Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Ist die wunschlösung, sollte fitz zum lask, Sturm oder wac wechseln 

An Levan sollen aber einige deutsche Vereine dran sein: Deutsch Wagram, Deutschlandsberg, Deutschkreuz und Deutsch Jahrndorf!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nunstuck schrieb vor 7 Minuten:

An Levan sollen aber einige deutsche Vereine dran sein: Deutsch Wagram, Deutschlandsberg, Deutschkreuz und Deutsch Jahrndorf!

Angeblich hat er schon einen Vorvertrag bei Deutsch-Goritz unterschrieben! Is aber noch unbestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wiener jugend schrieb vor 7 Minuten:

Was ist jetzt eigentlich bzgl Ausstatter? Es hat geheißen der Vertrag mit Nike wird nicht verlängert? Kennt sich da wer aus? 

Meines Wissens nach läuft der Vertrag noch bis 2024.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb am 17.5.2023 um 16:41 :

Wir spielen als YV in der RLO und die besten (was auch immer das bedeutet) Talente spielen für Stripfing!? Bzgl Interesse wirds halt dann auch schwierig.... Ich persönlich hab mir bei Zeiten wenns die Arbeit zugelassen hat und das Wetter gepasst hat gern mal ein Match der YV im Horr gegeben. Das Interesse an Stripfing wird ja unsererseits wahrscheinlich eher gering sein. 

Da müsstest, falls das was wird, nach Floridsdorf fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tosale schrieb vor einer Stunde:

Und das Kulturkreis-Lama hat selbst die Reißleine gezogen um sich einen Rausschmiss zu ersparen. .

Ist eh gut so, die Kooperation der YV mit Stripfing hat sicher auch den Sinn, die teuren Heimspiele in der Generali Arena zu streichen und vor allem auch die teuren Reisen in Liga 2...in der Ostliga kann man mehrere sehr junge Spieler einsetzen und bleibt im östlichen Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Spiele am FAC Platz <3

Edit: Nicht dass es falsch verstanden wird, ich bi nein Fan von Spielen am FAC Platz!

bearbeitet von RPG_1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten