lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Wenn jetzt Flügelspieler, so sie wirklich solche sind, für die 2er kommen, wäre das ein Systemwechsel. Es wird natürlich keinen Systemwechsel geben. So wie alle anderen Flügelspieler, die bisher gekommen sind, werden auch die, die in Zukunft kommen, umgelernt auf Stürmer, 10er oder 8er. bearbeitet 12. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Es wird natürlich keinen Systemwechsel geben. So wie alle anderen Flügelspieler, die bisher gekommen sind, werden auch die, die in Zukunft kommen, umgelernt auf Stürmer, 10er oder 8er. Sagst du oder CI bzw. AS, oder denkst du wie er? Flügelstürmer al la Teixi brauchten wir zuletzt eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Sagst du oder CI bzw. AS, oder denkst du wie er? Flügelstürmer al la Teixi brauchten wir zuletzt eher nicht. War ja die Vorgabe des Vereins bis zur Jugend die Systeme der KM zu spielen oder hat sich das mittlerweile wieder geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 13 Minuten: Sagst du oder CI bzw. AS, oder denkst du wie er? Flügelstürmer al la Teixi brauchten wir zuletzt eher nicht. Die durchgehende Spielidee wurde festgesetzt, es wäre schwachsinnig, wenn die Amateure ein anderes System als die Kampfmannschaft spielen würden, und es war halt einfach mal genauso bei den bisherigen Flügelspielern ala Fuseini, Camara, Böving, Teixeira, Kronberger, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 13. Juli 2024 Bei all den Zugängen verliert man den Überblick wer und wann in welchem Kader auf welchen Positionen spielen wird. Von der eigenen Jugend hört man nichts. Die Abgänge hat Sturm ja veröffentlicht. Was ist jedoch mit den Verträgen der eigenen Jugend? Hat da jemand eine Info bzgl. Verträge oder Transfers (Hödl -> D) der relevanten Jungs ab JG2008? Was mich persönlich stört ist, dass unsere österr. Jungs gegenüber den afrikanischen ob ihrer Schulverpflichtungen stark im Nachteil sind. Während unsere im Schul- und Maturastress sind, haben die Zugänge wesentlich mehr Zeit fürs Training. Nicht nur bei Sturm. Ich finde das ist ein starker Nachteil für unsere Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: Bei all den Zugängen verliert man den Überblick wer und wann in welchem Kader auf welchen Positionen spielen wird. Von der eigenen Jugend hört man nichts. Die Abgänge hat Sturm ja veröffentlicht. Was ist jedoch mit den Verträgen der eigenen Jugend? Hat da jemand eine Info bzgl. Verträge oder Transfers (Hödl -> D) der relevanten Jungs ab JG2008? Was mich persönlich stört ist, dass unsere österr. Jungs gegenüber den afrikanischen ob ihrer Schulverpflichtungen stark im Nachteil sind. Während unsere im Schul- und Maturastress sind, haben die Zugänge wesentlich mehr Zeit fürs Training. Nicht nur bei Sturm. Ich finde das ist ein starker Nachteil für unsere Jungs. Gab erst gestern drei neue Verträge https://sksturm.at/n/neue--jungprofivertraege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor 2 Stunden: Was mich persönlich stört ist, dass unsere österr. Jungs gegenüber den afrikanischen ob ihrer Schulverpflichtungen stark im Nachteil sind. Während unsere im Schul- und Maturastress sind, haben die Zugänge wesentlich mehr Zeit fürs Training. Nicht nur bei Sturm. Ich finde das ist ein starker Nachteil für unsere Jungs. Keiner der Afrikaner ist jünger als 18. Die meisten 18-19 jährigen von uns sind auch mit der Schule fertig. Wenn du noch bedenkst, dass die Afrikaner die Sprache lernen, sich an eine neue Kultur und neue Mitspieler gewöhnen müssen, sehe ich da keinen Vorteil für die Afrikaner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Dass die Jungs die Schule fertigmachen ist enorm wichtig, dennoch würde mich der Vergleich interessieren. Schaffen es Spieler ohne Schulverpflichtung leichter in A Mannschaften? bearbeitet 13. Juli 2024 von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde: Dass die Jungs die Schule fertigmachen ist enorm wichtig, dennoch würde mich der Vergleich interessieren. Schaffen es Spieler ohne Schulverpflichtung leichter in A Mannschaften? Wie willst du das herausfinden. Ich kenne keinen Spieler in Ö auf den das zutreffen würde. Alle Akademien haben auch Internate, so dass du dich voll auf beides konzentrieren kannst. Manche machen statt der Schule eine Lehre. Aber dass einer mit 16 Vollprofi wird, so einen Fall kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 Lee nicht mehr Teil des Kaders, nachdem sein Trikot schon von Testspielern getragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Weil die beiden aus Malawi sind sorgen sie für Aufsehen od. Können sie gut kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Douglas schrieb vor 9 Stunden: Weil die beiden aus Malawi sind sorgen sie für Aufsehen od. Können sie gut kicken? Was meinst du mit Aufsehen? Die Posts kommen von deren Agentur und das es einen interessiert, wenn wir neue Spieler testen, sollte auch normal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2024 Was Testspieler angeht, wird es wohl in nächster Zeit, ein Kommen und Gehen sein, zumindest wenn es stimmt was ich gehört habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Juli 2024 Nilsson schrieb vor 14 Stunden: Was Testspieler angeht, wird es wohl in nächster Zeit, ein Kommen und Gehen sein, zumindest wenn es stimmt was ich gehört habe. was hast denn gehört? Dass es ein Kommen und Gehen sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2024 MK7 schrieb vor 17 Stunden: was hast denn gehört? Dass es ein Kommen und Gehen sein wird? Es sind wohl noch Testspieler angekündigt und die meisten von denen werden wohl wieder so wie sie gekommen sind, den Verein wieder verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts