Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hab ich gestern bereits in den KM Spekulationsthread geschrieben! Wird vorerst ein paar Monate bei der 2er aufgebaut.. grundsätzlich aber dann für die 1er geplant! 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boulevard schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich gestern bereits in den KM Spekulationsthread geschrieben! Wird vorerst ein paar Monate bei der 2er aufgebaut.. grundsätzlich aber dann für die 1er geplant! 

Mich wundert ja, dass noch niemand darüber diskutiert hier. Wie steht das ASB zu der Aussage, dass der 25-jährige Dennis Jastrzembski in der 2er aufgebaut werden soll, um dann oben zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Mich wundert ja, dass noch niemand darüber diskutiert hier. Wie steht das ASB zu der Aussage, dass der 25-jährige Dennis Jastrzembski in der 2er aufgebaut werden soll, um dann oben zu spielen?

Grundsätzlich eine interessante Lösung. Kannst eigentlich nur gewinnen dabei. Die 2er bekommt einen erfahrenen Spieler, der Spieler Spielzeit und im besten Fall die KM einen Kühn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Liegt daran, dass der nie für die 1er auflaufen wird. Sollte er jemals in der Startelf stehen gibt's 19,09 an SH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Liegt daran, dass der nie für die 1er auflaufen wird. Sollte er jemals in der Startelf stehen gibt's 19,09 an SH.

Damit SH in jedem Fall was davon hat geh ich dagegen. Sollt er nie für die 1er in der Startelf stehen gibt's von mir 19,09 an SH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden:

Als Fortuna-Sympathisant hab ich mir vor ein paar Tagen gedacht warum der eigentlich immer noch im Kader ist... :ratlos:

Aber gut Speed hat er, ist/war bei einem Teil der Fans auch nicht unbeliebt, aber halt komplett ungefährlich. Bin gespannt ob er der 2er helfen kann, für die KM müsste er aber schon komplett explodiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In der Aussendung steht nix davon, dass er für die Kampfmannschaft vorgesehen wäre, sondern reiner Führungsspieler für die Amateure:

Zitat

Geschäftsführer Sport Michael Parensen betont: „Mit Dennis Jastrzembski kommt ein Stürmer nach Graz, der unsere extrem jungen Spieler bei Sturm II führen kann und der mit seiner Erfahrung vorangehen wird. Dennis will unbedingt spielen, kann sich mit dieser Aufgabe bei Sturm II voll identifizieren und soll mit seiner Qualität und Professionalität als Vorbild dienen. Wir freuen uns, dass Dennis künftig in schwarz-weiß auflaufen wird und sind davon überzeugt, dass er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen wird.“

https://sksturm.at/n/erfahrung-fuer-die-sturm-ii-offensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

In der Aussendung steht nix davon, dass er für die Kampfmannschaft vorgesehen wäre, sondern reiner Führungsspieler für die Amateure:

https://sksturm.at/n/erfahrung-fuer-die-sturm-ii-offensive

Wenn er die entsprechende Leistung bringen sollte, warum nicht? Wird aber sicher schwer für ihn. Der wurde mal als Top-Talent angesehen. Außer schnell sein, ist davon nicht mehr so viel übrig geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag