bataille Superkicker Geschrieben 26. Mai 2022 Fallmann in der Startelf und die Qualität auf der Bank ... also so aus dem letzten Loch gepfiffen hat Rapid wohl noch nie. Da fehlt es schon mächtig an Erfahrung im Erwachsenenfußball. Aber trotzdem: wird spannend und ich freu mich drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2022 Saison eig vorbei und wieder neue Verletzte. Langsam frage ich mich was die trainieren? Ich tippe auf einen verletzungsbedingten Ausfall in der Anfangsphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 bataille schrieb vor 1 Minute: Fallmann in der Startelf und die Qualität auf der Bank ... also so aus dem letzten Loch gepfiffen hat Rapid wohl noch nie. Da fehlt es schon mächtig an Erfahrung im Erwachsenenfußball. Aber trotzdem: wird spannend und ich freu mich drauf! Die Jungen brennen wenigstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben 26. Mai 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Demir ist nicht im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2022 chris0412 schrieb Gerade eben: Demir ist nicht im Kader? Verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Warum schon wieder Knasi? 🙈 auf geht’s pack mas pock erm auch net mehr, aber Koya und Binder sorgen dann nach der Einwechslung für viel Wirbel.. oder so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 Wanky schrieb vor 1 Minute: Saison eig vorbei und wieder neue Verletzte. Langsam frage ich mich was die trainieren? Ich tippe auf einen verletzungsbedingten Ausfall in der Anfangsphase Oder Durchfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Knasi macht heute sein Tor. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2022 bataille schrieb vor 1 Minute: Fallmann in der Startelf und die Qualität auf der Bank ... also so aus dem letzten Loch gepfiffen hat Rapid wohl noch nie. Da fehlt es schon mächtig an Erfahrung im Erwachsenenfußball. Aber trotzdem: wird spannend und ich freu mich drauf! Naja das sind aber schon einige in der Start 11, die die Qualität haben. Da war die Elf und Bank gehen den WAC deutlich schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Gibts was zu demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2022 also ging es bei den unwilligen eh um die vertragslosen. wie gedacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2022 Bei der Aufstellung sieht man wieviele Top Verpflichtungen noch fehlen damit wir uns auf einen tollen Kader in der neuen Saison freuen koennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Wow! Es sind bis auf demir und schick eh alle dabei! Mit graho und stojko hat eh keiner mehr gerechnet, mmn viel aufregung um nichts von sky und co! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Gibts was zu demir? hat sich unter der woche im training weh getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts