katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. März Diese Folge ist echt grandios. Volltreffer. Schampoo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 12. März Pleassinger schrieb vor 14 Stunden: Herausragende Folge DANKE 💚 katnikpauer schrieb vor 11 Stunden: Diese Folge ist echt grandios. Volltreffer. Schampoo DANKE 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März richtig leiwande Folge und viel Glück im neuen Job 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: richtig leiwande Folge und viel Glück im neuen Job DANKE 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 13. März Wieder mal eine super Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 13. März Bullet_SCR schrieb vor 10 Minuten: Wieder mal eine super Folge DANKE! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 13. März Auch von mir wiedereinmal ein Danke. ... dieser Grund für die Eskalation ... i brunz mi an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März sehr interessante folge, danke dafür! auch wenn ich nicht bei allen punkten einer meinung bin, aber das gehört dazu und diese meinungsvielfalt ist auch gut und wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 15. März Ernesto schrieb vor 21 Stunden: sehr interessante folge, danke dafür! auch wenn ich nicht bei allen punkten einer meinung bin, aber das gehört dazu und diese meinungsvielfalt ist auch gut und wichtig DANKE für dein faires Feedback 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April (bearbeitet) @rundumrapid Input für die nächste Folge oder eine der nächsten Folgen: Vielleicht kannst du wieder einen Analytiker in die Sendung einbauen und versuchen faktisch zu erklären, was sich am Spiel geändert hat und evtl. zu erläutern warum wir so abfallen. bearbeitet 7. April von Gargamel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. April Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: @rundumrapid Input für die nächste Folge oder eine der nächsten Folgen: Vielleicht kannst du wieder einen Analytiker in die Sendung einbauen und versuchen faktisch zu erklären, was sich am Spiel geändert hat und evtl. zu erläutern warum, wir so abfallen. Max @rundumrapid ist generell ruhig im Moment... Vl packt er die aktuelle Performance auch ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 7. April Er hat doch in der letzten Folge angekündigt, dass er aufgrund seines neuen Jobs ca ein Monat Pause machen wird, wenn ich mich recht erinnere. Dann kommt wieder eine Folge. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. April mclausky schrieb vor 10 Minuten: Er hat doch in der letzten Folge angekündigt, dass er aufgrund seines neuen Jobs ca ein Monat Pause machen wird, wenn ich mich recht erinnere. Dann kommt wieder eine Folge. hab ich dann wohl überhört, danke dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 7. April RomanHammer schrieb vor 18 Minuten: hab ich dann wohl überhört, danke dir Gerne. Ich gönne @rundumrapid die Pause ja sehr und gratuliere ihm von Herzem zum neuen Job! Aber nach dem Einarbeiten muss der Fokus wieder klar auf den Podcast gelegt werden. Da gibts eingentlich keine Diskussion Ich höre ihn furchtbar gerne. Mir können die Folgen nicht lang genug sein. Ich mag die Kombination aus seiner Sachlichkeit und der leidenschaftlichen Vortragsweise. Auch die Gäste sind immer Bereicherungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. April mclausky schrieb vor 1 Minute: Gerne. Ich gönne @rundumrapid die Pause ja sehr und gratuliere ihm von Herzem zum neuen Job! Aber nach dem Einarbeiten muss der Fokus wieder klar auf den Podcast gelegt werden. Da gibts eingentlich keine Diskussion Ich höre ihn furchtbar gerne. Mir können die Folgen nicht lang genug sein. Ich mag die Kombination aus seiner Sachlichkeit und der leidenschaftlichen Vortragsweise. Auch die Gäste sind immer Bereicherungen. Leider ist es bei Heinz auch ruhig geworden, nachdem Rapid mit Vereinhören da reingegrätscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts