2.Liga 2022/23


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Das war glaube ich das schlechteste Spiel seit der Kälteschlacht von Neusiedl gegen Admira in der Bundesliga 1984.

Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber für mich wars ein normales Zweitligaspiel. Keine Ahnung warum das Spiel überall als so schlecht geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 57 Minuten:

Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber für mich wars ein normales Zweitligaspiel. Keine Ahnung warum das Spiel überall als so schlecht geschrieben wird.

 

Wahrscheinlich wegen der 0 Torchancen, nehme ich an (ok, der FAC hatte eine in der 1. Hz, wegen eines Abwehrfehlers).

Die schwache Passquote, das Gemurkse um die "zeiten Bälle", die vielen kleinen Fouls und die überschazbare Laufleistung aller Beteilgten könnten auch das Ihre dazu beigetragen haben.
Ich bin in der 1. Hz sogar für 6 Minuten eingeschlafen, das ist mir bei einm Admira-Spiel überhaupt noch nie passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich bin in der 1. Hz sogar für 6 Minuten eingeschlafen, das ist mir bei einm Admira-Spiel überhaupt noch nie passiert.

da kann Admira nix dafür, das ist in unserem Alter normal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

da kann Admira nix dafür, das ist in unserem Alter normal ;)

 

Mag sein. :D
Ich glaube aber, dass eher der grippale Infekt daran seine Teilschuld hatte. Eingeschlafen bin ich aber auch unter solchen Umständen nie, früher wäre ich da sogar trotzdem ins Stadion gefahren.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da wäre viel mehr für Amstetten möglich gewesen, nach vorne war das tlw. wirklich gut, aber diese krampfhaften Versuche spielerisch aus der eigenen Verteidigung den Ball herauszubekommen, statt dessen diesen einmal weit nach vorne zu schlagen um sich neu zu formieren, hat ihnen auch das zweite Gegentor beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

hat er sich zu früher Morgenstunde den falschen Schal umgehängt? Matthias, du bist heute noch Blau-Weißer !! :lol:

Ganz ruhig, er ist verletzt. Hat auch das Training am Freitag verpasst.:winke:

Sollte aber nach der Länderspielpause wieder einsatzfähig sein.

Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Blau Weiß gegen Amstetten mit Mayulu auf der Bank und Seidl nicht im Kader

Ronivaldo ist momentan einfach besser als Mayulu. Vor allem mit mehr Einsatz gegen den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

2/3 der Meisterschaft sind vorbei und es ist Länderspielpause. Zeit sich die Tabelle anzusehen.

image.png

Quelle: www.weltfussball.at

Man hält punktemäßig noch immer mit dem großen Favoriten aus Linz mit. Der Gak hat von den 3 Aufstiegskandidaten das "einfachste" Restprogramm und beide direkten Duelle zu Hause, aber dafür halt auch 4 Punkte auf zwei Mannschaften aufzuholen.

Auch unten wird es ein spannender Abstiegskampf werden, wo sich noch kaum was voraussagen lässt. Einzig die Young Violets fallen mit der Leistung etwas ab. Dafür ist Kapfenberg wieder voll da. Ich glaub die hatten nach 13 Runden erst 2 Punkte, wenn die ansatzweise so weiter punkten wie zuletzt, dann werden sie nicht bei den 3 Absteigern dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.