rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Schnabulator schrieb vor 9 Minuten: Bitte einfach mit dem VAR aufhören, ehrlich. Ich diskutier 1000 Mal lieber nach dem Kick über eine Entscheidung die ohne Unterstützung von Aussen in Bruchteilen einer Sekunde gefällt wird als über diese unfähigen Wappler die sich ihre Fehlentscheidungen dann noch in aller Ruhe mehrfach und in Zeitlupe anschauen, nur um ihre geballte Inkompetenz dann noch vor den Augen aller anderen zu bestätigen. VAR hat halt hier alles richtig gemacht (hat Altmann zum Bildschirm geholt). Das liegt nur an Altmann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden rbs7 schrieb vor 9 Minuten: VAR hat halt hier alles richtig gemacht (hat Altmann zum Bildschirm geholt). Das liegt nur an Altmann. Da hast du absolut Recht, so ist es. Und was is das Ergebnis? Das Selbe als gäbe es keinen, also bitte bitte mit dem Mist aufhören, das Spiel wird dadurch um keinen Deut fairer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 11 Stunden und genau weil trotz var von öst. schiris gegeben werden, ist keiner dieser heisl auch nur annähernd dran bei einer em oder wm zu pfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Schnabulator schrieb vor 2 Minuten: Da hast du absolut Recht, so ist es. Und was is das Ergebnis? Das Selbe als gäbe es keinen, also bitte bitte mit dem Mist aufhören, das Spiel wird dadurch um keinen Deut fairer. Also weil der Schiedrichter eine Pfeife ist, haust du den VAR raus? Interessante Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Also wenn dich der VAR schon rausholt, kann man in den meisten Fällen davon ausgehen, dass die Sache klar ist. Altmann war sich wohl zu stolz, die Fehlentscheidung zurückzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden IIngobert schrieb vor 12 Minuten: Also weil der Schiedrichter eine Pfeife ist, haust du den VAR raus? Interessante Logik. Schau...jetzt, hier in diesem einen aktuellen Beispiel. Sonst wird hier diskutiert dass sich der VAR nicht oder unberechtigt einschaltet etc. Und die Pfeife von Schiri ist dann halt nächste/übernächste Runde als VAR im Einsatz. Es macht mMn (dem Grundgedanken entgegengesetzt) den Fußball nicht fairer, also wäre es mir lieber man lässt es gleich ganz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Schnabulator schrieb vor 10 Minuten: Schau...jetzt, hier in diesem einen aktuellen Beispiel. Sonst wird hier diskutiert dass sich der VAR nicht oder unberechtigt einschaltet etc. Und die Pfeife von Schiri ist dann halt nächste/übernächste Runde als VAR im Einsatz. Es macht mMn (dem Grundgedanken entgegengesetzt) den Fußball nicht fairer, also wäre es mir lieber man lässt es gleich ganz bleiben. Ja eh. Man kann dem VAR durchaus kritisch gegenüber stehen, das versteh ich schon. Aber gerade dieses Beispiel eignet sich halt für Kritik denkbar schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden IIngobert schrieb vor 2 Minuten: Ja eh. Man kann dem VAR durchaus kritisch gegenüber stehen, das versteh ich schon. Aber gerade dieses Beispiel eignet sich halt für Kritik denkbar schlecht. Wieso? Hat in diesem Fall nur Zeit und Geld gekostet und dem (vermeintlich benachteiligten) Lask nix geholfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) mapok schrieb vor 13 Minuten: Wieso? Hat in diesem Fall nur Zeit und Geld gekostet und dem (vermeintlich benachteiligten) Lask nix geholfen Dieser Logik folgend, schlage ich vor, dass die Fifa das Foulspiel als Vergehen aus dem Regulativ nimmt. Hat in diesem Fall ja nur Zeit und Geld gekostet und dem LASK nix geholfen. bearbeitet vor 10 Stunden von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden IIngobert schrieb vor 2 Minuten: Dieser Logik folgend, schlage ich vor, dass die Fifa das Foulspiel als Vergehen aus dem Regulativ nimmt. Hat in diesem Fall ja nur Zeit und Geld gekostet und dem LASK nix geholfen. Apfel-Birne… Das Foulspiel hat sich seit 170 Jahren bewährt. Somit 165 Jahre länger als der VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wenn die Schiris so offensichtlich pro Sturm ins Titelrennen eingreifen, kannst das OPO gleich abbrechen und Sturm zum Meister erklären. Vorige Woche Hartberg, heute LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Altmann mag nicht zum Interview kommen Kann man bitte eine Regel einführen dass die SR nach dem Spiel zum Interview erscheinen müssen und Stellung beziehen müssen zu den getroffenen Entscheidungen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 53 Minuten: Wenn die Schiris so offensichtlich pro Sturm ins Titelrennen eingreifen, kannst das OPO gleich abbrechen und Sturm zum Meister erklären. Vorige Woche Hartberg, heute LASK. Du bist da was ganz großem auf der Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) plieschn schrieb vor 5 Minuten: Du bist da was ganz großem auf der Spur. Da brauche ich nichts großem auf der Spur sein. Ihr profitierts schon ganze Saison von Schirientscheidungen. bearbeitet vor 8 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Da brauche ich nichts großem auf der Spur sein. Ihr profitierts schon ganze Saison von Schirientscheidungen. Dann bist du etwas sehr großen auf der Spur, ob aus Notwendigkeit oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts