orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Rap1899 schrieb Gerade eben: Wenn wir das verlieren, war’s das mit FF denke ich mal. Ja fix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2022 Rap1899 schrieb Gerade eben: Wenn wir das verlieren, war’s das mit FF denke ich mal. Geh bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Mai 2022 Rap1899 schrieb Gerade eben: Wenn wir das verlieren, war’s das mit FF denke ich mal. sicher nicht. ferdl bleibt fix für die nächste saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Rap1899 schrieb Gerade eben: Wenn wir das verlieren, war’s das mit FF denke ich mal. Never 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Mai 2022 Knasi gegen Liendl sind knackige Zweikämpfe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Rap1899 schrieb Gerade eben: Wenn wir das verlieren, war’s das mit FF denke ich mal. Sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Rap1899 schrieb Gerade eben: Wenn wir das verlieren, war’s das mit FF denke ich mal. What the actual fuck? Entschuldige, aber das kann doch nicht dein ernst sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Rap1899 schrieb Gerade eben: Wenn wir das verlieren, war’s das mit FF denke ich mal. Selbst wenn wir 1:7 verlieren, wird er nächste Saison auf der Bank sitzen - damit müssen sich manche wohl abfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Ist ja nicht zum anschauen, hätte da Didi a machen können. 🤮 Knasi leider nur noch 2. Liga Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2022 Rap1899 schrieb Gerade eben: Ist ja nicht zum anschauen, hätte da Didi a machen können. 🤮 Knasi leider nur noch 2. Liga Kicker Bitte nimm dringend deine Tabletten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 Rap1899 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir das verlieren, war’s das mit FF denke ich mal. ganz bestimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Mai 2022 wo zum geschlechtsverkehr war da ein foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 Aaaaa, warum Freistoß??? Sauft der? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Auf welchen Planeten ist das ein Freistoß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Ist ja nicht zum anschauen, hätte da Didi a machen können. 🤮 Knasi leider nur noch 2. Liga Kicker Komm, geh wieder rüber in den anderen Channel Leute provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts