valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Ein sehr gut geführtes Interview von Brandl und ein wie immer sympathischer MK, der ja einiges aufklären und gut darlegen konnte. Dass man bis ins Detail nicht alles erfahren konnte/kann, liegt auf der Hand. Und würde eh nichts mehr ändern. Auch ich bin der Überzeugung, dass mit Abstand von einigen Jahren sich vieles relativiert und das positive seines Wirkens überbleiben wird. Und jetzt brauch ich kein Totschlagargument von wegen hoher Schulden usw. Das ist uns allen bekannt und zu einem großen Teil auch wie sie zu standen kamen. Wer ähnliche Positionen und Verantwortungen einmal inne hatte oder noch hat, wird eh differenziert darüber denken. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute für seine zukünftigen Tätigkeiten. Will nicht klugscheissen - aber die Arbeit der Journalisten ist mir doch was wert - deshalb: Interview ist von Prantl, nicht Brandl. Machen aber beide super Arbeit. Ansonsten sehe ich das genauso, etwas mehr Abstand und Ruhe in der Betrachtung würd glaub ich allen ganz gut tun auf lange Frist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2022 tschangou schrieb vor 13 Minuten: Na sicher war es abgesprochen vorher, sonst hätte er kein Interview gegeben. Hat auch selbst im Interview erwähnt, dass er vorher bereits einige Anfragen ausgeschlagen hat. Der wird die Fragen vorab per Mail zugesandt bekommen haben, habe schon selbst genug Interviews geführt. Aber was willst großartig machen, ansonsten bekommst gar kein Interview. Immer diese pöhsen, unfähigen Journalisten! Der Prantl ist schon schwer okay, da kann man nix sagen - was man sich vom Interview wünscht und ob der Journalist was dafür kann ob das passt sind zwei verschiedene Aspekte... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Hast du da nähere Informationen? Nein, nur diejenigen die man aus Medien erfährt. Aber ordentliche Mitglieder (gibt es hier glaube ich auch), AR oder Präsidenten können da sicher Auskunft darüber geben. valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Will nicht klugscheissen - aber die Arbeit der Journalisten ist mir doch was wert - deshalb: Interview ist von Prantl, nicht Brandl. Machen aber beide super Arbeit. Ansonsten sehe ich das genauso, etwas mehr Abstand und Ruhe in der Betrachtung würd glaub ich allen ganz gut tun auf lange Frist. Hast recht, habe das zwischen Tür und Angel geschrieben wie man so schön sagt. Ist bereits ausgebessert. Dabei kenne ich Prantl auch noch persönlich und es ist mir wirklich peinlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Nein, nur diejenigen die man aus Medien erfährt. Mir würde schon ein Zeitungsartikel reichen, für mich ist die Information neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Mir würde schon ein Zeitungsartikel reichen, für mich ist die Information neu Davon wurde sogar hier im ASB berichtet und auch auf Sendungen wie Sky oder anderen Medien. Auch ich selbst habe das im vergangenen Jahr hier schon geschrieben. Der Sponsor war der frühere Besitzer des Grand Hotels in Wien und Araber. Sein Konto auf der Schweizer Bank wurde gesperrt. So viel habe ich in Erinnerung und das ist mein Wissensstand. Es aber eh egal. Man muss halt bei der Austria nachfragen. Kann jeder machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Davon wurde sogar hier im ASB berichtet und auch auf Sendungen wie Sky oder anderen Medien. Auch ich selbst habe das im vergangenen Jahr hier schon geschrieben. Der Sponsor war der frühere Besitzer des Grand Hotels in Wien und Araber. Sein Konto auf der Schweizer Bank wurde gesperrt. So viel habe ich in Erinnerung und das ist mein Wissensstand. Und du meinst zu diesem völlig undurchsichtigem Schmäh, inkl Berücksichtigung des Schmähs in der Bilanz, gäbe es nicht mehr nachzufragen? Oder zu den Baukosten, der Finanzierung des Viola Parks? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Veilchenspritzer schrieb vor 7 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/markus-kraetschmer--sein-neues-leben--sein-grosser-rueckblick/ Markus Kraetschmer: Ich hatte viele Interview-Anfragen. Ich habe aber bei meinem Ausscheiden eine Vereinbarung getroffen. hätte er sich lieber weiter daran gehalten, der nichtentlastete exvorstand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Oder zu den verhökerten Staatsbürgerschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 36 Minuten: Der Sponsor war der frühere Besitzer des Grand Hotels in Wien und Araber. Diese Geschichte ist halt eine aus eher 3000 und einer Nächte, oder mehr, geht jedenfalls auf 10 Jahre und länger zurück. Und Al Jaber war schon da erwartbar irrlichternd. Aber der Reisner war vor 11 Jahren noch zufrieden... https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/international/26102_Austro-Scheich-mit-vielen-Baustellen.html?em_no_split=1 bearbeitet 27. Juli 2022 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2022 grasshopper schrieb vor 3 Stunden: Was genau qualifiziert ihn zu dieser Position? Trainerposten bei den grottenschlechten Junior? Seine vielen "Weiterbildungen? Sehr komisch dieser Artikel. Wird mir irgendwie nichts klar aus dem Artikel. Konzept: " die Austria gut darstellen" und "die Trainer müssen kommunizieren"... Ok. einiges an Erfahrung grad im Akademiebereich als Trainer und Akademieleiter im Burgenland um beim LASK? Bzw. welche Qualifikation wünscht man sich für den Akademieleiter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 27. Juli 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: Markus Kraetschmer: Ich hatte viele Interview-Anfragen. Ich habe aber bei meinem Ausscheiden eine Vereinbarung getroffen. hätte er sich lieber weiter daran gehalten, der nichtentlastete exvorstand Er hat ja eh genau nix gesagt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 38 Minuten: Und du meinst zu diesem völlig undurchsichtigem Schmäh, inkl Berücksichtigung des Schmähs in der Bilanz, gäbe es nicht mehr nachzufragen? Oder zu den Baukosten, der Finanzierung des Viola Parks? Ich meine das was ich geschrieben habe. Solltest du ordentliches Mitglied sein, kannst du alles nachfragen was dir nicht geheuer ist. Ich bin nur AOM. Kitsis schrieb vor 30 Minuten: Diese Geschichte ist halt eine aus eher 3000 und einer Nächte, oder mehr, geht jedenfalls auf 10 Jahre und länger zurück. Und Al Jaber war schon da erwartbar irrlichternd. Aber der Reisner war vor 11 Jahren noch zufrieden... https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/international/26102_Austro-Scheich-mit-vielen-Baustellen.html?em_no_split=1 Darum wahrscheinlich die 10 Millionen, oder? Warum das so lange als Forderung offen blieb, kann ich dir nicht sagen. Was weiß man schon vorher? Später werden einige auch schlau feststellen, dass man mit (Irrlichternden) Gazprom niemals eine Beziehung eingehe hätte dürfen. Aber im Nachhinein ist sogar mein Hund gscheiter, wenn nicht sowieso....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2022 TheRealScotty schrieb vor einer Stunde: einiges an Erfahrung grad im Akademiebereich als Trainer und Akademieleiter im Burgenland um beim LASK? Bzw. welche Qualifikation wünscht man sich für den Akademieleiter? Ok, Akademileiter im Burgenland hab ich überlesen sry. Wen haben die so herausgebracht unter seiner Aufsicht? Was hat er da für Konzepte (Spielphilosophie, Spielerattribute usw) umgesetzt? Für was soll die Austria im Nachwuch stehen? Mein das jz eh nicht negativ gegenüber dem Herrn, find einfach den Präsentationsartikel sehr dürftig. Aber unsere Kommunikationsabteilung hat in letzter Zeit vieles sehr gut gemacht da verzeih ich sowas natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 grasshopper schrieb vor 7 Minuten: Ok, Akademileiter im Burgenland hab ich überlesen sry. Wen haben die so herausgebracht unter seiner Aufsicht? Was hat er da für Konzepte (Spielphilosophie, Spielerattribute usw) umgesetzt? Für was soll die Austria im Nachwuch stehen? Mein das jz eh nicht negativ gegenüber dem Herrn, find einfach den Präsentationsartikel sehr dürftig. Aber unsere Kommunikationsabteilung hat in letzter Zeit vieles sehr gut gemacht da verzeih ich sowas natürlich Der Akademie in Burgenland wird bei Fachleuten gute Arbeit nachgesagt. Zumindest habe ich das in der Vergangenheit so vernommen. Sie genoss hohes Ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 grasshopper schrieb vor 32 Minuten: Wen haben die so herausgebracht unter seiner Aufsicht? Das ist halt eine sehr eindimensionale Ansicht. Ein Alaba wäre beispielsweise wahrscheinlich auch unter einem Akademieleiter AB ein anständiger Profi geworden, während bei einem schlechten Jahrgang auch der beste Jugendtrainer der Welt nicht viel ausrichten kann. Nur auf die Absolventen zu schauen kann halt sehr trügen. Gerade auch wo das Burgenland ansich schon sehr überschaubar ist, und außerdem auch noch im Norden von den Wiener Vereinen bzw. der Admira abgegrast wird und im Süden schon die AKA Steiermark lockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts