Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2022 Kurze Frage Leute, konnte auf der hompage nichts rauslesen, gibts aktuell im Stadion noch irgendwelche Einschränkungen? 3G? Danke im vorhinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 Happelbua schrieb vor 7 Minuten: Kurze Frage Leute, konnte auf der hompage nichts rauslesen, gibts aktuell im Stadion noch irgendwelche Einschränkungen? 3G? Danke im vorhinein Nein So, war zwar ziemlich angepisst nach der WAC-Partie, musste aber wieder Ticket fürn Sonntag kaufen. Du kommst von allen Drogen weg, nur von RAPID nicht. Gemma Jungs, lasst uns Fans am Sonntag feiern! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2022 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Nein So, war zwar ziemlich angepisst nach der WAC-Partie, musste aber wieder Ticket fürn Sonntag kaufen. Du kommst von allen Drogen weg, nur von RAPID nicht. Gemma Jungs, lasst uns Fans am Sonntag feiern! Danke für die rasche Antwort, werd am Sonntag mit meinem Bub dabei sein. Welcher Sektor wäre zwecks Kleinkind optimal? 4? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Mai 2022 Happelbua schrieb vor 10 Minuten: Danke für die rasche Antwort, werd am Sonntag mit meinem Bub dabei sein. Welcher Sektor wäre zwecks Kleinkind optimal? 4? Wie klein? Für alle u8 oder bis u10 ist wsl das Eck zwischen Nord und VIP gut, keine Ahnung wie der Sektor dort heißt aber da schauen auch mal verletzte Spieler für Autogramme vorbei. Für alle älteren würd ich die Ost empfehlen, mit leichter Nähe zum BW, das beeindruckt am meisten und ist ganz was anderes als auf der Nord, das Kind muss aber schon "bereit sein", wär ja blöd wenn es sich schreckt vor der Lautstärke etc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Mai 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Für alle älteren würd ich die Ost empfehlen, mit leichter Nähe zum BW, das beeindruckt am meisten und ist ganz was anderes als auf der Nord, das Kind muss aber schon "bereit sein", wär ja blöd wenn es sich schreckt vor der Lautstärke etc Also gegen Salzburg waren die ganzen Kinder ziemlich nervig, vorallem haben denen nur Adeyemi und Demir interessiert und das in entsprechender Lautstärke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2022 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Wie klein? Für alle u8 oder bis u10 ist wsl das Eck zwischen Nord und VIP gut, keine Ahnung wie der Sektor dort heißt aber da schauen auch mal verletzte Spieler für Autogramme vorbei. Für alle älteren würd ich die Ost empfehlen, mit leichter Nähe zum BW, das beeindruckt am meisten und ist ganz was anderes als auf der Nord, das Kind muss aber schon "bereit sein", wär ja blöd wenn es sich schreckt vor der Lautstärke etc 5 Jahre...danke, wert dort die tickets lösen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 Happelbua schrieb vor 13 Minuten: 5 Jahre...danke, wert dort die tickets lösen Sektor 2 ist der Familiensektor. Dort ist der Kleine gut aufgehoben. Auch in Sektor 3. Und Speedy zieht dort auch immer seine Runden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Mai 2022 Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten: Sektor 2 ist der Familiensektor. Dort ist der Kleine gut aufgehoben. Auch in Sektor 3. Und Speedy zieht dort auch immer seine Runden. Mit oder ohne Socken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 Jackson schrieb vor 10 Minuten: Mit oder ohne Socken? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Mai 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: ? Da gibts ein paar Gschichtl über unseren Speedy, und was der für Socken so alles tut... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Mai 2022 Habe gerade gesehen wie leer das Stadion sein wird. Habe mir nach der WAC-Partie eigentlich vorgenommen nicht hinzugehen. Aber: Geht immer noch um Rapid. Also: Wir sehen uns am So im St. Hanappi! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2022 Fallmann durchgespielt. War er gut ? Hab nur die Szene kurz vor Schluss gesehen als er den Ball aus dem Mittelfeld in den 18. Stock ins Out geschossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Fallmann durchgespielt. War er gut ? Hab nur die Szene kurz vor Schluss gesehen als er den Ball aus dem Mittelfeld in den 18. Stock ins Out geschossen hat. Fürs Debüt war’s sehr ordentlich, wenngleich er beim Gegentor nicht sonderlich gut aussieht, aber gut Vrioni ist auch nicht irgendwer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Also für mich hat Fallmann gut gespielt Rechte Abwehrseite zusammen mit Querfeld ist normal so bei den Amas 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2022 ppg schrieb vor 25 Minuten: Habe gerade gesehen wie leer das Stadion sein wird. Habe mir nach der WAC-Partie eigentlich vorgenommen nicht hinzugehen. Aber: Geht immer noch um Rapid. Also: Wir sehen uns am So im St. Hanappi! Stimmt, war in Kärnten auch stocksauer. Aber scheiß drauf, auf nach Hütteldorf. Der Junior nimmt seine Freundin mit und die hat meine Frau auch überreden können.... Also Vollgas am Sonntag 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts