Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

bei solchen gelegenheiten bin ich immer froh, dass bei uns eine art hirschenliga gespielt wird und trainer wie guardiola niemals hier trainieren werden :D das wäre nervlich für manche zuviel, diese vielen umstellungen, positionswechsel und generell taktisch orientiert. 

Danke für Dein inhaltlich wertvolles feedback. Das Wort Hirschenliga dann folgerichtig und konsequent noch eingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Decay26 schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt hast mich geschockt ^^

wollte nur Parallelen aufzeigen. ;) 

bearbeitet von PurpleArmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fis schrieb vor 13 Minuten:

Er dürfte als Mensch ein echt feiner Typ sein. Nicht nur aus diversen Interviews, sondern auch wenn man sich die Meinungen von den Stuttgarter Fans ansieht. Hoffentlich bekommt die Mannschaft und auch er die positive Unterstützung, die das Team braucht. Dann wird der Sonntag schon positiv abgeschlossen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Er dürfte als Mensch ein echt feiner Typ sein. Nicht nur aus diversen Interviews, sondern auch wenn man sich die Meinungen von den Stuttgarter Fans ansieht. Hoffentlich bekommt die Mannschaft und auch er die positive Unterstützung, die das Team braucht. Dann wird der Sonntag schon positiv abgeschlossen werden. 

Ich denke nicht, dass dem neuen Trainer schon jetzt negative Gefühle entgegengebracht werden. Die Fans können da schon differenzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fis schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht, dass dem neuen Trainer schon jetzt negative Gefühle entgegengebracht werden. Die Fans können da schon differenzieren. 

Davon gehe ich auch aus! Er kann schließlich nichts dafür. 

Hoffe vor und während dem Spiel auf positive Atmosphäre. In der Pause und nach dem Spiel kann man schon seinen Unmut in Richtung gewisser Herrschaften kundtun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem ersten "Viiiiieeeeerrre" wird Michael Wimmer sowieso die gesamte Süd abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Mit dem ersten "Viiiiieeeeerrre" wird Michael Wimmer sowieso die gesamte Süd abholen.

Völlig zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Davon gehe ich auch aus! Er kann schließlich nichts dafür. 

Hoffe vor und während dem Spiel auf positive Atmosphäre. In der Pause und nach dem Spiel kann man schon seinen Unmut in Richtung gewisser Herrschaften kundtun. 

Szene steht hinter dem Trainer und gibt ihm jede Chance. Es ist schon bewusst, dass Wimmer nichts für die Situation kann. Der Groll wird auf die richtigen Personen gehegt. Support wird es wie gehabt geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
wiener jugend schrieb vor 1 Minute:

Szene steht hinter dem Trainer und gibt ihm jede Chance. Es ist schon bewusst, dass Wimmer nichts für die Situation kann. Der Groll wird auf die richtigen Personen gehegt. Support wird es wie gehabt geben. 

danke Szene. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wenn man sich all die öffentlichen Auftritte Wimmers bis jetzt zu Gemüte führt, kann man wohl festhalten an der Sympathie, Bodenständigkeit und Kommunikation wirds wenig auszusetzen geben. Bestimmt der sympathischste Piefke der je bei uns auf der Trainerbank gesessen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich all die öffentlichen Auftritte Wimmers bis jetzt zu Gemüte führt, kann man wohl festhalten an der Sympathie, Bodenständigkeit und Kommunikation wirds wenig auszusetzen geben. Bestimmt der sympathischste Piefke der je bei uns auf der Trainerbank gesessen ist.

Du machst Egon Coordes traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Ich mochte Fink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten