Saclic Postinho Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 6 Minuten: Und da hat jetzt was mit den Anschuldigungen zu tun? Hat ja bisher auch nicht der User geantwortet von dem du eine Antwort willst bearbeitet 29. April 2023 von Saclic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 4 Stunden: Vom Verein geschützt? Stadionverbot nicht umgesetzt? becherwerfer nicht sanktioniert? möchte wissen wie du auf sowas kommst. Oder einfach mal haltlose Anschuldigungen in den Raum geworfen? Bitte Klär mich auf… Hat BW-Linz gesagt, dass man Stadionverbote nicht sanktioniert/umsetzt und dem Becherwerfer „Stadionverbot“ gegeben laut Medien oder nicht? Wie ist es eine Strafe, wenn ich vorher schon sage, ich werde die Strafe aus Prinzip nicht umsetzen? bearbeitet 29. April 2023 von Grazer Wolf umsetzt ist richtiger als sanktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2023 Wie kommst du auf das? stadionverbote beantragt die Polizei bzw. die Liga. Und wird auch von der Polizei/skbs kontrolliert ob sie auch vom Verein umgesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2023 da nero schrieb vor 26 Minuten: Wie kommst du auf das? stadionverbote beantragt die Polizei bzw. die Liga. Und wird auch von der Polizei/skbs kontrolliert ob sie auch vom Verein umgesetzt werden. Einfache Frage: Wie sind die Statements bezüglich Stadionverbote von BW Linz? Was hat man zum Becherwerfer gesagt? Wie passen die beiden Linien zueinander? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2023 Was redest du? wie sind denn die statements? Was hat man den gesagt? du hast hier behauptet das der Verein “nachweislich” Störer schützt. Bzw angekündigt hat, dass man stadionverbote nicht umsetzt… was willst du? Wo sind diese Aussagen? Das würde ich gerne selber lesen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2023 da nero schrieb vor 3 Stunden: Was redest du? wie sind denn die statements? Was hat man den gesagt? du hast hier behauptet das der Verein “nachweislich” Störer schützt. Bzw angekündigt hat, dass man stadionverbote nicht umsetzt… was willst du? Wo sind diese Aussagen? Das würde ich gerne selber lesen… „Aber bei der in Österreich laschen Handhabung ist es mir lieber, wir lassen die drei, vier, fünf Personen, auf die das bei Blau-Weiß zutrifft, ins Stadion und haben sie damit wenigstens unter Kontrolle“, ein Zitat von einem eurer Vertreter oder nicht? Kann man ja googeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Zitat aus 2019, von einer Person die schon lange nicht mehr im Verein ist.. aber egal. und wenn’s die Krone schreibt wird’s schon stimmen. Bzw ist die Aussage nicht falsch. Unter Kontrolle hast du die Leute als Verein IM Stadion sicher besser, als außerhalb, wo du als Verein eh keine Handhabe Bzw Einfluss hast. bearbeitet 29. April 2023 von da nero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. April 2023 Man könnte diese Diskussion jetzt wieder einstellen, da sie deutlich am eigentlichen Thema vorbei geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Steyr geht mit einer 2:0 Führung gegen Liefering in die Pause, wenn die Oberösterreicher heute 3 Punkte einfahren wird es unten noch einmal enger. Bin ich froh, dass wir vom anderen Ende der Tabelle lachen und uns nicht mit diesem Abstiegskrampf beschäftigen müssen. bearbeitet 30. April 2023 von Prometheus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. April 2023 Prometheus schrieb vor 57 Minuten: Steyr geht mit einer 2:0 Führung gegen Liefering in die Pause Ist auch der Endstand. Gut so, hatte schon die Befürchtung, dass sie nächste Woche im Falle einer Niederlage mit neuem Trainer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2023 Das ist irre,ab Platz 9 aktuell Dornbirn ist alles gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2023 Grazer Wolf schrieb am 29.4.2023 um 14:12 : Hat BW-Linz gesagt, dass man Stadionverbote nicht sanktioniert/umsetzt und dem Becherwerfer „Stadionverbot“ gegeben laut Medien oder nicht? Es gab nie einen Becherwurf. Wurde wie so oft von den Medien falsch dargestellt. Es war eine Bierdusche, nicht mehr und nicht weniger. Grazer Wolf schrieb am 29.4.2023 um 07:38 : Becherwerfer nicht sanktioniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2023 Skn Freak schrieb vor 18 Stunden: Das ist irre,ab Platz 9 aktuell Dornbirn ist alles gefährdet. Dass es aus der Ostliga keinen Aufsteiger geben wird ist schade. Das entschärft dann doch den Abstiegskampf etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 43 Minuten: Dass es aus der Ostliga keinen Aufsteiger geben wird ist schade. Das entschärft dann doch den Abstiegskampf etwas. schreib das im Admira-Channel Die haben großteils Bedenken, dass sie mit ihrem teuren Kader durchgereicht werden könnten. Auch wenn die Admira jetzt nicht unbedingt einer meiner Lieblingsvereine ist, aber zumindest den Klassenerhalt sollten sie schon schaffen. Bei einem Abstieg wären sie den Akademiestatus los und das ist eigentich ihre Existenzgrundlage. Ohne Aka wäre es wohl schwer, wieder zum gestandenen Bundesligist zu werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2023 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: schreib das im Admira-Channel Die haben großteils Bedenken, dass sie mit ihrem teuren Kader durchgereicht werden könnten. Unmöglich mit diesem Kader abzusteigen. Bei 3 Absteigern hätte ich große Hoffnungen, dass 2 Amateurteams dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts