Recommended Posts

thats austria...

.Anti eine Bitte, mach mal einen Artikel darüber. über das desolate SR Wesen wird mir in Ö zu wenig gesprochen. Die SR sind soviel schlechter als unsere Kicker, dass es eine Zumutung ist. Wenn man dann noch die Hintergründe weiß das SR die nicht mal die geforderten Lauftests bestehen, die besten Spiele bekommen, wundert mich ja garnix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ist zwar HFM, aber weils gerade war und dieser Vollpfosten sicher auch in der Buli zum Einsatz kommt. Beim Spiel BW Linz-Vienna gibt der Assistent an der Linie bei einem Pass nach hinten(!) Abseits. Tor wurde daher nicht gegeben.

:lol:

bei so einer eindeutigen Aktion als Profischiedsrichter überhaupt in dubio zu kommen ist unpackbar. Konsequenzen wird es wie immer gar nicht geben.

Normalerweise werden katastrophale Leistungen bei uns eher sogar belohnt. Einwaller, der letzte Saison LASK - ALU verpfiffen und skandalöse Entscheidungen getroffen hat, durfte zur Belohnung das Cup-Finale leiten. Oder ein Gangl, der zum wiederholten Male ein Derby zerstört hat, pfeift eine Woche später das Topspiel Rapid - Salzburg. Warum? Weil sich da eine Kaste eingeschlichen hat, die sich für unfehlbar hält und die glaubt, über jeden Zweifel erhaben zu sein - und die sich ausschließlich selbst kontrolliert. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

.Anti eine Bitte, mach mal einen Artikel darüber. über das desolate SR Wesen wird mir in Ö zu wenig gesprochen. Die SR sind soviel schlechter als unsere Kicker, dass es eine Zumutung ist. Wenn man dann noch die Hintergründe weiß das SR die nicht mal die geforderten Lauftests bestehen, die besten Spiele bekommen, wundert mich ja garnix mehr.

Ich sitze grade für 90minuten.at an einer Statistikgeschichte über Trainerwechsel ( :winke: ) aber das ist eine gute Idee für ein nächstes Sample, was nicht gegebene Tore, die regulär gewesen wären, betrifft. muss mir dazu allerdings ein sample überlegen, was klare fehlentscheidungen betrifft. sowas ist natürlich eine oaschhacke, aber ich nehms mir für oktober vor - inklusive gespräch mit schiris...

gerade soooo ein klaaaares Hands auf der Linie, fuck the LIRI hard!!!

und GENAU so ein foul wie von Maier gerade kommt dann dabei raus, wenn ich wen soo dermaßen runterpfeif!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Unfassbar.Da würde ich gerne die Wetteinsätze sehen auf dieses Spiel. Gabs da bzgl. Vienna nicht schonmal irgeneine Geschichte in Zusammenhang mit uns?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dabei ist es ja nur der fehlenden lobby geschuldet, dass Österreich im internationalen schiri-wesen keine rolle mehr spielt :lol:

was da von unten nachkommt, ist einfach nur erbärmlich. auf die herren Hirschbichler und co darf man schon stolz sein... aber wenn kritik kommt, wird man ja gleich bestraft und verbannt. die tolle ausbildung ist ja über jede kritik erhaben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Toll, ich glaub selbst wenn ich die 3 härtesten Vienna Fans das Spiel leiten lass geht dieses Spiel nicht so aus. Na eh egal zur Belohnung dürfens dann das Wr. Derby pfeifen.

absolut!

Gerade Hameter und sein Team sind unfähig hoch 10 und was sie heute abgeliefert haben...ich mein, das Abseits, ok, kann, darf aber nicht passieren. Aber die Handabwehr und welcher Elfer wäre denn bitte klarer????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Den Hameter kann man ruhig mal einige Spiele sperren, absolut unverzeihlich dass er dieses Handspiel nicht gesehen hat. :facepalm: Und weil ich schon dabei bin, wenn man dem Klose einen Fair-Play-Preis geben will, dann darf man dem Hinterseer ruhig einen Unfair-Play-Preis überreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gerade Hameter und sein Team sind unfähig hoch 10 und was sie heute abgeliefert haben...ich mein, das Abseits, ok, kann, darf aber nicht passieren. Aber die Handabwehr und welcher Elfer wäre denn bitte klarer????

Definitiv die schlechteste Schiedsrichterleistung seit langem. Ähnlich peinlich war nur dieser rapidaffine Liri im Wr. Derby vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Definitiv die schlechteste Schiedsrichterleistung seit langem. Ähnlich peinlich war nur dieser rapidaffine Liri im Wr. Derby vor ein paar Jahren.

Dann musst du öfter Erste Liga schauen. Da hast öfter solche Unleistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du öfter Erste Liga schauen. Da hast öfter solche Unleistungen.

Unleistungen hast fast immer, aber ich könnt jetzt keine 3 Spiele von der HFM aufzählen die an das heute annähernd anknüpfen könnte. (Das wirklich schlimme ist ja zwei fallen mir gleich ein.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag