behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, aber gerade bei Mühl bin ich doch überrascht. Der war doch recht solide. Für mich stellt sich auch immer die Frage nach der Alternative. Wenn wir spektakulären Fußball wollen, was macht eigentlich kadiri? /cdn-cgi/mirage/cb8d456df574d13ca8d5ff37fb7a43837cf8bcb217b631d0109c60a78745b44e/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Ja, absolut solide und ein würdiger Kapitän - aber sportlich repräsentiert er für mich Stillstand. Allerdings kann man auch nicht einfach 2 wichtige Führungsspieler aussortieren - wobei, offensichtlich muss man das einigen Leuten zutrauen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Ja, absolut solide und ein würdiger Kapitän - aber sportlich repräsentiert er für mich Stillstand. Allerdings kann man auch nicht einfach 2 wichtige Führungsspieler aussortieren - wobei, offensichtlich muss man das einigen Leuten zutrauen... warum repräsentiert er für dich stillstand sportlich? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 16 Minuten: warum repräsentiert er für dich stillstand sportlich? Vielleicht verwechselt er gerade den Verein. Deutscher Spieler der Kapitän bei einem Wiener Klub ist. bearbeitet 23. Dezember 2022 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 23. Dezember 2022 Schmid war ein wichtiger Faktor, dass Mühl überhaupt zur Austria gekommen ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2022 fak-ler schrieb vor einer Stunde: warum repräsentiert er für dich stillstand sportlich? Weil er für mich eben solide ist, aber sportlich gibt es nichts, was die Mannschaft gemessen an modernen Ansprüchen weiterbringt. Er hat weder eine besonders gute Spieleröffnung, noch ist er herausragend Kopfballstark oder gar schnell. Ich denke, da gäbe es Verbesserungspotenzial, vor allem wenn man höher stehen möchte. Allerdings täte es mir sehr leid um ihn als Charakter in der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Weil er für mich eben solide ist, aber sportlich gibt es nichts, was die Mannschaft gemessen an modernen Ansprüchen weiterbringt. Er hat weder eine besonders gute Spieleröffnung, noch ist er herausragend Kopfballstark oder gar schnell. Ich denke, da gäbe es Verbesserungspotenzial, vor allem wenn man höher stehen möchte. Allerdings täte es mir sehr leid um ihn als Charakter in der Mannschaft. Herausragend sind aber seine sliding tacklings, mit denen er viel von seiner mangelnden Schnelligkeit kompensiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2022 wird wirklich die Qualität von Mühl und Fischer in Frage gestellt? Unser Kapitän und sein Stellvertreter, die beiden letzten Führungsspieler im Kader? Wobei, wundern würds mich nicht, haben ja auch ohne Not eine Baustelle im Trainerteam aufgerissen, wäre nur logisch wenn wir die beiden freiwillig abgeben. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2022 KindausFavoriten schrieb vor 21 Minuten: Herausragend sind aber seine sliding tacklings, mit denen er viel von seiner mangelnden Schnelligkeit kompensiert. Naja, herausragend war für mich diesbezüglich zB Martel - man hat am ersten Tag gesehen, dass er (nicht nur) in diesem Bereich eine starke Verbesserung für die Mannschaft ist. Deswegen können wir ihn uns jetzt auch nicht mehr leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Weil er für mich eben solide ist, aber sportlich gibt es nichts, was die Mannschaft gemessen an modernen Ansprüchen weiterbringt. Er hat weder eine besonders gute Spieleröffnung, noch ist er herausragend Kopfballstark oder gar schnell. Ich denke, da gäbe es Verbesserungspotenzial, vor allem wenn man höher stehen möchte. Allerdings täte es mir sehr leid um ihn als Charakter in der Mannschaft. Sicher ist er fußballerisch durchschnittlich und man kann die Frage stellen, ob das für die Austria reicht. (Wobei man das vielleicht bald nicht mehr stellen braucht, weil wir uns eine neue Spielphilosophie verpassen) Ich war skeptisch und auch kritisch was seine Umstellung ins ZM betrifft, hat zu Beginn auch gar nicht so gut ausgesehen. Aber in den letzten Spielen hat er doch nicht nur gute Leistungen dort gezeigt sondern auch diese mit Konstanz (nicht die Stadt) untermauert. Außerdem müssen wir erst mal jemanden finden der sportlich besser agiert und zeitgleich die Tugenden von Fischer am und außerhalb des Spielfelds zeigt. In unserer derzeitigen Verfassung sehr schwierig und ob dauernde Leihen uns zum Ziel führen lasse ich mal offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 23. Dezember 2022 zusätzlich zu obigen Argumenten (Konstanz, Tugenden am und außerhalb des Spielfelds ...) finde ich die offensive Identifikation und vor allem die Vielseitigkeit von Manni absolut toll. Also selbst für höhere Ansprüche, wobei ich mich frage woher die kommen sollen bzw. wie entsprechende Spieler finanziert werden sollen, wäre es immer noch gut einen wie Fischer im Kader zu haben der eine tolle Moral hat und viele Positionen abdeckt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden: Da befürchte ich die nächsten negativen Überraschungen😉 - Fischer wird nicht von jedem Entscheider positiv gesehen, könnte der nächste Spieler sein, der zu Sturm wechselt. Auch die Begeisterung von Mühl hält sich aktuell in Grenzen. Also dass Fischer zu Sturm geht halte ich doch für sehr unrealistisch. Grundsätzlich denke ich aber auch, dass der Trainerwechsel für Fischer am schlechtesten ist von den Startelf-Spielern. Wobei das fast schon wieder eine Ironie ist. Immerhin ist ja die Erwartung, dass wir nun Rumpelfußball, Balljagen und Rennen bis zum Umfallen als Leitmotiv implementieren. Warum sollte gerade dabei Fischer kein Leiberl haben? Er ist ja nicht gerade Marke Edeltechniker, Feinspitz oder Kreativspieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Also dass Fischer zu Sturm geht halte ich doch für sehr unrealistisch. Angebot liegt vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 17 Minuten: Angebot liegt vor Und dort soll er sich dann mit Hierländer, Kiteishvili, Prass, Horvat, Ljubic und Gorenc Stankovic um die Startelf raufen? Vielleicht taugt ihm ja der Sarkaria-Weg mit mehr Gehalt aber nur 14 von 34 vollen Partien, sprich 40% Einsatzzeit, glaube ich aber nicht. bearbeitet 23. Dezember 2022 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Und dort soll er sich dann mit Hierländer, Kiteishvili, Prass, Horvat, Ljubic und Gorenc Stankovic um die Startelf raufen? Vielleicht taugt ihm ja der Sarkaria-Weg mit mehr Gehalt aber nur 14 von 34 vollen Partien, sprich 40% Einsatzzeit, glaube ich aber nicht. Er würde mit diesem Weg bei einem bestimmt besseren Vertrag als bei der Austria mehr €/min verdienen. Win win win also Natürlich hoffe ich auch auf einen Verbleib und schätze MF anders ein, aber verübeln kann man es keinem, wenn man Austria Wien vorlebt und dann von der Vereinsführung derartige Szenen geliefert bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Er würde mit diesem Weg bei einem bestimmt besseren Vertrag als bei der Austria mehr €/min verdienen. Win win win also Natürlich hoffe ich auch auf einen Verbleib und schätze MF anders ein, aber verübeln kann man es keinem, wenn man Austria Wien vorlebt und dann von der Vereinsführung derartige Szenen geliefert bekommt. Abgesehen vom Verbleib, denke ich MF ist eher einer der zu Hartberg als Kapitän geht als zu Sturm auf die Bank. Aber ist natürlich klar, dass auch er vielleicht mal gscheiter Geld verdienen mag in der Karriere. Wir werden sehen... Wenn er sich nicht mehr mit der Austria identifizieren kann und weg will, dann sollte man Reisende in dem Fall auch nicht aufhalten, denn gerade Fischer lebt von Mentalität und Identifikation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts