Recommended Posts

Weltklassecoach
Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden:

Ja das sehe ich auch so, die Aktion mit dem Kleinen an sich war ja total leiwand, aber als Hymne ist da mMn nicht geeignet und viiiiiiiieeel zu zach „You‘ll Never Walk Alone“ sollte man eben nicht kopieren versuchen :augenbrauen:

Ich glaube wir haben alle nahezu dasselbe bekrittelt. Ärgere mich gerade, dass ich die Sache mit der Lautstärke vergessen habe. Die ist meistens ziemlich daneben und viel zu laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten:

Auch alle brav ein Foto hochgeladen? 

Lange überlegt, am Ende dann doch eines hochgeladen. Bin auf das Endergebnis gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Auch alle brav ein Foto hochgeladen? 

klaro, hoffe ich bin im zentrum vom logo und kein "aussenseiter" haha

Captain DohDoh schrieb vor 5 Stunden:

Ja das sehe ich auch so, die Aktion mit dem Kleinen an sich war ja total leiwand, aber als Hymne ist da mMn nicht geeignet und viiiiiiiieeel zu zach „You‘ll Never Walk Alone“ sollte man eben nicht kopieren versuchen :augenbrauen:

würde da vorschlagen "mein herz für austria wien". glaube das ist von Wiens Nr1., kann mich aber auch irren. da würde mir beim refrain die gänsehaut runterlaufen. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Habschi1911 schrieb vor 36 Minuten:

klaro, hoffe ich bin im zentrum vom logo und kein "aussenseiter" haha

würde da vorschlagen "mein herz für austria wien". glaube das ist von Wiens Nr1., kann mich aber auch irren. da würde mir beim refrain die gänsehaut runterlaufen. .

Ja, ist von Wiens Nr. 1! Würde mir auch gefallen.....oder das! Für den Refrain müsstest zwar Opernsänger sein aber den Rest kann man find ich gut mitsingen!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Gehts nur mir so … aber ich brauch gar keine „Austriahymne“ … :ratlos:

alles bis jetzt ein Griff ins Klo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Gehts nur mir so … aber ich brauch gar keine „Austriahymne“ … :ratlos:

alles bis jetzt ein Griff ins Klo

es gibt sicher wichtigere Dinge ganz klar, ich fände aber eine Hymne, die alle Fans vor dem Spiel singen schon echt genial! Schau dir Köln, Schalke und natürlich Liverpool und andere an, da bekomm ich schon vorm TV eine Gänsehaut - im Stadion ist das eine absolute Wucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten:

es gibt sicher wichtigere Dinge ganz klar, ich fände aber eine Hymne, die alle Fans vor dem Spiel singen schon echt genial! Schau dir Köln, Schalke und natürlich Liverpool und andere an, da bekomm ich schon vorm TV eine Gänsehaut - im Stadion ist das eine absolute Wucht!

Würde auch das Stadionerlebis zumindest ein wenig "erweitern", vor allem für jene, die jetzt Gelegenheitsbesucher sind.
Auch wenns viele hassen, aber die Videos von "I am from Austria" in Frankreich vor den EM Spielen sind schon irre. Und gehört beim Nationalteam dazu, ist quasi ein Fixpunkt auf den die Leute warten.'
Wäre schön sowas zu haben, aber ich denke sowas einfach zu "implementieren" ist schwer. 
Dazu brauchts entweder einen absoluten "Kracher", den jeder sowieso kennt (a la Nationalteam), oder aber etwas das wächst und von allen Fans getragen wird (Liverpool)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Mir persönlich reicht sowas.

Das fand ich eigentlich immer recht fein wenn das im Stadion gelaufen is. 

"Mir persönlich" is aber der komplett falsche Ansatz. 
Frag mal die Ost. "Denen persönlich" nach brauchts keinen VIP, keinen Kindergarten, keine veganen Würstel,...

Es geht darum ein Stadionerlebnis FÜR ALLE zu schaffen. Und da ist ein "mir persönlich" eine massiv zu enge Sichtweise auf das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

"Mir persönlich" is aber der komplett falsche Ansatz. 
Frag mal die Ost. "Denen persönlich" nach brauchts keinen VIP, keinen Kindergarten, keine veganen Würstel,...

Es geht darum ein Stadionerlebnis FÜR ALLE zu schaffen. Und da ist ein "mir persönlich" eine massiv zu enge Sichtweise auf das Thema.

Ich bin grundsätzlich auf der Ost :) 

Aber ich denke, dass so ein Spot für die Jugend bestimmt cooler ist, als eine aufgedrückte Hymne. Generell finde ICH, dass sich das Stadonerlebnis im Gegensatz zu "Austria alt" verbessert hat. 

Zudem kann ich ja nur meine Sicht vertreten - wie in allen anderen Themen rund um die Austria. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meinung kann jeder sagen, wenn ein Verein aber ein Stadionerlebnis entwickeln will, dann sind halt eingeschränkte Sichtweisen zu eng gefasst. Ist halt so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden:

Nord/Ost 1: Stiege 110-112: 21 + 69 + 158 = 248 frei -> 16 Abos zusätzlich verkauft

Nord/Ost 2: Stiege 213-216: 30 + 40 + 83 = 153 frei -> 12 Abos zusätzlich verkauft

Seit letztem Update 28 zusätzlich Abos verkauft. Des geht schon und wird sich steigern, nachdem die OST nun voll ist. 

Gesamt sind 329 Abos verkauft worden.

Nord/Ost gesamt: 401 frei von 730, 55% der aufgelegten Abos sind noch frei d.h. es sind 45% belegt.

Die Plätze, die schon letzte Saison wegen der Videowall nicht verkauft wurden sind abgezogen. (190 Plätze)

Nord/Ost 1: Stiege 110-112: 21 + 69 + 158 = 248 frei -> 0 Abos zusätzlich verkauft

Nord/Ost 2: Stiege 213-216: 29 + 36 + 74 = 139 frei -> 14 Abos zusätzlich verkauft

Seit letztem Update 14 zusätzlich Abos verkauft.

Gesamt sind 343 Abos verkauft worden.

Nord/Ost gesamt: 387 frei von 730, 53% der aufgelegten Abos sind noch frei d.h. es sind 47% belegt.

Die Plätze, die schon letzte Saison wegen der Videowall nicht verkauft wurden sind abgezogen. (190 Plätze)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Meinung kann jeder sagen, wenn ein Verein aber ein Stadionerlebnis entwickeln will, dann sind halt eingeschränkte Sichtweisen zu eng gefasst. Ist halt so. 

Aus meiner Sicht ist halt erst mit der Rückkehr vieler Leute auf die Ost letzte Saison das Stadionerlebnis zurückgekehrt. Das soll die anderen Tribünen keinesfalls abwerten- aber ich seh das schon, dass die Ost die Grundvoraussetzung ist. MKs Politik mit Widerstand gegen die Ost und Willkommen Familie - war zuschauertechnisch kein Burner. Selbst in EC Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gizmo schrieb vor 46 Minuten:

Dazu brauchts entweder einen absoluten "Kracher", den jeder sowieso kennt (a la Nationalteam)

Wir sollten "Schifoan" singen. Wäre wohl die subtilste Hymne weltweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten