Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich jammere nicht, man sollte immer die Gruppe im vorhinein richtig einschätzen. Alles ist möglich, wie immer. Wir können auch gegen Cluj, Ballkani und Co. Punkte lassen bzw. sind das alles keine automatischen Punktelieferanten. Ich sehe es halt aus mehreren Blickwinkel, bezüglich Auslastung, Fanshop und Co. wären namhafte Gruppen wichtig, auch alles was mit Vermarktung zu tun hat. Reisen sind auch nicht zu unterschätzen. Aus Sicht der Fans sind diese Städte bzw. Vereine auch interessant. Im Endeffekt muss man dann eh nehmen was einem zugelost wird. 

Wir hatten noch nie ein sonderbares Losglück. Und ich rechne auch diesmal wieder mit 2/3 Scheiß Gegnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Westside schrieb vor 6 Minuten:

Der einzige der jetzt schon sudert bist du :facepalm:

Wie kann man sich diese Gruppe aus sportlicher Sicht wünschen wo wir eh jeden Euro aus Punkteprämien brauchen? Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Wir hatten noch nie ein sonderbares Losglück. Und ich rechne auch diesmal wieder mit 2/3 Scheiß Gegnern...

Unsere letzten zwei EL Gruppen:

16/17
Roma, Giorgiu, Pilsen

17/18

Milan, AEK Athen, Rijeka

beide Male einen Top Gegner aus Topf 1 (zumindest als Zuschauermagnet) und der Rest halbwegs schlagbar. 16/17 sind wir an uns selbst gescheiter und auch 17/18 hatten wir noch Chancen am letzten Spieltag, aber da hat die Qualität im Kader einfach nicht mehr gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

Unsere letzten zwei EL Gruppen:

16/17
Roma, Giorgiu, Pilsen

17/18

Milan, AEK Athen, Rijeka

beide Male einen Top Gegner aus Topf 1 (zumindest als Zuschauermagnet) und der Rest halbwegs schlagbar. 16/17 sind wir an uns selbst gescheiter und auch 17/18 hatten wir noch Chancen am letzten Spieltag, aber da hat die Qualität im Kader einfach nicht mehr gereicht.

Ob schlagbar oder nicht ist mir egal. Ich will eine geile Awayfahrt haben. Um das gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die bleiben wahrscheinlich Großteils eh bei der Mannschaft, wie in der Vergangenheit auch.

Ok dann ist ein volles Stadion besser :D

Also - West Ham - Fiorentina - Djurgaarden

Alizee schrieb Gerade eben:

Ob schlagbar oder nicht ist mir egal. Ich will eine geile Awayfahrt haben. Um das gehts.

Jede Awayfahrt kann geil werden. Auch Posen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.