Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Schrecklich, dass es sowas im Fußball überhaupt gibt. Ailton hat NICHTS mit Katar zu tun, deshalb find ich das einfach nur peinlich.

Erinnert mich ans Angebot an Andi Goldberger, für Granada zu springen :betrunken:

der goldberger wollte nur für serbien springen...

granada war die frau elfi eder......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Eine Peinlichkeit der besonderen Art, sowohl die Abwerbversuche der Wüstensöhne (die sollten ihr Geld lieber in ausgezeichnete Nachwuchsinfrastruktur stecken) als auch die Entscheidung von Ailton, das Angebot anzunehmen. Ich bin mir sicher, dass irgendein Land selbst mich brauchen könnte. Wo kommen wir da denn hin????? Gehört in meinen Augen verboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das kann man sicher nicht verbieten, weil dann kommt sicher jemand daher und verklagt wegen freier wahl des arbeitsplatzes oder so. katar kauft sich ja gerne sportler. sie haben ja bei der letzten leichtathletik wm eine goldmedaille im 5000m lauf gemacht. da haben sie auch einfach einen weltklasseläufer, ich glaub es war ein kenianer, mit viel geld gekauf und eingebürgert. ähnlich wollen sie es jetzt bei guten gewichthebern machen. da dürfte einer der stinkreichen scheichs ein neues hobby haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

sorry Ailton, aber so verliert man Sympathien...

des Geldes wegen zu Schalke

des Geldes wegen Nationalspieler im Katar

sportlich eine völlig sinnlose Entscheidung, der bekommt dort nicht einmal einen verwertbaren Ball...

einfach nur schrecklich, wahrscheinlich muss er seine Familie in der Heimat versorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
sorry Ailton, aber so verliert man Sympathien...

des Geldes wegen zu Schalke

des Geldes wegen Nationalspieler im Katar

Genau, macht ihn sicher nicht nur bei mir zum absoluten Unsympathler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger
ich glaube, dass das hinausgeschmissenes geld ist. aber das wird ja wohl dem ailton ziemlich egal sein

die 'kataraner' oder wie man da sagt wohl auch nicht wirklich, 400.000€ sand dort a scho wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das nicht wirklich schlimm. Ailtons Herz hängt an Brasilien, aber dort hätte er wohl nie eine Chance bekommen im Team zu spielen. So hat er eventuell die Chance einmal in seinem Leben bei einer WM mitzuspielen.

Man kann darüber auf alle Fälle diskutieren und ich verstehe es, wenn viele seine Entscheidung nicht gutheißen können, aber ich finde es charakterloser innerhalb einer Liga zum Rivalen zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger
Erst is zu gut für die brasiliansche Liga !, wenn er zu Boca gehen würde ! Das wärn hit ( ich weiß das Boca , keine bras. Mannschaft ist)

:ratlos:

naja salzburger halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So langsam glaub ich wir haben uns den grössten Söldner gekauft den es gibt. Ich glaube, wenn der Preis stimmt, verkauft der auch seine Kinder. Aber wenn er mindestens 20 Buden macht, ist mir das latte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Die Scheichs haben darüber hinaus auch ein Auge auf Verteidiger Dede vom Bremer Bundesliga-Rivalen Borussia Dortmund geworfen.

Mal sehen ob Dede dem Lockruf auch folgen wird...denke zwar eher nicht, aber wirklich verübeln könnte man es ihm auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es stand ja mal kurz im Raum, dass er eventuell für Detuschland spielen könnte, war zumindest in den Medien für eine kurze Zeit ein Thema.

Habe gestern aber ebenfalls in den Medien vernommen, dass ihn Deutschland gar nicht fürs Nationalteam wollte. Ich dachte immer die Deutschen wollten in fürs Völler-Team, nur er hätte sich geweigert.

Jetzt verstehe ich den DFB nun aber wirklich nicht mehr, Jahrhundertfussballer wie Paulo Rink oder Oliver Neuville bürgert man ein und holt sie ins Team und an einem Ailton hat man kein Interesse? :glubsch:

Er hat gestern in einem Interview gemeint, er hätte gerne für Deutschland gespielt, nur die haben nun mal nicht angefragt, also entschied er sich für den Katar.

Verstehe ich einfach nicht, denn so tolle Alternativen hat Deutschland für den Sturm auch wieder nicht, da wäre ein Ailton eigentlich wirklich wünschenswert, denke ich mir. Da hat man sich doch eine große Chance entgehen lassen.

Übrigens Katar hat auch bei Ismael von Werder angefragt, der lehnte aber vehement ab, er hofft sicher auf eine französiche Einberufung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
Es stand ja mal kurz im Raum, dass er eventuell für Detuschland spielen könnte, war zumindest in den Medien für eine kurze Zeit ein Thema.

Habe gestern aber ebenfalls in den Medien vernommen, dass ihn Deutschland gar nicht fürs Nationalteam wollte. Ich dachte immer die Deutschen wollten in fürs Völler-Team, nur er hätte sich geweigert.

Jetzt verstehe ich den DFB nun aber wirklich nicht mehr, Jahrhundertfussballer wie Paulo Rink oder Oliver Neuville bürgert man ein und holt sie ins Team und an einem Ailton hat man kein Interesse? :glubsch:

Er hat gestern in einem Interview gemeint, er hätte gerne für Deutschland gespielt, nur die haben nun mal nicht angefragt, also entschied er sich für den Katar.

Verstehe ich einfach nicht, denn so tolle Alternativen hat Deutschland für den Sturm auch wieder nicht, da wäre ein Ailton eigentlich wirklich wünschenswert, denke ich mir. Da hat man sich doch eine große Chance entgehen lassen.

Übrigens Katar hat auch bei Ismael von Werder angefragt, der lehnte aber vehement ab, er hofft sicher auf eine französiche Einberufung.

Völler hat sich vehement gegen die Einbürgerung von Ailton und Dede ausgesporchen, is halt noch ein echter Sportsmann der Rudi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag