valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Ein Brüller! Der Sportdirektor darf vielleicht die Verträge bei den Damen regeln, die auf Kosten der AG von ihm betreut werden. Jetzt einmal die Schmähs um Ortlechner beiseite. Ist es ernsthaft realistisch, dass sich Frank Hensel hinsetzt und mit Marvin Martins die Details zur Vertragsverlängerung ausmacht? Natürlich macht das der Sportdirektor, das ist ja - vor allem seit der Einsetzung von JW als Vorstand - fast seine einzige Aufgabe 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 zico74 schrieb vor 23 Minuten: Dass wir alles nach bestem Wissen und Gewissen eingereicht haben und es keinen Grund für einen Punkteabzug gibt/geben sollte. Er muss ja wissen, was die Kriterien sind und ob sie erfüllt werden. In einem vorab Interview eine Entschuldigung für ein Scheitern einzubauen, gibt kein gutes Bild ab. Auch für die Kommision. Man hofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 48 Minuten: Dass wir alles nach bestem Wissen und Gewissen eingereicht haben und es keinen Grund für einen Punkteabzug gibt/geben sollte. Er muss ja wissen, was die Kriterien sind und ob sie erfüllt werden. Die "Kriterien" werden sicher erfüllt werden. Ob die Finanzierungs und Fortbestandprognosen und die Budget Zusammenstellung genau so gesehen werden wie vom Verein vorgelegt könnte eine entscheidende Frage sein. Leider musste man in den letzten Jahren (nicht nur bei uns) miterleben dass es da einiges an Spielraum gibt der nicht immer nach Punkt und Komma gleich ausgelegt wird. Ich gehe mal vorab davon aus dass man nach der Ära MK jetzt von Seiten des Vereins nicht vorhat ein in betrügerischer Absicht vorsätzlich gefaktes Budget vorzulegen. Wäre für unsere Investoren contra produktiv. Denn gerade die werden daran interessiert sein die Lizenz wieder zu erhalten bearbeitet 12. Februar 2023 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Jetzt einmal die Schmähs um Ortlechner beiseite. Ist es ernsthaft realistisch, dass sich Frank Hensel hinsetzt und mit Marvin Martins die Details zur Vertragsverlängerung ausmacht? Natürlich macht das der Sportdirektor, das ist ja - vor allem seit der Einsetzung von JW als Vorstand - fast seine einzige Aufgabe Reden darf der Orti eh. Regeln tut's, längst nicht erst seit letzter Woche, JW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 33 Minuten: Man hofft. dass die BL die nächste Saison mit Miese akzeptiert bzw. einen Schmäh im Budget schluckt. Anders kann ich das derzeit nicht deuten nachdem GK ja beim Frage-Antwort-Spiel schon bestätigt hat, dass man keine schwarze Zahlen schreiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Reden darf der Orti eh. Regeln tut's, längst nicht erst seit letzter Woche, JW. Passt, selbst wenn deine Ansicht stimmt, hat der Hensel nix damit zu tun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 t.m. schrieb vor 10 Minuten: dass die BL die nächste Saison mit Miese akzeptiert bzw. einen Schmäh im Budget schluckt. Anders kann ich das derzeit nicht deuten nachdem GK ja beim Frage-Antwort-Spiel schon bestätigt hat, dass man keine schwarze Zahlen schreiben wird. Ich halt mich da an das Posting von Aragon und anderen Erzählungen von internen Quellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Passt, selbst wenn deine Ansicht stimmt, hat der Hensel nix damit zu tun.. Hab ich ja auch mit keinem Wort jemals behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Keine Ahnung ob oder wie das möglich sein könnte, aber falls wir die Lizenz ohne Auflagen oder vielmehr Sanktionen (also nicht sowas wie Zwischenbericht zur Liquidität etc) erhalten sollten, bin ich ebenfalls auf die Erklärungen dafür gespannt. Die Chance dürfte ja ca. bei Null Prozent liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Passt, selbst wenn deine Ansicht stimmt, hat der Hensel nix damit zu tun.. Was macht der Hensel dort? Sonne auf den Bauch strahlen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten: Die "Kriterien" werden sicher erfüllt werden. Ob die Finanzierungs und Fortbestandprognosen und die Budget Zusammenstellung genau so gesehen werden wie vom Verein vorgelegt könnte eine entscheidende Frage sein. Leider musste man in den letzten Jahren (nicht nur bei uns) miterleben dass es da einiges an Spielraum gibt der nicht immer nach Punkt und Komma gleich ausgelegt wird. Ich gehe mal vorab davon aus dass man nach der Ära MK jetzt von Seiten des Vereins nicht vorhat ein in betrügerischer Absicht vorsätzlich gefaktes Budget vorzulegen. Wäre für unsere Investoren contra produktiv. Denn gerade die werden daran interessiert sein die Lizenz wieder zu erhalten Das sei alles unbenommen. Es ging aber um seine Aussagen im Interview. Und dieses ewige Herumlamentieren seit langem wirkt sehr mäßig professionell, oder anders ausgedrückt nach keiner notwendigen HandsOn-Mentalität. Wo sind die konstruktive Lösungsansätze? So wunderts nicht, dass keine finanziellen Löcher gestopft werden können. Mich kotzt diese Passivität so an. bearbeitet 12. Februar 2023 von zico74 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Februar 2023 Ortlechner, Krisch und Hensel endlich raus!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung ob oder wie das möglich sein könnte, aber falls wir die Lizenz ohne Auflagen oder vielmehr Sanktionen (also nicht sowas wie Zwischenbericht zur Liquidität etc) erhalten sollten, bin ich ebenfalls auf die Erklärungen dafür gespannt. Die Chance dürfte ja ca. bei Null Prozent liegen. Für die Lizenz spielen Schulden eine untergeordnete Rolle! Wenn man der Buli KEINE lizenztauglichen Zahlen vorlegen wird (können), bin ich auf die Erklärung gespannt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 tosale schrieb Gerade eben: Für die Lizenz spielen Schulden eine untergeordnete Rolle! Wenn man der Buli KEINE lizenztauglichen Zahlen vorlegen wird (können), bin ich auf die Erklärung gespannt... Corana, Gazprom, Energiekosten, ... das übliche Larifari halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: Corana, Gazprom, Energiekosten, ... das übliche Larifari halt! Haben alle anderen Clubs in ähnlicher Form auch (Gazprom in der Intensität nicht, gleicht aber die Gruppenphase +/- 1:1 aus) Das ist als add-on zu sehen: Gruppenphase, Frankstahl, Abo Rekord, MG Rekord, Zuschauerplus... bearbeitet 12. Februar 2023 von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts