szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2022 Hat's in der PK eigentlich eine Info gegeben, wie viele Tickets für die beiden Heimspiele bereits verkauft wurden oder macht der ÖFB wie immer ein Geheimnis daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 42 Minuten: Hat's in der PK eigentlich eine Info gegeben, wie viele Tickets für die beiden Heimspiele bereits verkauft wurden oder macht der ÖFB wie immer ein Geheimnis daraus? Schau einfach auf oe Ticket. bearbeitet 30. Mai 2022 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 szm11 schrieb vor 21 Minuten: CD 3 Rang und A 3 Rang wurden noch nicht freigeschalten. F3 gehört bekanntlich den Gästen. Glaube B3 wurde auch noch nichts verkauft. Danke für die Info, vll wart ich noch ein paar Tage zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 56 Minuten: Danke für die Info, vll wart ich noch ein paar Tage zu. D3 wurde nun freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 szm11 schrieb vor 2 Minuten: D3 wurde nun freigeschaltet. Aaah ich kann erst in ein paar Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamer Amateur Geschrieben 30. Mai 2022 Mit den Kartenpreisen sind sie jetzt ja auch humaner geworden, nachdem das zuvor ab 50 aufwärts gekostet hat unter Foda, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Jamer schrieb vor 2 Minuten: Mit den Kartenpreisen sind sie jetzt ja auch humaner geworden, nachdem das zuvor ab 50 aufwärts gekostet hat unter Foda, oder? Iwas um 30 Euro ist schon lange der Normalpreis für die billigeren Ränge afaik. Könnte mich da aber auch täuschen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Tickets für 10.06.sind besorgt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2022 Bin ich der einzige der nicht versteht, warum der ÖFB so lange keine Tickets im Sektor CD 1Rang freigibt und jetzt alle freigibt wo wir schon beim 3 Rang sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2022 Ich glaube nicht, dass wir in Kroatien gewinnen. Auch Dänemark wird sehr schwer. Die Franzosen könnten uns unterschätzen. Da ist wohl am meisten drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2022 Zitat ÖFB-Team gegen Kroatien ohne Lienhart Österreichs Nationalmannschaft muss zum Nations-League-Auftakt am Freitag (20.45 Uhr, live in ORF1) in Osijek gegen Kroatien auf Philipp Lienhart verzichten. Das erklärte der Teamchef des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) Ralf Rangnick am Dienstag in Bad Tatzmannsdorf. Lienhart war am Montag noch nicht fieberfrei, daher sei davon auszugehen, dass der Innenverteidiger erst am Samstag in Wien zur Mannschaft stoßen werde, sagte Rangnick. Alaba-Einsatz möglich David Alaba hingegen könnte gegen die Kroaten theoretisch zum Einsatz kommen. Der Wiener hatte mit Real Madrid am Samstag die Champions League gewonnen, es folgte eine ausgiebige Party in der spanischen Hauptstadt. Nun wird Alaba am Mittwochnachmittag im Teamcamp im Südburgenland erwartet. „Ich glaube, dann haben sie auch in Madrid genug gefeiert“, sagte Rangnick. Ob oder wie lange Alaba gegen den Vizeweltmeister spielen wird, ist aber offen. red, ORF.at/Agenturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 Wird es beim Spiel gegen die Kroaten irgendwo ein Public Viewing geben in Wien? Wetter würde sich anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2022 Für die Partie gegen Frankreich wurden nun auch schon ein Teil von C3 geöffnet. Denke bis auf A3 wird das Stadion voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Hi Leute! Habe 2 Tickets fürs Frankreich-Spiel, für Sektor C, 2. Rang als Tausch gg. 2 Tickets auf der Längsseite, 1. oder 2. Rang. Natürlich mit Aufzahlung auf den Originalpreis. LG bearbeitet 6. Juni 2022 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts