Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Es wird sehr spannend und entscheidend ob die Linzer Seidl im Winter halten können oder nicht 

Würde mich mehr als wundern, wenn der bei diesen Leistungen in der 2. Liga bleiben würde.

Bei BW wird dann die Kasse klingeln, Seidl hat Vertrag bis Mitte 2023 inkl. Option durch BW.

Könnte mir vorstellen, dass egal wer ihn haben will an die 500k hinlegen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 38 Minuten:

Würde mich mehr als wundern, wenn der bei diesen Leistungen in der 2. Liga bleiben würde.

Bei BW wird dann die Kasse klingeln, Seidl hat Vertrag bis Mitte 2023 inkl. Option durch BW.

Könnte mir vorstellen, dass egal wer ihn haben will an die 500k hinlegen muss.

An deren Stelle wäre wohl ein Verkauf für 500-700k + Leihe für den Rest der Saison sehr sinnvoll. Rapid ist schwer einzuschätzen ob und wie viel sie im Winter auf den Tisch legen können, ich denk da an erster Stelle aktuell wohl an Sturm oder den LASK

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saclic schrieb vor 1 Minute:

An deren Stelle wäre wohl ein Verkauf für 500-700k + Leihe für den Rest der Saison sehr sinnvoll. Rapid ist schwer einzuschätzen ob und wie viel sie im Winter  so viel Geld auf den Tisch legen können, ich denk da an erster Stelle aktuell wohl an Sturm

Wäre im Prinzip genau das Beuteschema von Sturm und ich glaub auch, dass der in der 1. Liga Nachbarin paar Spielen Anlaufzeit funktionieren könnte.

Ich würd ihn als „Käufer“ aber nicht verleihen im Frühjahr sondern selber Einsatzzeit geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb Gerade eben:

Ich würd ihn als „Käufer“ aber nicht verleihen im Frühjahr sondern selber Einsatzzeit geben

Könnte uns als Konkurrenten nur recht sein, wäre halt mAn die Optimallösung aus BWL Sicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Seidl Bw im Winter verlassen würde, könnten sie mit der Kohle adäquaten Ersatz holen, da bin ich mir recht sicher.

Ob das Werkl dann gleich wieder so fit wie es das derzeit tut ist fraglich…somit könnte uns das recht sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Könnte uns als Konkurrenten nur recht sein, wäre halt mAn die Optimallösung aus BWL Sicht

Dann kaufen wir ihn gleich ,machen es wie die Bayern,verstärken uns und schwächen die Konkurrenz gleichzeitig😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geil! Lafnitz führt zur Halbzeit gegen Horn mit 1:0.

Dachte eher, dass die nicht mehr wollen und Horn locker gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Geil! Lafnitz führt zur Halbzeit gegen Horn mit 1:0.

Dachte eher, dass die nicht mehr wollen und Horn locker gewinnt.

Sau blöder fehler vom Goalie zum 1-1 aber ok,wir haben in einer Woche den rückstand auf Horn bis auf 1 Pkt.verkürzt,bin mir sicher das wir sie bis zur Pause überholen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

wir haben in einer Woche den rückstand auf Horn bis auf 1 Pkt.verkürzt

Letztes Wochenende waren wir nach 93 gespielten Minuten noch 6 Punkte hinter Horn. Jetzt acht Tage später sind wir Zweiter und haben nur mehr einen Punkt Rückstand - Das passt schon :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich freu mich riesig über das derzeitige Hoch und die damit verbundene Tabellensituation, aber es ist nur eine Momentaufnahme. Vor allem hoffe ich das ALLE am Boden bleiben und nicht in dieser frühen Phase bereits vom Titel zu träumen beginnen. Eines möchte ich auch noch, vor allem wegen des Artikels in der Krone wo eigens auf "die Nörgler" auf der Ost in dieser guten sportlichen Situation eingegangen wird, das sind absolut entbehrliche Zeilen und reine Seitenfüller. Wenn sich der Verein das leisten kann solche Aussagen durch einen Vorstand noch bestätigen zu lassen, dann darf er sich nicht wundern wenn die Ost auch bald leer ist bei solch pauschalierten Vorwürfen. 

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Gibts einen Link zum Artikel?

Dazu fällt mir ein, austria salzburg auswärts, Mark Prettenthaler wärmt sich vorm gästesektor auf, man scherzt und kommt ins Gespräch. Auf die Frage, wie es ihm in St. Pölten taugt, war die Antwort: Eh gut, professionell usw., aber so viel geschimpft wie von unserer Ost ist er vorher noch nie geworden, sowas hat er noch nie erlebt. Prettenthaler hat aber vorher schon bei einer vielzahl von Vereinen gespielt, Sturm, Lask, Ried, Pasching, Wnr usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten