Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2023 Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Viell. zieht er sich zurück und verabschiedet sich ? nicht lustig. 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Im Horr brennt noch Licht: derzeit live auf ÖFB TV (unkommentiert) bearbeitet 10. März 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2023 Viviola schrieb vor 10 Minuten: Im Horr brennt noch Licht: derzeit live auf ÖFB TV (unkommentiert) Laola1 überträgt eh alle Spiele der YV, mittlerweile die meisten sogar mit Kommentator. Spoiler: Leider wieder verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Du verwechselt Austria gegen St.Pölten heute im Horr Ankick 18:10 Uhr mit Austria gegen St.Pölten heute im Horr Ankick 20:15 Uhr. bearbeitet 10. März 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2023 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Du verwechselt Austria gegen St.Pölten heute im Horr Ankick 18:10 Uhr mit Austria gegen St.Pölten heute im Horr Ankick 20:15 Uhr. Ah jo! 🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 Viviola schrieb vor 44 Minuten: Im Horr brennt noch Licht: derzeit live auf ÖFB TV (unkommentiert) Und ich dachte 🍒 kommt seiner Arbeit endlich nach und zählt alle verfügbaren Sitze in der GA persönlich... ...um beim Derby vor einer Rekordkulisse spielen zu können & die restlichen Tickets teurer auf willhaben verkaufen zu können zur Rettung der Austria (seines Arbeitsplatzes) 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Mandi Fischer an vorderster Front! Logisch als Kapitän! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. März 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 12 Stunden: Logisch als Kapitän! Mühl ist unser Kapitän. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Mühl ist unser Kapitän. Wenn du meinst! das Team-die Fans sehen es anders-Manfred weiß es auch😏 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanie_Veilchen91 Anfänger Geschrieben 11. März 2023 Sind beide Führungsspieler und Mühl wirkt auf mich anerkannt. Glaub es gibt keinen Grund ihm das abzusprechen nur weil Fischer öffentlichkeitswirksamer agiert. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. März 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 43 Minuten: Wenn du meinst! das Team-die Fans sehen es anders-Manfred weiß es auch😏 Bist du auch so ein Insider? Ich sehe nämlich, dass Mühl die Mannschaft aufs Feld anführt & auch so eine Schleife um seinen rechten Oberarm trägt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Bist du auch so ein Insider? Ich sehe nämlich, dass Mühl die Mannschaft aufs Feld anführt & auch so eine Schleife um seinen rechten Oberarm trägt. 😂😂😂🙈🤦🏻♂️meinst du das selbst ernst? Od verfolgst du echt keine spiele von uns live im sektor???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 11. März 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 27 Minuten: 😂😂😂🙈🤦🏻♂️meinst du das selbst ernst? Od verfolgst du echt keine spiele von uns live im sektor???? Was ändert sich deswegen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 50 Minuten: 😂😂😂🙈🤦🏻♂️meinst du das selbst ernst? Od verfolgst du echt keine spiele von uns live im sektor???? Nein mittlerweile nicht mehr bzw. kaum. Da ich jetzt mit meinem Sohn zu den Spielen gehe. Aber wenn ich mal wieder sein sollte dann können wir uns mal auf ein Bier treffen & du erklärst mir, was zur Zeit so im Sektor alles abgeht und was man von dort aus so wahr nimmt. Dürfte sich von dem, was so am Feld passiert etwas unterscheiden zu anderen Tribünen bearbeitet 11. März 2023 von MagicWeudl 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Nein mittlerweile nicht mehr bzw. kaum. Da ich jetzt mit meinem Sohn zu den Spielen gehe. Aber wenn ich mal wieder sein sollte dann können wir uns mal auf ein Bier treffen & du erklärst mir, was zur Zeit so im Sektor alles abgeht und was man von dort aus so wahr nimmt. Dürfte sich von dem, was so am Feld passiert etwas unterscheiden zu anderen Tribünen Sehr gern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts