sk79 Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2023 shortstop schrieb vor 39 Minuten: laut dem vienna-twitter-account wurde - anders als hier vermerkt - in der hz gar nicht und in der 60. die gesamte mannschaft gewechselt Die offiziellen Spielberichte sind bei den Testspielen leider meistens zum Schmeißen (der zweite Torschütze für Leobendorf dürft auch nicht stimmen) ... dafür kann man halt zehnmal wechseln und auch Testspieler zum Einsatz bringen, die sonst vielleicht gar nicht spielberechtigt wären (jedenfalls nicht für den Verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2023 Lensch schrieb vor 47 Minuten: So war es auch. Bis auf Goalie Ecker kamen 10 neue Spieler. Außerdem hat (glaube ich, kann mich auch täuschen) auch der Tscheche Anwar Imider wieder gespielt Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Februar 2023 Alle Beobachtungen kann ich bestätigen...bzgl Wechsel und Imider. Gestern gab's erfrischenden Kick beider Mannschaften, sowie auch von nahezu ALLEN EINGEWECHSELTEN BLAU-GELBEN. TOLLE TORE...Traumtor von "Konair" zum 1:1...Superheber von Edelhofer zur Führung....gute Spielzüge in die Tiefe...Slapstick mit Dreifachchance vor dem vermeintlichen 2:0 beim LATTEN-ELFER durch Grozurek. Überraschend stark auch ab der 60. Minute die verstärkten AMAS (ALAR, BUMBIC, TANZMAYR etc). War also Balsam für meine blau-gelbe Seele. Come on Vienna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Februar 2023 ...und weil ich heute rein zufällig beim Vormittagstraining vorbei schaute und auch Andreas Ivanschitz auf der Bank sah... ....fällt mir auf, dass ich mich in seiner Aktivität verschätzt habe...mea culpa... Jetzt schon am Transfermarkt zuschlagen, also damit habe ich nicht gerechnet. Bravo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 24 Minuten: ...und weil ich heute rein zufällig beim Vormittagstraining vorbei schaute und auch Andreas Ivanschitz auf der Bank sah... ....fällt mir auf, dass ich mich in seiner Aktivität verschätzt habe...mea culpa... Jetzt schon am Transfermarkt zuschlagen, also damit habe ich nicht gerechnet. Bravo ...wobei ich glaube dass hier doch auch noch Katzer indirekt im Spiel war.... ..villeicht werden wir jetzt Ausbildungsverien von R....W....????? bearbeitet 1. Februar 2023 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2023 Test Leobendorf Spielbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2023-02-01/sieg-gegen-leobendorf.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Februar 2023 blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden: ...wobei ich glaube dass hier doch auch noch Katzer indirekt im Spiel war.... ..villeicht werden wir jetzt Ausbildungsverien von R....W....????? ..mir wird plötzlich ganz übel ...bitte einen Kübel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Februar 2023 Weiß schon wer...ob überhaupt geübt wird mit dem runden Zeugs...am Campus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Weiß schon wer...ob überhaupt geübt wird mit dem runden Zeugs...am Campus? Abgesagt wurde noch nicht... https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Bundesliga-Admiral2Liga/Vorbereitungsspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 Ich hatte heute schon mein Quantum Regen. Aber den Tapferen, die hinpilgern, wünsche ich viel Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) van der Kitz schrieb vor 23 Minuten: Ich hatte heute schon mein Quantum Regen. Aber den Tapferen, die hinpilgern, wünsche ich viel Spass. Der Regen warat jo a Lerchalschaß...gegen die orkanartigen Sturmböen....die sind es... bearbeitet 3. Februar 2023 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Februar 2023 Aufstellung Kazan, Luxbacher D., Auer, Kitenge, Wunsch, Toth, Seiwald, Velimirovic, Boca, Edelhofer, Alar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Februar 2023 Zwischenstand 2:0, Luxbacher, Wunsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Der Regen warat jo a Lerchalschaß...gegen die orkanartigen Sturmböen....die sind es... Heut darf er , heut hat der immerhin "heilige" Blasius Namenstag, wer es nicht glaubt, googelt es HZ 2:0 Für Luxbacher D. kommt Ramic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Februar 2023 5:0 schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts