kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2022 Heute die Mitgliedschaft online abgeschlossen und auch schon ein Bestätigungsmail erhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 Mitgliedschaft - Versand gratis Abo - Versand 5 € 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2022 Mitgliedschaft für mich und meine ältere Tochter bereits zum erstmöglichen Termin verlängert. Heute die Mitgliedschaft für meine Jüngere abgeschlossen: Zwei Minuten später ein Anruf von der Geschäftsstelle bekommen, ob das Geburtsdatum 29.6.22 wirklich stimmt. Angeblich wäre es eher ungewöhnlich, so früh eine Mitgliedschaft abzuschließen, meinte der nette Angestellte 52 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2022 Veilchen1989 schrieb vor 12 Minuten: Mitgliedschaft für mich und meine ältere Tochter bereits zum erstmöglichen Termin verlängert. Heute die Mitgliedschaft für meine Jüngere abgeschlossen: Zwei Minuten später ein Anruf von der Geschäftsstelle bekommen, ob das Geburtsdatum 29.6.22 wirklich stimmt. Angeblich wäre es eher ungewöhnlich, so früh eine Mitgliedschaft abzuschließen, meinte der nette Angestellte Wie so früh? Hast dir eh lang zeit gelassen Glückwunsch zum 2. mal Vater werden 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Wie so früh? Hast dir eh lang zeit gelassen Glückwunsch zum 2. mal Vater werden Hab mich auch gewundert. Hab eh vier Stunden damit gewartet. Danke 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2022 Veilchen1989 schrieb vor 16 Minuten: Hab eh vier Stunden damit gewartet. Schlechter Fan! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2022 Veilchen1989 schrieb vor einer Stunde: Mitgliedschaft für mich und meine ältere Tochter bereits zum erstmöglichen Termin verlängert. Heute die Mitgliedschaft für meine Jüngere abgeschlossen: Zwei Minuten später ein Anruf von der Geschäftsstelle bekommen, ob das Geburtsdatum 29.6.22 wirklich stimmt. Angeblich wäre es eher ungewöhnlich, so früh eine Mitgliedschaft abzuschließen, meinte der nette Angestellte Herzliche Gratulation zum kleinen Veilchen 💜 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 @Veilchen1989 Gratulation! Und TOP erzogen schon die Kids ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2022 Mitgliedschaft und Abo werden einzeln bezahlt, da die MG in die Vereinskasse geht, das Abo in die AG. Buchhalterisch könnte man das natürlich relativ schnell Vereinsintern umbuchen, was jedoch natürlich auf Personalseite wieder Ausgaben wären. Dürfte einfach eine der Kostensenkungsmaßnahmen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 10 Minuten: Mitgliedschaft und Abo werden einzeln bezahlt, da die MG in die Vereinskasse geht, das Abo in die AG. Buchhalterisch könnte man das natürlich relativ schnell Vereinsintern umbuchen, was jedoch natürlich auf Personalseite wieder Ausgaben wären. Dürfte einfach eine der Kostensenkungsmaßnahmen sein. Da verursacht wohl die Einzelzahlung mehr Kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Momentane verfügbare Aboplätze: Ost 2: 0 Ost 1: 193 Nord/Ost 2: 117 Nord/Ost 1: 278 Ost + Ecke läuft gut, schauen wir mal, wie viele Aboplätze morgen noch freigegeben werden. bearbeitet 30. Juni 2022 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Was ich etwas unpraktisch finde: Online finde ich keine Möglichkeit die Mitgliedschaft, z.B. mit Kreditkarte, nur um ein Jahr zu verlängern. Eine Sepa Lastschrift ist zwar praktisch, aber bis März eines Jahres mit eingeschriebenem Brief zu kündigen (z.B. bei einer Red Bullisierung oder einer feindlichen Übernahme durch Rapid) ist etwas aufwendig. bearbeitet 30. Juni 2022 von My-name-is-Earl Interpunktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2022 My-name-is-Earl schrieb vor 1 Stunde: Was ich etwas unpraktisch finde: Online finde ich keine Möglichkeit die Mitgliedschaft, z.B. mit Kreditkarte, nur um ein Jahr zu verlängern. Eine Sepa Lastschrift ist zwar praktisch, aber bis März eines Jahres mit eingeschriebenem Brief zu kündigen (z.B. bei einer Red Bullisierung oder einer feindlichen Übernahme durch Rapid) ist etwas aufwendig. Das SEPA Mandat kannst du jederzeit bei deiner Bank stornieren. Die Mitgliedschaft ist wie von dir beschrieben zu kündigen. Egal, in welcher Form sie bezahlt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2022 Wann kann man sich eig sein Abokarte holen bei online kauf und Abholung im Shop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2022 oema schrieb vor 2 Minuten: Wann kann man sich eig sein Abokarte holen bei online kauf und Abholung im Shop? Im Shop kriegst Du sie gleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts