Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Hetherol
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Jürgen Werner könnte es mit der Kohlhiesels Töchter-Taktik probieren. Jeder Interessent für ein Kader-Juwel muss auch einen Ladenhüter mitkaufen: Ihr wollt Gruber? Sorry, nur im Paket mit Baltaxa.

Das musste ich nachsehen: Ein Bauernschwank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> Ein Bauernschwank...

...mit Liselotte Pulver in Doppelrolle für sowohl Heiratsmarkt-Juwel Liesel als auch Ladenhüterin Susi - worunter die Glaubwürdigkeit leidet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Kitsis schrieb vor 14 Minuten:

Nun:

Atubolu - kein einziges Spiel für Freiburg KM

Mantl - 8 Spiele in der dänischen Liga beim Nachzügler

Früchtl - Stammtorhüter in einer Saison mit EC

TM-Mathematiker ole

Bildschirmfoto 2023-06-14 um 11.39.16.png

Wie kommen die eigentlich in so eine Position, dass die für MW Bildung und Ablösesummen tatsächlich (zumindest teilweise) herangezogen werden, wenn deren Bewertung ohne jegliche Logik/Ratio erfolgt? Wahnsinn eigentlich...

tastsofast schrieb vor 6 Minuten:

Wie man sich wegen irgendwelchen künstlichen Fantasie-Zahlen so reinsteigern kann :aufdrogen:

Naja wenn diese Fantasiezahlen in der Realität zum Teil die Höhe von Ablösesummen bestimmen (was bereits einige Funktionäre bestätigt haben), dann ist das schon etwas sehr dubios...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violafanatic schrieb vor 36 Minuten:

Wie kommen die eigentlich in so eine Position, dass die für MW Bildung und Ablösesummen tatsächlich (zumindest teilweise) herangezogen werden, wenn deren Bewertung ohne jegliche Logik/Ratio erfolgt? Wahnsinn eigentlich...

Sind halt die einzige Plattform die so etwas anbieten.

Wie schon mal erwähnt würde ich, wenn ich es denn könnte, ein Programm schreiben dass automatisiert den Wert von Spielern anhand einer Vielzahl von Datensätzen (historischen Transfers, Alter, Statistiken etc.) berechnet. 
Müsste, sofern das Datenmaterial stimmt, eigentlich umsetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 20 Stunden:

Der Grazer Hampelmann? Da lese ich gar nicht weiter. 

Am besten gar nicht mehr im ASB Lesen und nichts mehr kommentieren. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Am besten gar nicht mehr im ASB Lesen und nichts mehr kommentieren. :super:

kannst eh, allerdings widerschreibst dir mit dem beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Sind halt die einzige Plattform die so etwas anbieten.

Wie schon mal erwähnt würde ich, wenn ich es denn könnte, ein Programm schreiben dass automatisiert den Wert von Spielern anhand einer Vielzahl von Datensätzen (historischen Transfers, Alter, Statistiken etc.) berechnet. 
Müsste, sofern das Datenmaterial stimmt, eigentlich umsetzbar sein.

So einen Algorithmus zu programmieren sollte kein Problem sein, die Datenintegrität sehr wohl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Als Romanvorlage diente der Alhassan-Deal.

Komplett. Selten bleibt ein Autor so nahe an der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nachdem mir kein passender Thread so wirklich einfällt, hier zusammengefasst ein Vorschlag von Twitter:

Zitat

Werte Veilchen! Seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, in der kommenden Saison einen wöchentlichen "FK Austria Wien"-Space zu machen. Inhalte sollten hier eine Nachbetrachtung der vergangenen Spiele, eine Vorschau auf die kommenden Partien sowie Special Features wie "Fanszene", einzelne Spieler/Verantwortliche in den Space einladen, Infos über und rund um die Austria und andere aktuelle Themen.

So ein Space macht aber nur dann Sinn, wenn er - mit Ausnahmen - regelmäßig stattfindet und vor allem auch eine gewisse Anzahl an. Teilnehmern hat. Für die Durchführung bedarf es auch noch 2-3 zusätzlichen Usern, die sich als Host oder Co-Host zur Verfügung stellen würden. In den nächsten Tagen bzw. 1-2 Wochen werde ich auch noch das Gespräch zu diversen FCs und vor allem auch zum Verein suchen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass hier recht großes Potential besteht und über die Zeit der Space auch gut wachsen könnte. Hierfür wäre aber die bestehende Veilchen-Twitter-Community hilfreich. Als Termin halte ich den Dienstag Abend, Beginn ~20:00 Uhr für ideal.

Dauer je nach Bedarf +/-22:30 Uhr. Interessieren würde mich an dieser Stelle nun Euer erstes Feedback, eventuell auch Wünsche und Anregungen bzw. weitere offene Fragen, die ihr habt.

https://twitter.com/dermitBecher/status/1668249202512494595?s=20

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten