Recommended Posts

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 10 Minuten:

wie passierts bitte, dass du sowas mitbekommst dass der grad in graz is? ^^

(vor allem, weil er sturm auf insta folgt)

Echt ? Das hab ich gar nicht geschaut, hab nur gesehen dass er beim Friseur am Jako is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Endlich gibts einen Nachfolger für Jelani Smith

also endlich ein schneller innenverteidiger :clap: (zumindest aufm laufband.. :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Echt ? Das hab ich gar nicht geschaut, hab nur gesehen dass er beim Friseur am Jako is 

Aber wie kommt’s, dass du dann genau weißt, dass es er ist, ohne einen Hinweis, Spekulation, etc.? Gibts ja doch einige schwarze Männer seiner Alters in Graz. 

Krass jedenfalls, wenn’s echt so ist. Solltest über eine Agentenkarriere nachdenken! 

bearbeitet von Meibert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
49 minutes ago, RasmusHojlund said:

Mag gewagt sein, aber der is gerade in Graz beim Friseur, der Gak wird ihn sich nicht leisten wollen und können 

https://www.transfermarkt.de/elijah-roche/profil/spieler/1288491

Der war doch Probetraining bei der 2er :ratlos: oder bin ich ganz blöd :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Elijah Roche (18, IV, CAN) vor einem Transfer zu Sturm II? Wurde anscheinend von @RasmusHojlund beim (Sturm-)Friseur am Jako gesichtet. Ist vor drei Tagen 18 geworden und auf Insta folgt er dem halben Sturm-II-Kader samt einem Trainer und umgekehrt. Dass man die Toronto FC Academy im Auge hat, ist ja seit dem Probetraining von Richard Chukwu bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 8 Minuten:

Der Kanadier wär für mich einer für die 2er, nicht für die 1er.

Wird wohl falls was daran ist, sogar eher für die U18. In der 2er sehe ich keine Spielzeit, sofern Borko dort wirklich spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 21 Minuten:

Elijah Roche (18, IV, CAN) vor einem Transfer zu Sturm II? Wurde anscheinend von @RasmusHojlund beim (Sturm-)Friseur am Jako gesichtet. Ist vor drei Tagen 18 geworden und auf Insta folgt er dem halben Sturm-II-Kader samt einem Trainer und umgekehrt. Dass man die Toronto FC Academy im Auge hat, ist ja seit dem Probetraining von Richard Chukwu bekannt. 

Er hat irgendwie a bissl a Ähnlichkeit mit Fosso 

Meibert schrieb vor 49 Minuten:

Aber wie kommt’s, dass du dann genau weißt, dass es er ist, ohne einen Hinweis, Spekulation, etc.? Gibts ja doch einige schwarze Männer seiner Alters in Graz. 

Krass jedenfalls, wenn’s echt so ist. Solltest über eine Agentenkarriere nachdenken! 

Der Friseur hat ihn in der Instagram Story getagged (und ich als Experte würde jeden Spieler der Welt direkt am Gesicht erkennen) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht wie ich das finden soll .. hab gehofft dass Koller, Oermann, Mitchell und Geyr das managen - also dass Aiwu dann nicht mehr spielen wird, bleibt die Situation natürlich die gleiche 

will gar nicht wissen, wie oft die Kommentatoren ihn und Fosso verwechseln würden (außer er hat jetzt kurze Haare :P)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

will gar nicht wissen, wie oft die Kommentatoren ihn und Fosso verwechseln würden (außer er hat jetzt kurze Haare :P)

:augenbrauen:

RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 29 Minuten:

Wird wohl falls was daran ist, sogar eher für die U18. In der 2er sehe ich keine Spielzeit, sofern Borko dort wirklich spielt.

Wär ja völliger Unsinn, Borkovic dort spielen zu lassen, das wird hoffentlich nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 52 Minuten:

Der Friseur hat ihn in der Instagram Story getagged (und ich als Experte würde jeden Spieler der Welt direkt am Gesicht erkennen) :davinci:

Tatsächlich. Wenn der Friseur den Transfer spoilert. 😂 Im Hintergrund außerdem die Frau Mama.

Screenshot_20260131_135108_Instagram.jpg

MegamanX schrieb vor 47 Minuten:

Thomas König so: Challenge accepted. 😅

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmig für eine Verpflichtung wäre dass laut Nilsson aktuell keine Testspieler da sind und er zufällig vor ein paar Tagen 18 geworden ist. Das heißt er war vielleicht früher schon mal da und man hat nur abgewartet bis zum Geburtstag (so wie bei Bakhty)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wär ja völliger Unsinn, Borkovic dort spielen zu lassen, das wird hoffentlich nicht passieren

Freu dich, weil er hat bereits in den Testspielen für die 2er gespielt. Hast also genug zum Aufregung im Frühjahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag