Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Zunächst hat man nichts zum Trainerrauswurf gesagt, weil Stillschweigen vereinbart wurde. Jetzt sagt man nix mehr, weil schon alles gesagt wurde. Gut, ist eh egal, wer Trainer ist, denn den dritten Platz haben wir schließlich auch mit Glück erreicht. Selber kann man für eher nix was. Die Ukrainekrise (?) ist schuld und ob man die Lizenz bekommt, weiß man nicht, weil die Gremien der Bundesliga entscheiden - offenbar willkürlich. Außerdem trägt Krisch die Verantwortung für Raguz, mit dem man sich breiter aufstellen wollte, wegen der Mehrfachbelastung.

Ich hoffe, die interessantesten Aussagen korrekt zusammengefasst zu haben.

Corona Insolvenz wurde aufgrund der BA nicht beantragt (durch die Blume gesagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kritik ist super verständlich, aber natürlich unbegründet. Bitte weitermachen, danke. Wo angepackt wird, fliegen eben Späne.

Der Rasen und ich haben wirklich viel gelernt. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flowbert schrieb vor 20 Minuten:

so der Sportdirektor der Wiener Austria, herrsche "ein unfassbar positiver Vibe. Es ist alles anders, aber trotzdem alles beim Alten."

Man wolle "mit keinem einzigen Satz mehr in die Vergangenheit blicken, da darf uns keiner mehr böse sein."

Ortlechner sieht die Lage offen: "Egal wie es weitergeht, ich werde bis zum letzten Tag alles geben."

Nach anfänglicher Sympathie muss man sagen, dass er nur mehr schwer auszuhalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 3 Minuten:

so der Sportdirektor der Wiener Austria, herrsche "ein unfassbar positiver Vibe. Es ist alles anders, aber trotzdem alles beim Alten."

Man wolle "mit keinem einzigen Satz mehr in die Vergangenheit blicken, da darf uns keiner mehr böse sein."

Ortlechner sieht die Lage offen: "Egal wie es weitergeht, ich werde bis zum letzten Tag alles geben."

Nach anfänglicher Sympathie muss man sagen, dass er nur mehr schwer auszuhalten ist.

Ja, ich halte ihn (Ortl.) schon nicht mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Was für ein Dummkopf. Untragbar, genauso wie Krisch, Hensel usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Der Satz ist nett formuliert (schon wieder) ein bisserl sehr naiv. Da kommt man sich als Schmid Befürworter ziemlich verarscht vor. Sollten wir am Sonntag verlieren, wird’s, denke ich, für einige Herrschaften sehr ungemütlich werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zico74 schrieb vor 8 Minuten:

Der Satz ist nett formuliert (schon wieder) ein bisserl sehr naiv. Da kommt man sich als Schmid Befürworter ziemlich verarscht vor. Sollten wir am Sonntag verlieren, wird’s, denke ich, für einige Herrschaften sehr ungemütlich werden. 

Wem ich böse sein darf und wem nicht entscheide immer noch ich, Herr Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zico74 schrieb vor 9 Minuten:

Sollten wir am Sonntag verlieren, wird’s, denke ich, für einige Herrschaften sehr ungemütlich werden. 

Vor lauter sentimentaler Verklärung wird hier scheinbar schon vergessen, dass wir unter Manfred Schmid durchaus auch Spiele verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

Vor lauter sentimentaler Verklärung wird hier scheinbar schon vergessen, dass wir unter Manfred Schmid durchaus auch Spiele verloren haben.

Das hat auch keiner bezweifelt. Es wird halt Wimmer anhand der Aussagen und der Ankündigungen der Verantwortlichen bewertet. Und diese waren - wie schon sehr oft diskutiert. - ganz klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten:

Den Schuh müssen sich diejenigen anziehen, die in einer entscheidenden Phase der Meisterschaft ohne Not den beliebten und  durchaus erfolgreichen Trainer rauswerfen.

(Und wehe es kommt jetzt wieder jemand mit ‚einvernehmlicher Trennung‘) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Was für ein Dummkopf. Untragbar, genauso wie Krisch, Hensel usw.

Ist doch egal..... wir lassen uns doch ehh alles gefallen ..... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten