klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Schließe mich an - Dank an die Jungs, den Trainer und die Führung! War geil! Ich hoffe man strebt nun nach oben und nicht nach unten und versucht die Abgänge mehr als zu kompensieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Mai 2022 klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe man strebt nun nach oben und nicht nach unten und versucht die Abgänge mehr als zu kompensieren! "Nach unten streben" wäre auch eine sehr spannende Herangehensweise für die neue Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 gratulation zu einer tollen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Mai 2022 Hat eigentlich noch jemand 4 Punkte gegen Salzburg geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Mai 2022 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Hat eigentlich noch jemand 4 Punkte gegen Salzburg geholt? Nö, da seid ihr #1. Sturm hat 3 geholt, Ried, Admira, Altach, Lask 1, der Rest 0. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Mai 2022 Immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2022 Danke an die Austria! Ihr habt unser Leben versüßt. hoffe auch wir streben nach höheren in den nächste jahren. tuegay hat sich durch seine leistungen jetzt wieder rehabilitiert für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 34 Minuten: "Nach unten streben" wäre auch eine sehr spannende Herangehensweise für die neue Saison. Natürlich war das ironisch gemeint. Du weißt aber wie ich es meine. Man könnte ja z.B. etwas pokern und aufgrund dieser Saison denken, dass man die Abgänge etwas günstiger kompensieren kann (um das Budget zu schoben), da das schon reichen sollte… bearbeitet 21. Mai 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Mai 2022 THW87 schrieb vor 12 Minuten: tuegay hat sich durch seine leistungen jetzt wieder rehabilitiert für mich. Durch seine heutige Leitung gleich wieder mindestens eine Viertel Mille teurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2022 THW87 schrieb vor 15 Minuten: tuegay hat sich durch seine leistungen jetzt wieder rehabilitiert Hirn kann man nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Mai 2022 klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten: Man könnte ja z.B. etwas pokern und aufgrund dieser Saison denken, dass man die Abgänge etwas günstiger kompensieren kann Das ist sicher nicht der Fall, egal ob du mit Gärtner, Schellenberg oder Imhof (letzteren hab ich nicht gesprochen, würde mich aber wundern wenn er es anders sieht) redest, allen ist bewusst, dass wir glücklich sein können ins OPO gekommen zu sein und nicht in den Strudel des UPO. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Unter einer Million darfst denn Turgay sowieso nicht hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Herzliche Gratulation aus Wolfsberg zu eurer tollen Saison in der Bundesliga... bearbeitet 22. Mai 2022 von bobby the cat 🎉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 Bei aller Konkurrenz, Gratulation zu dieser Saison! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts