OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 06:06 Silva schrieb vor 14 Minuten: Edit^2: Was meint dieser Thread zur Szene im Rapid-Spiel? Man erkennt es bei den Perspektiven nur schlecht, aber in meinen Augen hat der Verteidiger von BW Linz zuerst den Gegenspieler gespielt und nicht den Ball. Tendenziell Elfmeter, wobei es wohl bei den Perspektiven schwer ist, es als klaren und offensichtlichen Fehler festzumachen. Wäre interessant, ob es andere Perspektiven gibt. Ganz am Anfang bei den Highlights, ca 0:20: https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-fc-blau-weiss-linz-sk-rapid-27-runde/ Schaut für mich auch in der Perspektive nach einem recht deutlichen Foul aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:09 Silva schrieb vor 17 Minuten: Highlight bei der Entscheidung ist ja, dass es dann auch noch Eckball gab, obwohl der Ball klar von Vertessen rausgegangen ist. Wenn schon falsch, dann richtig falsch. https://www.skysportaustria.at/nwaiwu-gegen-vertessen-patzt-der-var-erneut/ Edit: Und natürlich ein klarer Elfer. Edit^2: Was meint dieser Thread zur Szene im Rapid-Spiel? Man erkennt es bei den Perspektiven nur schlecht, aber in meinen Augen hat der Verteidiger von BW Linz zuerst den Gegenspieler gespielt und nicht den Ball. Tendenziell Elfmeter, wobei es wohl bei den Perspektiven schwer ist, es als klaren und offensichtlichen Fehler festzumachen. Wäre interessant, ob es andere Perspektiven gibt. Ganz am Anfang bei den Highlights, ca 0:20: https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-fc-blau-weiss-linz-sk-rapid-27-runde/ Klarer Elfer, mMn, der trifft nur den Fuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 08:19 es ist eine klare entwicklung bei den schiris erkennbar. zunehmend werden jene gefördert, die besonders arrogant und präpotent auftreten. weder am feld noch beim var sind leistungsmässig verbesserungen erkennbar. imo sinkt das niveau sogar stetig. der hochbezahlte söldner kassai ist gnadenlos gescheitert und woche für woche wird die situation unerträglicher. auch weil es anscheinend für schlechte leistungen keinerlei konsequenzen und es nach groben fehlern nicht einmal eine cool down phase gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben Gestern um 08:24 Silva schrieb vor 2 Stunden: Edit^2: Was meint dieser Thread zur Szene im Rapid-Spiel? Man erkennt es bei den Perspektiven nur schlecht, aber in meinen Augen hat der Verteidiger von BW Linz zuerst den Gegenspieler gespielt und nicht den Ball. Tendenziell Elfmeter, wobei es wohl bei den Perspektiven schwer ist, es als klaren und offensichtlichen Fehler festzumachen. Wäre interessant, ob es andere Perspektiven gibt. Ganz am Anfang bei den Highlights, ca 0:20: https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-fc-blau-weiss-linz-sk-rapid-27-runde/ also Radulovic hebt schon ab, bevor die Berührung stattfindet. Für mich keiner, aber in der heutigen Zeit wär wohl Elfer regelkonform gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden ozzy schrieb vor einer Stunde: es ist eine klare entwicklung bei den schiris erkennbar. zunehmend werden jene gefördert, die besonders arrogant und präpotent auftreten. weder am feld noch beim var sind leistungsmässig verbesserungen erkennbar. imo sinkt das niveau sogar stetig. der hochbezahlte söldner kassai ist gnadenlos gescheitert und woche für woche wird die situation unerträglicher. auch weil es anscheinend für schlechte leistungen keinerlei konsequenzen und es nach groben fehlern nicht einmal eine cool down phase gibt. Das sehe ich auch so: wenn du nach England oder Deutschland schaust, wie da die Schieris mit den Spielern und Trainern umgehen, kein Vergleich! Klar, da gibt es dann auch die Situationen, wo deutlich durchgegriffen wird. Aber bei uns hast du immer den Eindruck, es geht nicht ums Spiel, sondern um den Pfeiffenmann da unten. Es war schon früher unerträglich, jetzt wird es immer schlimmer und was noch dazu kommt, ist die Inkompetenz. Fehler können wir immer passieren, nur dazu steht man dann und versucht es besser zu machen. Aber vom hohen Ross herunter ist es halt schwer. Den Ungarn kann man direkt wieder heimschicken, dafür ausländische Schieris organisieren. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Das sehe ich auch so: wenn du nach England oder Deutschland schaust, wie da die Schieris mit den Spielern und Trainern umgehen, kein Vergleich! Klar, da gibt es dann auch die Situationen, wo deutlich durchgegriffen wird. Aber bei uns hast du immer den Eindruck, es geht nicht ums Spiel, sondern um den Pfeiffenmann da unten. In England ist es doch keinen Deut besser! Da werden gelbe und rote Karten auch nach Sympathie vergeben, nachher begründen es die Referees mit "ich wollte die Partie nicht so entscheiden" nach zwei klaren Rotfouls. Und beim VAR passieren die identischen haarsträubenden Fehler wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 23 Stunden soccerfreak89 schrieb vor 17 Minuten: In England ist es doch keinen Deut besser! Da werden gelbe und rote Karten auch nach Sympathie vergeben, nachher begründen es die Referees mit "ich wollte die Partie nicht so entscheiden" nach zwei klaren Rotfouls. Und beim VAR passieren die identischen haarsträubenden Fehler wie bei uns das sehe ich ganz anders. der umgang der schiris mit den akteuren in england ist vollkommen anders. genauso wäre es für mich wünschenswert und dann wären auch fehler zu verzeihen. diese unglaubliche überheblichkeit und präpotenz kann ich dort nicht erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts