nur gesagt, dass einer wohl ein Schwarzafrikaner ist und der Zweite dürfte aus Deutschland kommen. i weiß nicht, ob es gut ist einen Spieler aus einer so fremden Kultur zu verpflichten, der braucht wieder ewig bis er sich hier eingelebt hat...da wäre mir der Afrikaner viel lieber 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2022 MK7 schrieb vor 2 Stunden: i weiß nicht, ob es gut ist einen Spieler aus einer so fremden Kultur zu verpflichten, der braucht wieder ewig bis er sich hier eingelebt hat...da wäre mir der Afrikaner viel lieber Naja wenns ein Bayer is dann gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts