SK Rapid Wien II - SKU Amstetten


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Könnte Kriwak bereits etwas für den Kader der Kampfmannschaft sein?

Verfolge Rapid 2 zu wenig um das einschätzen zu können.

Aber 8 Tore in 13 Spielen ist schon eine sehr ordentliche Quote in der 2. Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Könnte Kriwak bereits etwas für den Kader der Kampfmannschaft sein?

Verfolge Rapid 2 zu wenig um das einschätzen zu können.

Aber 8 Tore in 13 Spielen ist schon eine sehr ordentliche Quote in der 2. Liga!

an der fußarbeit muss er noch etwas arbeiten, aber du hast schon recht - die torquote ist absolut in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest die Amas schaffen einen durchaus versöhnlichen Abschluss, nach einer sehr durchwachsenen Saison.

Also in Anbetracht der Voraussetzungen und Erwartungen vor der Saison, haben sie eigentlich eine gute bis sehr gute Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden:

Also in Anbetracht der Voraussetzungen und Erwartungen vor der Saison, haben sie eigentlich eine gute bis sehr gute Saison gespielt.

Darüber können wir uns jetzt wohl noch lange streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Darüber können wir uns jetzt wohl noch lange streiten.

 

Zumindest dein letztjähriges Saisonfazit (inkl. Hoffnung für die kommende Saison) müssten darauf schließen, dass du sehr zufrieden bist und die Saison daher eine sehr gute war. 

  

Adversus schrieb am 24.5.2021 um 10:39 :

Interessant wie unsere Ansichten auseinander gehen @Silva. :D

Für die kommende Saison hoffe ich das man besser agiert und somit aus der Abstiegszone bleibt, wobei viel davon abhängt wie der Kader aussieht. Die aktuelle Saison hätte besser verlaufen können, aber da kann man mit der fehlenden Erfahrung durchaus argumentieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten:

Zumindest dein letztjähriges Saisonfazit (inkl. Hoffnung für die kommende Saison) müssten darauf schließen, dass du sehr zufrieden bist und die Saison daher eine sehr gute war. 

Angesichts so mancher Niederlage, nein. Da hatte ich mir in dieser Saison dann doch mehr erhofft gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Angesichts so mancher Niederlage, nein. Da hatte ich mir in dieser Saison dann doch mehr erhofft gehabt.

Dann hast du aber deine Erwartungen deutlich in die Höhe geschraubt von Ende Mai letztes Jahr bis Ende Mai heuer. :D

Da stand nichts von "ich will keine Niederlage mehr sehen" oder dergleichen sondern da hieß es, "raus aus der Abstiegszone". Und das hat man souverän geschafft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden:

Dann hast du aber deine Erwartungen deutlich in die Höhe geschraubt von Ende Mai letztes Jahr bis Ende Mai heuer. :D

Durchwachsen war die Saison natürlich. Aber das ist für mich quasi die Erwartung, daher bin ich persönlich zufrieden.

Spannend finde ich ja den Rückblick auf den von dir verlinkten Thread. Da habe ich erwartet, dass neben Schuster und Sulzbacher vor allem Dijakovic und Strunz den Sprung in die KM schaffen. Bei Kanuric und Querfeld habe ich es in ein, zwei Jahren erwartet. Ansonsten habe keinen (wie z.B Moormann, Oswald, Zimmermann oder Hedl) am Schirm gehabt. Savic hätte ich sogar abgegeben. :D

Vielleicht macht @sulza nochmals so eine Umfrage?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 8 Stunden:

Durchwachsen war die Saison natürlich. Aber das ist für mich quasi die Erwartung, daher bin ich persönlich zufrieden.

Spannend finde ich ja den Rückblick auf den von dir verlinkten Thread. Da habe ich erwartet, dass neben Schuster und Sulzbacher vor allem Dijakovic und Strunz den Sprung in die KM schaffen. Bei Kanuric und Querfeld habe ich es in ein, zwei Jahren erwartet. Ansonsten habe keinen (wie z.B Moormann, Oswald, Zimmermann oder Hedl) am Schirm gehabt. Savic hätte ich sogar abgegeben. :D

Vielleicht macht @sulza nochmals so eine Umfrage?

 

Ja das ist in der Tat ganz amüsant. Von der erwähnten hätte ich auch keinen einzigen auf den Schirm gehabt, dass er in dieser Saison in der Ersten fußfassen könnte. Da sieht man eben wie wenig Einblick und Ahnung man hat aufgrund ein paar Spiele der Amas (vorm TV). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.