Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 50 Minuten:

Das wird den Ras freuen, endlich bekommen die mal einen guten Stürmer. :)

Komisch ist die Leihe aber doch. Nicht nur das er nun in eine Liga tiefer geht als vor der Zeit bei uns, aber er scheint danach wieder zurückzukommen. Kenne die Dauer vom Vertrag nicht, könnte dann aber eine kurze Rückkehr sein. Aber egal wenn er dann als  erfolgreicher Ex-BVB Spieler zurückkommt, werden hier einige sicher gleich vom nächsten Superstar reden. Eben weil er nicht von einem UPO-Team kommt. :davinci:

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
8 minutes ago, graz_fan said:

Komisch ist die Leihe aber doch. Nicht nur das er nun in eine Liga tiefer geht als vor der Zeit bei uns, aber er scheint danach wieder zurückzukommen.

Er hat Heimweh und möchte unbedingt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, santaa1909 said:

Er hat Heimweh und möchte unbedingt spielen.

Diese wilden Exoten sind halt echt schwierig bei uns zu integrieren. Andere Kultur, andere Sprache, andere Mentalität. Muss ein Schock sein vom Ruhrpott in die schöne Steiermark zu kommen. Kein Wunder das er nicht Tritt fassen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
8 minutes ago, prep0an said:

Diese wilden Exoten sind halt echt schwierig bei uns zu integrieren. Andere Kultur, andere Sprache, andere Mentalität. Muss ein Schock sein vom Ruhrpott in die schöne Steiermark zu kommen. Kein Wunder das er nicht Tritt fassen konnte.

Muss fast so sein, wenn die Ambitionen eines 18 Jährigen in Liga 3 DE liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nilsson schrieb vor 14 Stunden:

Bei uns laufen derzeit wohl 4 Afrikaner auf Probe.

Alle 4 haben es wohl gerade mal 3 Tage geschafft und sind schon wieder weg 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bendra ist eigenartig, hätte gehofft, dass er nächste Saison mehr Spielpraxis bekommt, aber bei Olimpija wird er sicher auch spielen und sich für höheres empfehlen. 

Sumbu ist für alle Seiten ein guter Deal. In der Zweier wird Peinhart sicher mehr spielen und Osa haben wir ja auch noch. Passt schon so. 

prep0an schrieb vor einer Stunde:

 Muss ein Schock sein vom Ruhrpott in die schöne Steiermark zu kommen. 

Wieso Ruhrpott? Der kam doch aus Bielefeld, sofern es das überhaupt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.