Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Bitter für den FAC ,2 Min.nachspielzeit angezeigt und in der 49ten bekommen sie das Tor.

Endstand 1:1

Damit gehen wir mal sicher als Tabellenführer ins direkte Duell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Endstand 1:1

Damit gehen wir mal sicher als Tabellenführer ins direkte Duell.

Ein Sieg vom BW wäre heute aber sowas von unverdient gewesen.Die hatten eig.keine echte Torchance gegen den FAC.Somit mein Tipp X aufgegangen🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Ein Sieg vom BW wäre heute aber sowas von unverdient gewesen.Die hatten eig.keine echte Torchance gegen den FAC.Somit mein Tipp X aufgegangen🍻

Bravo FAC.

Und gutes Material zur Videoanalyse bis nächstes Wochenende, wie man den Linzern den Zahn zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Dort müss ma auch noch hin, aber jetzt heißt es mal die Aufgabe Vorwärts Steyr zu erledigen.

Sonntag gewinnen und nächsten Freitag deto ,dann ist die Gschicht durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wir gewinnen jetzt, ihr spielt morgen X und dann wird’s spannend :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

morgen wirds sehr schwer mit einem X ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Steyr ist Letzter, die müssen um jeden Ball und jeden Meter kämpfen…das wird kein schöner Kick morgen.

Wie wir wissen kann in dieser Liga alles passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

Bravo FAC.

Und gutes Material zur Videoanalyse bis nächstes Wochenende, wie man den Linzern den Zahn zieht.

Wenn mann heute genau hingeschaut hat dann  braucht man die Videoanalyse nicht.FAC hat heute 5 3 2 gespielt sowie wir es hin und wieder praktizieren .Was evtl.nicht unwichtig ist für nä.Woche Strauss und Schössi sind beide verletzt ausgetauscht worden,Tursch ist ja bereits Out.Den Linzern gehen die Abwehrspieler so langsam aus,das ist heute besonders bei den Standards  gegen den FAC in den letzten 20 Min.aufgefallen .

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

ok

gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Steyr ist Letzter, die müssen um jeden Ball und jeden Meter kämpfen…das wird kein schöner Kick morgen.

Wie wir wissen kann in dieser Liga alles passieren!

Danke für den Hinweis. Sonst wäre das Spiel noch auf die leichte Schulter genommen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Skn Freak schrieb vor 47 Minuten:

Wenn mann heute genau hingeschaut hat dann  braucht man die Videoanalyse nicht.FAC hat heute 5 3 2 gespielt sowie wir es hin und wieder praktizieren .Was evtl.nicht unwichtig ist für nä.Woche Strauss und Schössi sind beide verletzt ausgetauscht worden,Tursch ist ja bereits Out.Den Linzern gehen die Abwehrspieler so langsam aus,das ist heute besonders bei den Standards  gegen den FAC in den letzten 20 Min.aufgefallen .

das ist tatsachlich etwas was mir Bauchschmerzen bereitet...Stürmer schiessen dich zur Meisterschaft...Verteidiger gewinnen sie...lg vom Mittelfeld...

ein eingespielte Abwehr war für mich als aktiver oft wichtiger als die Stürmer die wenns soweit ist auch blind treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
gakfan schrieb vor 4 Stunden:

nochmal - Betonung auf "morgen" ... wir spielen Sonntag. Daher meinte ich, es wird schwer mit einem X "morgen" (Samstag)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten