Recommended Posts

Spitzenspieler
Pleassinger schrieb vor 14 Stunden:

Herausragende Folge :super:

DANKE 💚

katnikpauer schrieb vor 11 Stunden:

Diese Folge ist echt grandios. Volltreffer. Schampoo :laugh:

DANKE 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehr interessante folge, danke dafür! auch wenn ich nicht bei allen punkten einer meinung bin, aber das gehört dazu und diese meinungsvielfalt ist auch gut und wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 21 Stunden:

sehr interessante folge, danke dafür! auch wenn ich nicht bei allen punkten einer meinung bin, aber das gehört dazu und diese meinungsvielfalt ist auch gut und wichtig

DANKE für dein faires Feedback 💚 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)

@rundumrapid Input für die nächste Folge oder eine der nächsten Folgen: Vielleicht kannst du wieder einen Analytiker in die Sendung einbauen und versuchen faktisch zu erklären, was sich am Spiel geändert hat und evtl. zu erläutern warum wir so abfallen.

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

@rundumrapid Input für die nächste Folge oder eine der nächsten Folgen: Vielleicht kannst du wieder einen Analytiker in die Sendung einbauen und versuchen faktisch zu erklären, was sich am Spiel geändert hat und evtl. zu erläutern warum, wir so abfallen.

Max @rundumrapid ist generell ruhig im Moment... Vl packt er die aktuelle Performance auch ned :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Er hat doch in der letzten Folge angekündigt, dass er aufgrund seines neuen Jobs ca ein Monat Pause machen wird, wenn ich mich recht erinnere. Dann kommt wieder eine Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mclausky schrieb vor 10 Minuten:

Er hat doch in der letzten Folge angekündigt, dass er aufgrund seines neuen Jobs ca ein Monat Pause machen wird, wenn ich mich recht erinnere. Dann kommt wieder eine Folge.

hab ich dann wohl überhört, danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
RomanHammer schrieb vor 18 Minuten:

hab ich dann wohl überhört, danke dir

Gerne. Ich gönne @rundumrapid die Pause ja sehr und gratuliere ihm von Herzem zum neuen Job! Aber nach dem Einarbeiten muss der Fokus wieder klar auf den Podcast gelegt werden. Da gibts eingentlich keine Diskussion ;)

Ich höre ihn furchtbar gerne. Mir können die Folgen nicht lang genug sein. Ich mag die Kombination aus seiner Sachlichkeit und der leidenschaftlichen Vortragsweise. Auch die Gäste sind immer Bereicherungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mclausky schrieb vor 1 Minute:

Gerne. Ich gönne @rundumrapid die Pause ja sehr und gratuliere ihm von Herzem zum neuen Job! Aber nach dem Einarbeiten muss der Fokus wieder klar auf den Podcast gelegt werden. Da gibts eingentlich keine Diskussion ;)

Ich höre ihn furchtbar gerne. Mir können die Folgen nicht lang genug sein. Ich mag die Kombination aus seiner Sachlichkeit und der leidenschaftlichen Vortragsweise. Auch die Gäste sind immer Bereicherungen.

Leider ist es bei Heinz auch ruhig geworden, nachdem Rapid mit Vereinhören da reingegrätscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag