gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Januar 2023 Mit dem Transfer von Doan Lee loant see da Schicker weit aus dem Fenster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Doch: https://www.transfermarkt.at/doan-lee/profil/spieler/1100122 bist du dir sicher, dass es der richtige ist..? der name des aktuellen vereins sagt mir irgendwie nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2023 sent96 schrieb vor 1 Minute: bist du dir sicher, dass es der richtige ist..? der name des aktuellen vereins sagt mir irgendwie nix.. Am Vormittag, direkt nach der Verkündung des Transfers, war einer der zahlreichen Experten wohl etwas zu voreilig mit dem erstellen des Profils und der Zuordnung zu Sturm Graz. Ich bin mir sicher, das nach einer tiefgreifenden Analyse, sowohl der Stärken als auch der Schwächen des Spielers, ein Marktwert durch weltweit anerkannte Experten festgelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Das dürfte der Bursche sein: Scheint eher einer für die vorderen 3 Positionen zu sein nach dem Video bearbeitet 18. Januar 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Scheint eher einer für die vorderen 3 Positionen zu sein nach dem Video 1. Das Video ist für einen Burschen ohne (nennenswerte) Profierfahrung ja mal aufwendig geschnitten. 2. Technisch dürfte er ganz gut drauf sein, Tempo und Dynamik dürften auch passen. 3. Das Dribbling bei der Timestamp. Da kommen Kiti-Vibes auf . 4. Ich finde es nicht schlecht, wenn man für die Raute schon Spieler nachholt. Nächste Saison gibt es oben sicher den ein oder anderen Abgang und wenn der Verletzungsteufel zuschlägt, so wie heuer, fehlen da eh einige Spieler. 5. Im Video wird als Positionsbeschreibung LF - FW - RF angegeben. Aufgrund der überwiegenden Positionierung in den Highlights würde ich ihn in unserem System als jemanden für die linke Seite der Raute bzw. als offensiven Mittelfeldspieler ansehen. 6. Für die TM-Fetischisten - mittlerweile gibt es schon ein neues Profil: https://www.transfermarkt.at/do-an-lee/profil/spieler/831969 bearbeitet 18. Januar 2023 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: 1. Das Video ist für einen Burschen ohne (nennenswerte) Profierfahrung ja mal aufwendig geschnitten. 2. Technisch dürfte er ganz gut drauf sein, Tempo und Dynamik dürften auch passen. 3. Das Dribbling bei der Timestamp. Da kommen Kiti-Vibes auf . 4. Ich finde es nicht schlecht, wenn man für die Raute schon Spieler nachholt. Nächste Saison gibt es oben sicher den ein oder anderen Abgang und wenn der Verletzungsteufel zuschlägt, so wie heuer, fehlen da eh einige Spieler. 5. Im Video wird als Positionsbeschreibung LF - FW - RF angegeben. Aufgrund der überwiegenden Positionierung in den Highlights würde ich ihn in unserem System als jemanden für die linke Seite der Raute bzw. als offensiven Mittelfeldspieler ansehen. 6. Für die TM-Fetischisten - mittlerweile gibt es schon ein neues Profil: https://www.transfermarkt.at/do-an-lee/profil/spieler/831969 Man beachte den Namen seines letzten Vereins. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2023 Der Spieler aus Mali reist morgen wieder ab, aber er bleibt wohl weiterhin ein Thema. Ein neuer Testspieler ist wohl seit Mittwoch auch da, soll aus Holland sein und ein RV. Lee könnte morgen erstmal spielen, ich kann aber leider diesmal nicht zusehen gehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 15 Stunden: Der Spieler aus Mali reist morgen wieder ab, aber er bleibt wohl weiterhin ein Thema. Ein neuer Testspieler ist wohl seit Mittwoch auch da, soll aus Holland sein und ein RV. Lee könnte morgen erstmal spielen, ich kann aber leider diesmal nicht zusehen gehen. Der Malier soll ja laut "Krone" erst 17 Jahre alt sein, dürfte also noch gar nicht wechseln. Konnte leider nicht herausfinden, wann er 18 wird, vielleicht tut sich ja dann was. Die Infos zum RV sind interessant, hat mich schon gewundert, dass da seit Despotovski nichts mehr zu hören war, da besteht meines Erachtens der größte Handlungsbedarf. Hab vor ein paar Wochen mal geschaut, was es da am Markt gäbe und hab mir unter anderem zwei Niederländer notiert. Comenencia kann's aber eigentlich nicht sein, der hat gestern erst gespielt. Interessanterweise folgt ihm aber Jonas Karner auf Insta. https://www.transfermarkt.at/livano-comenencia/profil/spieler/626764 https://www.transfermarkt.at/sem-dekkers/profil/spieler/646705 bearbeitet 21. Januar 2023 von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Das dürfte der Holländer sein https://www.transfermarkt.at/denzel-owusu/profil/spieler/565501 und der Spieler der gegen Lebring in der ersten Halbzeit auf 8 gespielt hat und den ich nicht kannte, war wohl https://www.transfermarkt.at/dario-sekic/profil/spieler/804874 bearbeitet 21. Januar 2023 von Nilsson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2023 Haut mich nicht um… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2023 Ersteres könnte interessant sein für die Breite der Zweiten (Ex-Nationalspieler) aber Sekic haut mich ehrlich gesagt auch nicht um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2023 Ich würde die 2er eher nutzen um junge Spieler zu holen die man für die KM aufbauen will und irgendwann teuer zu verkaufen. Ein vereinloser, 20. jähriger Owusu und ein Sekic bringen uns für die Zukunft gar nichts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2023 Woran liegt die schlechte Einschätzung bezüglich Sekic? Habe den Spieler 2-3 Jahre nicht mehr spielen gesehen, aber in der Jugend ein sehr großes Talent gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 Sturmgefahr schrieb vor 54 Minuten: Woran liegt die schlechte Einschätzung bezüglich Sekic? Habe den Spieler 2-3 Jahre nicht mehr spielen gesehen, aber in der Jugend ein sehr großes Talent gewesen Anscheinend zählen jetzt nur mehr ausländische Talente!😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2023 Douglas schrieb vor einer Stunde: Anscheinend zählen jetzt nur mehr ausländische Talente!😂 Fühlt sich ein bisschen danach an😅 Sekic wäre optimal für die 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts