32. Runde: RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe man strebt nun nach oben und nicht nach unten und versucht die Abgänge mehr als zu kompensieren!

"Nach unten streben" wäre auch eine sehr spannende Herangehensweise für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke an die Austria! Ihr habt unser Leben versüßt. hoffe auch wir streben nach höheren in den nächste jahren.

tuegay hat sich durch seine leistungen jetzt wieder rehabilitiert für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 34 Minuten:

"Nach unten streben" wäre auch eine sehr spannende Herangehensweise für die neue Saison.

Natürlich war das ironisch gemeint. Du weißt aber wie ich es meine. Man könnte ja z.B. etwas pokern und aufgrund dieser Saison denken, dass man die Abgänge etwas günstiger kompensieren kann (um das Budget zu schoben), da das schon reichen sollte…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
THW87 schrieb vor 12 Minuten:

tuegay hat sich durch seine leistungen jetzt wieder rehabilitiert für mich.

Durch seine heutige Leitung gleich wieder mindestens eine Viertel Mille teurer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Man könnte ja z.B. etwas pokern und aufgrund dieser Saison denken, dass man die Abgänge etwas günstiger kompensieren kann

Das ist sicher nicht der Fall, egal ob du mit Gärtner, Schellenberg oder Imhof (letzteren hab ich nicht gesprochen, würde mich aber wundern wenn er es anders sieht) redest, allen ist bewusst, dass wir glücklich sein können ins OPO gekommen zu sein und nicht in den Strudel des UPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag