RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden sent96 schrieb vor 10 Minuten: wie passierts bitte, dass du sowas mitbekommst dass der grad in graz is? ^^ (vor allem, weil er sturm auf insta folgt) Echt ? Das hab ich gar nicht geschaut, hab nur gesehen dass er beim Friseur am Jako is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Endlich gibts einen Nachfolger für Jelani Smith 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Endlich gibts einen Nachfolger für Jelani Smith also endlich ein schneller innenverteidiger (zumindest aufm laufband.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Echt ? Das hab ich gar nicht geschaut, hab nur gesehen dass er beim Friseur am Jako is Aber wie kommt’s, dass du dann genau weißt, dass es er ist, ohne einen Hinweis, Spekulation, etc.? Gibts ja doch einige schwarze Männer seiner Alters in Graz. Krass jedenfalls, wenn’s echt so ist. Solltest über eine Agentenkarriere nachdenken! bearbeitet vor 4 Stunden von Meibert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 49 minutes ago, RasmusHojlund said: Mag gewagt sein, aber der is gerade in Graz beim Friseur, der Gak wird ihn sich nicht leisten wollen und können https://www.transfermarkt.de/elijah-roche/profil/spieler/1288491 Der war doch Probetraining bei der 2er oder bin ich ganz blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Elijah Roche (18, IV, CAN) vor einem Transfer zu Sturm II? Wurde anscheinend von @RasmusHojlund beim (Sturm-)Friseur am Jako gesichtet. Ist vor drei Tagen 18 geworden und auf Insta folgt er dem halben Sturm-II-Kader samt einem Trainer und umgekehrt. Dass man die Toronto FC Academy im Auge hat, ist ja seit dem Probetraining von Richard Chukwu bekannt. https://www.transfermarkt.de/elijah-roche/profil/spieler/1288491 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 8 Minuten: Der Kanadier wär für mich einer für die 2er, nicht für die 1er. Wird wohl falls was daran ist, sogar eher für die U18. In der 2er sehe ich keine Spielzeit, sofern Borko dort wirklich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 21 Minuten: Elijah Roche (18, IV, CAN) vor einem Transfer zu Sturm II? Wurde anscheinend von @RasmusHojlund beim (Sturm-)Friseur am Jako gesichtet. Ist vor drei Tagen 18 geworden und auf Insta folgt er dem halben Sturm-II-Kader samt einem Trainer und umgekehrt. Dass man die Toronto FC Academy im Auge hat, ist ja seit dem Probetraining von Richard Chukwu bekannt. https://www.transfermarkt.de/elijah-roche/profil/spieler/1288491 Er hat irgendwie a bissl a Ähnlichkeit mit Fosso Meibert schrieb vor 49 Minuten: Aber wie kommt’s, dass du dann genau weißt, dass es er ist, ohne einen Hinweis, Spekulation, etc.? Gibts ja doch einige schwarze Männer seiner Alters in Graz. Krass jedenfalls, wenn’s echt so ist. Solltest über eine Agentenkarriere nachdenken! Der Friseur hat ihn in der Instagram Story getagged (und ich als Experte würde jeden Spieler der Welt direkt am Gesicht erkennen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht wie ich das finden soll .. hab gehofft dass Koller, Oermann, Mitchell und Geyr das managen - also dass Aiwu dann nicht mehr spielen wird, bleibt die Situation natürlich die gleiche will gar nicht wissen, wie oft die Kommentatoren ihn und Fosso verwechseln würden (außer er hat jetzt kurze Haare :P) bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: will gar nicht wissen, wie oft die Kommentatoren ihn und Fosso verwechseln würden (außer er hat jetzt kurze Haare :P) RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Er hat irgendwie a bissl a Ähnlichkeit mit Fosso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Wird wohl falls was daran ist, sogar eher für die U18. In der 2er sehe ich keine Spielzeit, sofern Borko dort wirklich spielt. Wär ja völliger Unsinn, Borkovic dort spielen zu lassen, das wird hoffentlich nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 52 Minuten: Er hat irgendwie a bissl a Ähnlichkeit mit Fosso Der Friseur hat ihn in der Instagram Story getagged (und ich als Experte würde jeden Spieler der Welt direkt am Gesicht erkennen) Tatsächlich. Wenn der Friseur den Transfer spoilert. 😂 Im Hintergrund außerdem die Frau Mama. MegamanX schrieb vor 47 Minuten: will gar nicht wissen, wie oft die Kommentatoren ihn und Fosso verwechseln würden (außer er hat jetzt kurze Haare :P) Thomas König so: Challenge accepted. 😅 bearbeitet vor 3 Stunden von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hat Kanada zum 1. Sieg in dem Turnier geführt, gegen Frankreich bei der U17 WM einer der besten am Feld gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stimmig für eine Verpflichtung wäre dass laut Nilsson aktuell keine Testspieler da sind und er zufällig vor ein paar Tagen 18 geworden ist. Das heißt er war vielleicht früher schon mal da und man hat nur abgewartet bis zum Geburtstag (so wie bei Bakhty) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wär ja völliger Unsinn, Borkovic dort spielen zu lassen, das wird hoffentlich nicht passieren Freu dich, weil er hat bereits in den Testspielen für die 2er gespielt. Hast also genug zum Aufregung im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts