vaxz Superstar Geschrieben 25. August 2022 Sind wir jetzt in Topf 2 dank Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ja und wir Idioten verlieren dann auch gegen die wär aufgelegt…. 6 Punkte geschenkt & fast 1 Mio. extra für uns - oida 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 25. August 2022 So, in welchem topf sind wir jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Danke Rapid und WAC, dass sie auf die ECL-Teilnahme verzichtet haben und uns somit die vollen Einnahmen aus dem Market-Pool der ECL bescheren. Leider wird der Topf (für Österreich) in Summe dadurch etwas kleiner, aber ich denke die Rechnung geht sechsstellig zu unseren Gunsten aus. Hat da wer mehr Einblick? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Wenn ich mir die ergebnisse so anschau sind wir daumen mal pi wohl leider nur in topf 3, also wäre folgende gruppe geil: Cluj Slovan AUSTRIA WIEN Linfield bearbeitet 25. August 2022 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Ja und wir Idioten verlieren dann auch gegen die wär aufgelegt…. Das befürchte ich auch, bitte nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Danke Rapid und WAC, dass sie auf die ECL-Teilnahme verzichtet haben und uns somit die vollen Einnahmen aus dem Market-Pool der ECL bescheren. Leider wird der Topf (für Österreich) in Summe dadurch etwas kleiner, aber ich denke die Rechnung geht sechsstellig zu unseren Gunsten aus. Hat da wer mehr Einblick? 100% korrekt (wird aber noch mit den anderen beiden geteilt - der Conf Anteil davon geht 1 zu 1 an uns) - sicher ein paar 100.000 Euro extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 booze schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mir die ergebnisse so anschau sind wir daumen mal pi wohl leider nur in topf 3, also wäre folgende gruppe geil: Cluj Slovan AUSTRIA WIEN Linfield Linfield ist gegen Riga ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 25. August 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Linfield ist gegen Riga ausgeschieden Grad gesehen, dann bitte riga statt denen. Lettland wär mal eine geile auswärtsfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 booze schrieb vor 3 Minuten: Grad gesehen, dann bitte riga statt denen. Lettland wär mal eine geile auswärtsfahrt! Nehm ich sofort! Riga absolut geile Stadt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. August 2022 Auch wenn's komisch klingt: Wir sind die einzige Ö Mannschaft die komplett ungefährdet in die Conference League eingezogen ist... ...und das, obwohl wir ziemlich sicher den stärksten Gegner hatten!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2022 booze schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich mir die ergebnisse so anschau sind wir daumen mal pi wohl leider nur in topf 3, also wäre folgende gruppe geil: Cluj Slovan AUSTRIA WIEN Linfield Hängt das noch davon ab ob olympiacos gewinnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Onkel schrieb vor 10 Minuten: Linfield ist gegen Riga ausgeschieden Riga - 2-3 Tage extra fliegen, super Stadt & nette "Hasenquote" - oder soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2022 Wo sama jetzt? Wer sind mögliche Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. August 2022 tosale schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn's komisch klingt: Wir sind die einzige Ö Mannschaft die komplett ungefährdet in die Conference League eingezogen ist... ...und das, obwohl wir ziemlich sicher den stärksten Gegner hatten!! Wir ham auch als einzige österreichische Mannschaft in einem europäischen Bewerb heute getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts