Gast Geschrieben 26. Mai 2022 warum ist Koya nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Robert hat jetzt auch genug. Nein, das macht er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2022 Beim robo fix? Bestätigung gabs nicht bisher. Beisst auch jetzt weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: warum ist Koya nicht im Kader Weil Kitagawa auf der Bank sitzt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Mai 2022 dooku schrieb Gerade eben: Das immer ein Tormanntrainer taktische anweisungen gibt. Rätselhaft. der hat von seiner position aus immer den besten überblick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Liab de Bengalen von Wattens HAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 1 Minute: warum ist Koya nicht im Kader Sitzt auf der Bank bearbeitet 26. Mai 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Bitte Knasi Schleich dich alle spielen super bis aufn Knasi der macht Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. Mai 2022 Doena schrieb vor 4 Minuten: Einmal "kurz" am wc und schon 2-0 Super Burschen! Dann geh bitte Abführmittel kaufen, wenn das so weiter geht 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: umgeknöchelt nicht umgefallen Ok, ich glaub umgeknickt hat er gesagt und ich hab umgekippt verstanden, bin wohl nicht ganz zurechnungsfähig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Knasi ist so ein wappler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 patierich schrieb vor 5 Minuten: also umgerechnet 5 Bier. Ja, wenn man es gemächlich angeht sollten 5 reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 Rap1899 schrieb Gerade eben: Bitte Knasi Schleich dich alle spielen super bis aufn Knasi der macht Fehler stimmt hat nur das 1:0 eingeleitet 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Sitzt auf der Bank oh, gar nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Homegrower schrieb Gerade eben: Ok, ich glaub umgeknickt hat er gesagt und ich hab umgekippt verstanden, bin wohl nicht ganz zurechnungsfähig.... Hab ich aber auch so verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts