Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2022 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Also als unterklassiger Fussballer wäre ich froh wenn ich mal auf eine Bundesligatruppe treffen darf. Ist ja auch nicht alltäglich Genauso ist es. Versteh eigentlich die ganze Diskussion nicht . Sollen sie Testen wie und wo sie möchten.Ich finde es sogar cool wen sie in die Kärntner Provinz gehen. Wie gesagt es gibt wichtigeres als die Testspielgegner.Das haben wir ja schon das letzte Jahr so... Heuer sind aber trotzdem ein paar interessante Vereine dabei. So und jetzt konzentrieren wir uns auf die Wichtigen Themen..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2022 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Genauso ist es. Versteh eigentlich die ganze Diskussion nicht . Sollen sie Testen wie und wo sie möchten.Ich finde es sogar cool wen sie in die Kärntner Provinz gehen. Wie gesagt es gibt wichtigeres als die Testspielgegner.Das haben wir ja schon das letzte Jahr so... Heuer sind aber trotzdem ein paar interessante Vereine dabei. So und jetzt konzentrieren wir uns auf die Wichtigen Themen..... Villach - Kärntner Provinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2022 klagenfurter35 schrieb vor 16 Stunden: Villach - Kärntner Provinz Sie haben ja nicht in Villach gespielt. Aber dazu fällt mir nur ein.Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern.....:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2022 Hat wer einen Stream? Kann heute leider nicht rauffahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2022 Auf youtube gibt's anscheinend einen. Das Spiel hat aber noch nicht begonne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2022 Der Schiri ist zu spät gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2022 Spiel läuft schon seit einer Viertelstunde, der Stream leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2022 Lässiger Linienrichter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Spiel läuft schon seit einer Viertelstunde, der Stream leider nicht. Jep😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Juli 2022 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Lässiger Linienrichter herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Muerte schrieb vor 57 Minuten: Spiel läuft schon seit einer Viertelstunde, der Stream leider nicht. Ja und dein Liveticker offensichtlich auch nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2022 klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten: Ja und dein Liveticker offensichtlich auch nicht… Muerte schrieb vor 2 Stunden: Hat wer einen Stream? Kann heute leider nicht rauffahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Niemand das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2022 Doch,fast alle die ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2022 @guggewar oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts