Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 17:54 sanktpetri schrieb vor 27 Minuten: Lazarre hat in kürzester Zeit Koita und Afrika überrundet, was Nähe zur KM angeht (ob da auf seiner Position Platz ist wäre eine andere Frage). Jabathe schafft es kaum in der 2er und Bakhty ist zwar dort, aber naja, solid, aber sehr großes Potenzial hat er bisher nicht aufblitzen lassen Lazarre dürfte das Problem haben, wie du eh schreibst, dass im Mittelfeld einfach kein Platz ist. Aber ich glaube, wenn er nicht ständig Wurmball auf Erdäpflacker spielen müsste, er noch viel mehr könnte als wir eh schon gesehen haben. Hat ja damals nach der Verpflichtung schon geheißen dass der eine ziemliche Waffe ist. Ich hoffe dass man ihn ab Sommer zumindest im erweiterten Kader aufnimmt. Bakhty könnte eventuell nächste Saison eine Leihe (ohne KO) gut tun als Zwischenschritt zwischen Liga 1 und 2. Derzeit würd er unsere Defensivprobleme wohl nicht lösen aber Potential ist sicher da und da muss man dran festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:59 (bearbeitet) Hier die Bestätigung von @Nilsson Nilssons Informationen. Interessant auch der Teil zu Lazarre. @Nilsson, weißt du eigentlich was zu Jabateh? Hab gesehen, dass er im Testspiel gegen Kalsdorf eine Hälfte gespielt hat, aber sonst - wird das noch was? bearbeitet Gestern um 18:00 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 23 Stunden sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Lazarre hat in kürzester Zeit Koita und Afrika überrundet, was Nähe zur KM angeht (ob da auf seiner Position Platz ist wäre eine andere Frage). Jabathe schafft es kaum in der 2er und Bakhty ist zwar dort, aber naja, solid, aber sehr großes Potenzial hat er bisher nicht aufblitzen lassen Afrika ist wohl Autocorrect von Afrifa, und der war so ziemlich die ganze Zeit verletzt, seit Lazarre da ist, und der hat sowieso nichts auf der 10 verloren, sondern gehört auf die 8, also sind die keine Konkurrenz zueinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Lazarre hat in kürzester Zeit Koita und Afrika überrundet, was Nähe zur KM angeht (ob da auf seiner Position Platz ist wäre eine andere Frage). Jabathe schafft es kaum in der 2er und Bakhty ist zwar dort, aber naja, solid, aber sehr großes Potenzial hat er bisher nicht aufblitzen lassen Wie misst du das bei einem IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Der "2. Teil" des Posts ich auch nicht uninteressant: Zitat Another top talent is set to arrive in the summer. Elijah Roche, born in 2008 and currently at Toronto FC, is high on Sturm’s radar following an outstanding U17 World Cup in Qatar. He was close to signing with the Bournemouth ownership group, but Sturm moved faster and presented a clear and convincing development pathway. Passt vermutlich einigen nicht, aber offenbar sind die sportlich Verantwortlichen nicht vollkommen blind, unfähig, überfordert und ahnungslos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Passt vermutlich einigen nicht, aber offenbar sind die sportlich Verantwortlichen nicht vollkommen blind, unfähig, überfordert und ahnungslos. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden: Afrika ist wohl Autocorrect von Afrifa, und der war so ziemlich die ganze Zeit verletzt, seit Lazarre da ist, und der hat sowieso nichts auf der 10 verloren, sondern gehört auf die 8, also sind die keine Konkurrenz zueinander. Klar, es spielen alle genannten auf völlig anderen Positionen und sind keine direkten Konkurrenten, daher das Kriterium KM-Tauglichkeit. Afrifa fehlt mMn mehr, um in der KM auf 8 in Frage zu kommen als Lazarre für ZM/OM. Die Perspektive von Koita (seit 1,5 Jahren da) ist für mich nebulös, auch jene von Jabathe, sonst wären danach nicht Gurmann, Ploner bzw. Maierhofer geholt worden, dazu das Interesse am kanadischen IV. Stgr1909 schrieb am 9.2.2026 um 09:31 : Das ist eh in Ordnung, man hat ja schon Maierhofer als IV verpflichtet und ist sonst dort auch gut aufgestellt. Der Kanadier wird wohl als Haider-Ersatz angedacht sein, der leider nicht wie erhofft. aufgegangen ist und Bakhty gibt's ja auch noch als vermutlich Erstbesetzung in der IV aber für die Position eher untergroß. bearbeitet vor 12 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Dobinator schrieb vor 5 Stunden: Another top talent is set to arrive in the summer. Elijah Roche, born in 2008 and currently at Toronto FC, is high on Sturm’s radar following an outstanding U17 World Cup in Qatar. He was close to signing with the Bournemouth ownership group, but Sturm moved faster and presented a clear and convincing development pathway. Der "2. Teil" des Posts ich auch nicht uninteressant: Passt vermutlich einigen nicht, aber offenbar sind die sportlich Verantwortlichen nicht vollkommen blind, unfähig, überfordert und ahnungslos. Der zweite Teil des Posts ist auch etwas übertrieben. Der Spieler ist zwar ein Talent, aber soweit ich das mitbekommen hab, wird er selbst in Kanada als raw bezeichnet. Er ist gerade 18 geworden. Ich gehe davon aus, dass er mindestens einen ähnlichen Zeitraum wie Bakthy braucht, bis wir ihn in der 2er sehen. Ich rechne mit 1-2 Jahren bevor man sagen kann, ob er was für die KM ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Klar, es spielen alle genannten auf völlig anderen Positionen und sind keine direkten Konkurrenten, daher das Kriterium KM-Tauglichkeit. Afrifa fehlt mMn mehr, um in der KM auf 8 in Frage zu kommen als Lazarre für ZM/OM. Die Perspektive von Koita (seit 1,5 Jahren da) ist für mich nebulös, auch jene von Jabathe, sonst wären danach nicht Gurmann, Ploner bzw. Maierhofer geholt worden, dazu das Interesse am kanadischen IV. Das sehe ich eigentlich bei Afrifa und Lazarre gleich groß, Afrifa hat mich vor seiner Verletzung von der Spielweise schon immer mehr an Prass oder Yalcouye erinnert, der würde da eigentlich perfekt reinpassen. Ich hoffe, der ist jetzt wieder voll fit und wird verlängert. Lazarre hat eine starke Technik und vor allem ein sehr gutes Gefühl dafür, wie er sich im Raum bewegen muss, aber da fehlts mir noch ein bisserl an der Athletik, um ernsthaft in der KM in Frage zu kommen. Beide haben aber definitiv das Potential für oben. Bei Koita glaub ich auch nicht daran, dass da noch viel kommen wird, ebenso wenig wie bei Gurmann oder Ploner. Jabathe war ja komplett außen vor bisher, keine Ahnung ob sich das über den Winter geändert hat. bearbeitet vor 10 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Bei Koita glaub ich auch nicht daran, dass da noch viel kommen wird, ebenso wenig wie bei Gurmann oder Ploner. Jabathe war ja komplett außen vor bisher, keine Ahnung ob sich das über den Winter geändert hat. bei koita und gurmann stimm ich dir zu, aber von ploner halte ich schon einiges bearbeitet vor 10 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: bei koita und gurmann stimm ich dir zu, aber von ploner halte ich schon einiges Bilde mir ein der wurde bei RB nur aussortiert, weil er körperlich noch net so weit ist. Ist ja ein sehr schmächtiger Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: bei koita und gurmann stimm ich dir zu, aber von ploner halte ich schon einiges Na dann hoff ma mal, dass er jetzt mit einer vollen Vorbereitung auch mehr zum Einsatz kommt. Wenn der auch was drauf hat, könnte man mit Morgenstern - Afrifa - Ploner - Lazarre und davor Osayantin + Sumbu schon etwas recht spannendes im Mittelfeld und im Sturm aufstellen. Nur wird halt leider höchstwahrscheinlich nicht passieren, und wir werden stattdessen mit einem Haufen an Performance Spielern gefoltert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Das sehe ich eigentlich bei Afrifa und Lazarre gleich groß, Afrifa hat mich vor seiner Verletzung von der Spielweise schon immer mehr an Prass oder Yalcouye erinnert, der würde da eigentlich perfekt reinpassen. Ich hoffe, der ist jetzt wieder voll fit und wird verlängert. Lazarre hat eine starke Technik und vor allem ein sehr gutes Gefühl dafür, wie er sich im Raum bewegen muss, aber da fehlts mir noch ein bisserl an der Athletik, um ernsthaft in der KM in Frage zu kommen. Beide haben aber definitiv das Potential für oben. Bei Koita glaub ich auch nicht daran, dass da noch viel kommen wird, ebenso wenig wie bei Gurmann oder Ploner. Jabathe war ja komplett außen vor bisher, keine Ahnung ob sich das über den Winter geändert hat. Afrifa hat halt viel junge Konkurrenz auf der 8, gefiel mir vorher auch ganz gut (im ZM/DM aber nicht). Koita hat sich in 1,5 Jahren nicht gesteigert, dass wird nix bei uns. An Ploner und auch eventuell Gurmann glaube ich schon, ebenso Morgenstern und auch Maierhofer liest sich brauchbar/mit KM-Potenzial, auch wegen der stattlichen Größe der beiden, die weder in der 2er noch in der KM wer hat, und bei eher kleinen IV als Nebenspielem in KM und 2er aktuell schadet ein Extra-Langer hinten nicht. Denke, dass Haider abgehen wird,. Bakhty ist nicht groß, der Kanadier auch nicht. Also Maierhofer macht viel Sinn. Vorne haben wir eh mit Sumbu und den auch großen Osa und Peinhart keinen Bedarf an Neuen. Gratzei etc. hab ich nie kicken gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Interessieren würd mich beim Kauf-Kanadier-für-die-2er: hat man jetzt einen Handschlagdeal mit ihm und hofft dass er sich daran hält oder werden da eine Art Vorverträge gemacht? Vor allem, was wenn unsere 2er absteigt? Dann ists ja auch nicht mehr so prickelnd für neue. Dass er erst im Sommer kommt kann eigentlich nur daran liegen dass er entweder die Schule fertig machen muss oder wir wirklich meinen dass er aktuell keinen Platz im Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 42 Minuten Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Dass er erst im Sommer kommt kann eigentlich nur daran liegen dass er entweder die Schule fertig machen muss oder wir wirklich meinen dass er aktuell keinen Platz im Kader hat. Er ist derzeit (länger?) verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts