wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Davon gehe ich auch aus! Er kann schließlich nichts dafür. Hoffe vor und während dem Spiel auf positive Atmosphäre. In der Pause und nach dem Spiel kann man schon seinen Unmut in Richtung gewisser Herrschaften kundtun. Szene steht hinter dem Trainer und gibt ihm jede Chance. Es ist schon bewusst, dass Wimmer nichts für die Situation kann. Der Groll wird auf die richtigen Personen gehegt. Support wird es wie gehabt geben. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Februar 2023 wiener jugend schrieb vor 1 Minute: Szene steht hinter dem Trainer und gibt ihm jede Chance. Es ist schon bewusst, dass Wimmer nichts für die Situation kann. Der Groll wird auf die richtigen Personen gehegt. Support wird es wie gehabt geben. danke Szene. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Februar 2023 Wenn man sich all die öffentlichen Auftritte Wimmers bis jetzt zu Gemüte führt, kann man wohl festhalten an der Sympathie, Bodenständigkeit und Kommunikation wirds wenig auszusetzen geben. Bestimmt der sympathischste Piefke der je bei uns auf der Trainerbank gesessen ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 t.m. schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich all die öffentlichen Auftritte Wimmers bis jetzt zu Gemüte führt, kann man wohl festhalten an der Sympathie, Bodenständigkeit und Kommunikation wirds wenig auszusetzen geben. Bestimmt der sympathischste Piefke der je bei uns auf der Trainerbank gesessen ist. Du machst Egon Coordes traurig 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2023 t.m. schrieb vor 7 Minuten: Wenn man sich all die öffentlichen Auftritte Wimmers bis jetzt zu Gemüte führt, kann man wohl festhalten an der Sympathie, Bodenständigkeit und Kommunikation wirds wenig auszusetzen geben. Bestimmt der sympathischste Piefke der je bei uns auf der Trainerbank gesessen ist. Ich mochte Fink. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ich mochte Fink. Und ich mag dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Und ich mag dich. Nur weil er prominent ist. Wärst mal neutral gewesen, hättest meinen Beitrag diesbezüglich auch im Thread stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 auf laola1 gefunden Wimmer bei Ogris am Stammtisch https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--austria-cheftrainer-michael-wimmer/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: auf laola1 gefunden Wimmer bei Ogris am Stammtisch https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--austria-cheftrainer-michael-wimmer/ SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ GUUUUUUUUUUUUUUUUU MOOOOOOOOOOOOOOOO 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 9. Februar 2023 martinb schrieb am 6.2.2023 um 16:13 : Ist das euer ernst??? Man braucht 2 monate für ein 18 minütiges interview wo nix aber rein gar nix konkret beantwortet wird? Wirtschaftschaftlich sind wir anscheinend wirklich hin .....i packs gar ned und es macht einfach nur traurig....! Das wir hin sind kann ich aus dem Gespräch mit Krisch nicht herauslesen. Es wäre vermutlich auch nicht gscheit sowas zu veröffentlichen andererseits wenn es dann plötzlich passiert, hätte es vermutlich jeder gerne vorher gewußt. Ich weiß nicht wann die Papiere abzugeben sind aber ich rechne mit einer knappen Sache wie letztes Jahr. Was ich noch immer nicht verstanden was uns so reingeritten hat. Ok, Stadion, ok, kein Europa, ok, Corona....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 sindi_34 schrieb vor 1 Minute: Das wir hin sind kann ich aus dem Gespräch mit Krisch nicht herauslesen. Es wäre vermutlich auch nicht gscheit sowas zu veröffentlichen andererseits wenn es dann plötzlich passiert, hätte es vermutlich jeder gerne vorher gewußt. Ich weiß nicht wann die Papiere abzugeben sind aber ich rechne mit einer knappen Sache wie letztes Jahr. Was ich noch immer nicht verstanden was uns so reingeritten hat. Ok, Stadion, ok, kein Europa, ok, Corona....... Corona? Man hätte eine Insolvenz beantragen können, aber ja... Letztes Jahr war knapp? Wir durften mit drei Minuspunkten starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 9. Februar 2023 Wustinger mit ST schrieb am 7.2.2023 um 20:05 : Ich glaub das versteht ja auch jeder. Ich halte aber Vergleiche mit Parits 1985, Prohaska 1992 und sogar mit Daxbacher 2012 für völlig an den Haaren herbeigezogen. Jürgen Werner hat anklingen lassen, dass man gewichtige Gründe für diesen Schritt hatte, weil sich niemand aus einer Laune heraus freiwillig einem Shitstorm von diesem Ausmaß aussetzt. Diese Aussage von der PK wird viel zu wenig gewürdigt. Stattdessen wird er wegen seinem rural-agrarökonomischem Idiom für geistig minderbemittelt gehalten. rural-agrarökonomischem Idiom. das muss ich mir aufschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 9. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Corona? Man hätte eine Insolvenz beantragen können, aber ja... Letztes Jahr war knapp? Wir durften mit drei Minuspunkten starten. Ja ok, das geht in die Richtung. Kann man davon ausgehen, dass sie daraus nichts gelernt haben? Die neue Investorengruppe müßte sich dieser Problematik bewußt sein und extra ein paar Millönchen beisteuern. Bringt ja nix den Trainer zu wechseln wenn der Spielbetrieb nicht mehr stattfinden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ GUUUUUUUUUUUUUUUUU MOOOOOOOOOOOOOOOO Probiere es nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Jetzt auch offiziell: Jürgen Werner ist neuer Sportvorstand! bearbeitet 9. Februar 2023 von inside1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts