Nano178 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 10:18 Transfer ist lt Transfermarkt durch https://www.transfermarkt.at/dennis-jastrzembski/profil/spieler/358870 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:21 Nano178 schrieb vor 3 Minuten: Transfer ist lt Transfermarkt durch https://www.transfermarkt.at/dennis-jastrzembski/profil/spieler/358870 Angeblich ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:19 https://www.boerse-express.com/news/articles/sturm-graz-angelt-sich-hertha-talent-jastrzembski-822023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:54 (bearbeitet) Hab ich gestern bereits in den KM Spekulationsthread geschrieben! Wird vorerst ein paar Monate bei der 2er aufgebaut.. grundsätzlich aber dann für die 1er geplant! bearbeitet Mittwoch um 12:54 von Boulevard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:53 Boulevard schrieb vor 1 Stunde: Hab ich gestern bereits in den KM Spekulationsthread geschrieben! Wird vorerst ein paar Monate bei der 2er aufgebaut.. grundsätzlich aber dann für die 1er geplant! Mich wundert ja, dass noch niemand darüber diskutiert hier. Wie steht das ASB zu der Aussage, dass der 25-jährige Dennis Jastrzembski in der 2er aufgebaut werden soll, um dann oben zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:59 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Mich wundert ja, dass noch niemand darüber diskutiert hier. Wie steht das ASB zu der Aussage, dass der 25-jährige Dennis Jastrzembski in der 2er aufgebaut werden soll, um dann oben zu spielen? Grundsätzlich eine interessante Lösung. Kannst eigentlich nur gewinnen dabei. Die 2er bekommt einen erfahrenen Spieler, der Spieler Spielzeit und im besten Fall die KM einen Kühn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 15:00 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Mich wundert ja, dass noch niemand darüber diskutiert hier. Wie steht das ASB zu der Aussage, dass der 25-jährige Dennis Jastrzembski in der 2er aufgebaut werden soll, um dann oben zu spielen? Liegt daran, dass der nie für die 1er auflaufen wird. Sollte er jemals in der Startelf stehen gibt's 19,09 an SH. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:18 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Liegt daran, dass der nie für die 1er auflaufen wird. Sollte er jemals in der Startelf stehen gibt's 19,09 an SH. Damit SH in jedem Fall was davon hat geh ich dagegen. Sollt er nie für die 1er in der Startelf stehen gibt's von mir 19,09 an SH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:51 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden: Mich wundert ja, dass noch niemand darüber diskutiert hier. Wie steht das ASB zu der Aussage, dass der 25-jährige Dennis Jastrzembski in der 2er aufgebaut werden soll, um dann oben zu spielen? Als Fortuna-Sympathisant hab ich mir vor ein paar Tagen gedacht warum der eigentlich immer noch im Kader ist... Aber gut Speed hat er, ist/war bei einem Teil der Fans auch nicht unbeliebt, aber halt komplett ungefährlich. Bin gespannt ob er der 2er helfen kann, für die KM müsste er aber schon komplett explodiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 20:53 Der dürfte gerade bei uns auf Probe sein. @Nilssonweißt du da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 05:18 In der Aussendung steht nix davon, dass er für die Kampfmannschaft vorgesehen wäre, sondern reiner Führungsspieler für die Amateure: Zitat Geschäftsführer Sport Michael Parensen betont: „Mit Dennis Jastrzembski kommt ein Stürmer nach Graz, der unsere extrem jungen Spieler bei Sturm II führen kann und der mit seiner Erfahrung vorangehen wird. Dennis will unbedingt spielen, kann sich mit dieser Aufgabe bei Sturm II voll identifizieren und soll mit seiner Qualität und Professionalität als Vorbild dienen. Wir freuen uns, dass Dennis künftig in schwarz-weiß auflaufen wird und sind davon überzeugt, dass er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen wird.“ https://sksturm.at/n/erfahrung-fuer-die-sturm-ii-offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:20 Ja seit Dienstag trainiert ein Tormann mit der 2er mit, wußte aber nicht woher er kommt, dürfte dann wohl dieser Spieler sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 06:45 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: In der Aussendung steht nix davon, dass er für die Kampfmannschaft vorgesehen wäre, sondern reiner Führungsspieler für die Amateure: https://sksturm.at/n/erfahrung-fuer-die-sturm-ii-offensive Wenn er die entsprechende Leistung bringen sollte, warum nicht? Wird aber sicher schwer für ihn. Der wurde mal als Top-Talent angesehen. Außer schnell sein, ist davon nicht mehr so viel übrig geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts