Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du das glaubst, sei es dir unbenommen. Ist auch bequemer, als an Alternativen zu arbeiten. Oder noch besser, man schmeißt Leute raus, die an Alternativen arbeiten, damit die Position des loyalen Statthalters als inkompetentester Vorstand nicht in Gefahr und der Einfluss verloren gerät. 

Wer glaubt die BA macht nur irgendetwas im Sinne der Austria oder wäre alternativlos, sollte halt nicht mitdiskutieren. 

Von mir gibt es dafür trotzdem weiterhin ein Nein. Trotz deiner wertvollen Anmerkung.

Du hast schon mehrfach was geschrieben, was ich so verstehe, dass es jemanden gäbe, der eine Umschuldung an einen anderen Gläubiger organisieren könnte und dass Zadrazil und Krisch das hintertrieben haben.

Mir drängt sich dabei aber die Frage auf:

Warum hat die UC etwas dagegen, dass der Kredit vorzeitig zurückgezahlt wird?
Man kann das ja ohnehin nur tun, wenn man auch die ZInsen bis zum geplanten Laufzeitende zahlt, also verliert der derzeitige Gläubiger dabei genau nix. 
Die Idee, dass Leute aus der BA das verhindern, ergibt nur dann Sinn, wenn es ihnen so großen Spaß macht, in der Austria Macht auszüben. Dass die Konzernzentrale DABEI wohlwollend zuschaut, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Das schau ich mir an, dass eine andere öst. Bank uns in unserer aktuellen Verfassung umschulden würde :fuckthat: Nie im Leben

Es wäre halt sehr teuer - der Mehrwert wäre mir nicht klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

Man kann das ja ohnehin nur tun, wenn man auch die ZInsen bis zum geplanten Laufzeitende zahlt,

wie kommst auf sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Liebe Austria Community, einmal möchte ich euch noch kurz etwas nerven ;) Bzgl. meiner Diplomarbeit teilte mir Manuel Ortlechner mit, dass er sich kurz Zeit für ein Interview mit mir nehmen kann (Äußerst nett von ihm). Neben ein paar Allgemeinen Fragen zum Thema Finanzierung im Profifußball (Investoren, Sponsoring etc.) würde ich ihm gerne als Abonnent und Mitglied auch etwas aus unserer Community wiedergeben und hätte wieder eine kleine Umfrage erstellt welche explizit für die Fans der Austria als Feedback uvm. für Orti und Co. gedacht ist. 

Bin mir sicher ein spannendes Gespräch mit ihm führen zu können und würde mich über ein paar Antworten freuen! LG

https://www.survio.com/survey/d/R8P9F6F5B7F6Q2M5Z

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LukasM schrieb vor 33 Minuten:

Liebe Austria Community, einmal möchte ich euch noch kurz etwas nerven ;) Bzgl. meiner Diplomarbeit teilte mir Manuel Ortlechner mit, dass er sich kurz Zeit für ein Interview mit mir nehmen kann (Äußerst nett von ihm). Neben ein paar Allgemeinen Fragen zum Thema Finanzierung im Profifußball (Investoren, Sponsoring etc.) würde ich ihm gerne als Abonnent und Mitglied auch etwas aus unserer Community wiedergeben und hätte wieder eine kleine Umfrage erstellt welche explizit für die Fans der Austria als Feedback uvm. für Orti und Co. gedacht ist. 

Bin mir sicher ein spannendes Gespräch mit ihm führen zu können und würde mich über ein paar Antworten freuen! LG

Done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Viereee schrieb am 10.2.2023 um 14:12 :

Die Dame ist offensichtlich ein Call von Orti, der mit einer Insta Queen soziomedial Aufsehen erregen will. 

Ein Callgirl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
KindausFavoriten schrieb vor 15 Stunden:

Warum hat die UC etwas dagegen, dass der Kredit vorzeitig zurückgezahlt wird?
Man kann das ja ohnehin nur tun, wenn man auch die ZInsen bis zum geplanten Laufzeitende zahlt, also verliert der derzeitige Gläubiger dabei genau nix. 

Selbstverständlich wäre das mit einem Schuldenschnitt verbunden gewesen. Die UC hätte natürlich auch "ein wenig" die Hosen runterlassen müssen. Ein erstes Vorfühlen hätte man als vorsichtig positiv bewerten können. Grundsätzlich hätte Bereitschaft bestanden, da ernsthafte Gespräche zu beginnen. Hintertrieben wurde das auch nicht von RZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
aragorn schrieb vor 36 Minuten:

Selbstverständlich wäre das mit einem Schuldenschnitt verbunden gewesen. Die UC hätte natürlich auch "ein wenig" die Hosen runterlassen müssen. Ein erstes Vorfühlen hätte man als vorsichtig positiv bewerten können. Grundsätzlich hätte Bereitschaft bestanden, da ernsthafte Gespräche zu beginnen. Hintertrieben wurde das auch nicht von RZ.

so hätten sie zumindest einen wesentlichen teil wieder gesehen, jetzt wird das spannend wieviel sie bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 5 Minuten:

so hätten sie zumindest einen wesentlichen teil wieder gesehen, jetzt wird das spannend wieviel sie bekommen

Die haben doch sicher schon alles angeschrieben. Jede Mio ist da dann ein erfreulicher Gewinn.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cyprusfan schrieb vor 38 Minuten:

Sie dürfte mitgelesen haben.

Inhalt unsichtbar machen

Dagmar-Instagram.jpg

Orti könnte sich nicht reifer inszenieren, vielleicht kann man noch Paris Hilton als Testimonial für den VIP Bereich gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LukasM schrieb vor 9 Stunden:

Done 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten