Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
johnfive schrieb vor 1 Minute:

ein verhältnismäßig leichter start wäre ideal, angesichts unserer ausgangsposition mit -4 punkten

die es nicht geben wird. Davon kann man ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
johnfive schrieb vor 1 Minute:

ein verhältnismäßig leichter start wäre ideal, angesichts unserer ausgangsposition mit -4 punkten. 

Das stimmt. Nach zwei Runden trotz Minuspunkten schon wieder vor den Grünen zu sein, würde meine Stimmung dann doch merklich heben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

die es nicht geben wird. Davon kann man ausgehen.

dein wort in strafsenats ohren

jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten:

Das stimmt. Nach zwei Runden trotz Minuspunkten schon wieder vor den Grünen zu sein, würde meine Stimmung dann doch merklich heben. 

genau, gleich ein derby in den ersten beiden runden, das ist eines dieser altbekannten 6-punkte spiele 🤓

und einfach obendrauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig deute, soll auch die Frauen-Mannschaft jetzt vermehrt in der generali-Arena aktiv sein,auch der Frauen Nachwuchs.

Man will auch vermehrt schauen ,dass auch abseits eines Trainings oder Spiels hier in der Generali-arena menschelt-er soll immer was los sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
johnfive schrieb vor 1 Stunde:

ein verhältnismäßig leichter start wäre ideal, angesichts unserer ausgangsposition mit -4 punkten. 

Jein... ich hätte lieber die leichteren Runden wenn der Europacup parallel läuft. 

Wobei... auch nicht. Da würde ich gerne die Auswärtsfahrten nach Vorarlberg, Tirol und Kärnten vermeiden. Schwierig! Oder anders gesagt: Wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
johnfive schrieb vor 2 Stunden:

Derby in Runde 1 und dann WAC. 6 -4 bleiben 2. Ok, wie zwei X dann halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde ja auch bei ortlechners podcast die Frage gestellt,wer in der neuen Saison kaiptän wird,oder wie es entschieden wird. anscheinend gibt es 3-4 Spieler ,die man einengt-wobei eine variante auch eher die mutige variante wäre,und da denke ich jetzt speziell an Braunöder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten