The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Diese grindige Wiener Pack ist unerträglich. Wie undicht im Schädl muss man , dass man Fußballbegeisterten Kindern den Stinkefinger zeigt? Naja, was will man von diesen Kreaturen, für die man Zäune und Polizeiaufgebot aufstellen muss auch anderes erwarten. Das nächste mal am besten dort nicht vorbei gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Weiß man schon wie die aktuelle Stimmung im neuen 5er Channel ist ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Weiß man schon wie die aktuelle Stimmung im neuen 5er Channel ist ??? und das geilste ist , diesmal können sie auch den Schiedsrichter nicht verantwortlich machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: und das geilste ist , diesmal können sie auch den Schiedsrichter nicht verantwortlich machen ..aber der @Diotoli (FF) wird sicher gesagt haben: „es tut schon weh“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2022 Für mich steht dieses Spiel sogar noch eine Stufe über dem Spiel gegen Sturm am letzten Spieltag 18/19. Diese ganzen emotionalen Abschiede verbunden mit dem wohl geilsten und lautesten Torjubel in diesem Stadion waren einfach ganz besonders. Vor allem hätte wohl vor zwei Spielen niemand mehr damit gerechnet, dass wir noch Platz 4 holen. Mit dem heutigen Tag endet eine Ära beim WAC auf die schönste Art und Weise. Es begann mit einem Assist von Liendl und endete mit einem Tor eines Eigenbauspielers. Man darf sich auf die Zukunft freuen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Aus der Kabine…. https://instagram.com/stories/lukaloch/2843304166565170572?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y= 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Nochmals das KO … https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/video--doppelschlag--so-schockt-der-wac-rapid/?fbclid=IwAR1DSjvyQwMGNxTryqj_iMK_OzE5q50riEexst7ZTcIdspf-Y6XP-_WV_no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. Mai 2022 Gratulation, danke für den Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2022 Dutt hat wenigstens schnell kapiert das EP bereits woanders ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Mai 2022 Adaraptor schrieb Gerade eben: Dutt hat wenigstens schnell kapiert das EP bereits woanders ist... was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Zusammenfassung vom gestrigen Tag mit 2 Puntis im stadion angekommen.. vor dem niedersetzen noch schnell a Hüserl geholt.. dann habe ich mich übner die Affen im Auswärtskäfig geärgert weil sie 5-jährigen Im WAC Dress den Mittelfinger gezeigt haben, richtiges Proletenpack mit der Intelligenz eines Randsteines..anschliessend niedergesetzt und Vorfreude auf ein geiles Spiel Dann 75 Minuten zittern, waren eigentlich chancenlos und müssten 3, oder 4 zu Null hintenliegen, aber es kam anders... dann diese ekstasischen 2 Minuten, genau passend zur Rapid Viertelstunde.. schön das die Affen auch mit uns diese 2 Minuten gefeiert haben. 20 zittrige minuten und 2 Bier später war aus und ich durfte die glücklichsten Momente der letzten Monate erleben. Irgendwann um Mitternacht bin ich dann heimgewackelt Was für ein Tag.. Danke WAC.. danke ML...danke Kofi.. danke allen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2022 geoale schrieb vor 1 Minute: was? Der Typ war das ganze Spiel nicht dabei. Da hat überhaupt nichts gepasst. Ich hätte in nie Spielen lassen. Dafür sind mir die Lobhudelei von FF für ihn viel zu laut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Mai 2022 Adaraptor schrieb vor 41 Minuten: Der Typ war das ganze Spiel nicht dabei. Da hat überhaupt nichts gepasst. Ich hätte in nie Spielen lassen. Dafür sind mir die Lobhudelei von FF für ihn viel zu laut. aso Peretz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2022 Danke auch nochmal ins schöne Kärnten! Viel Spaß im Europacup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Mai 2022 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Zusammenfassung vom gestrigen Tag mit 2 Puntis im stadion angekommen.. vor dem niedersetzen noch schnell a Hüserl geholt.. dann habe ich mich übner die Affen im Auswärtskäfig geärgert weil sie 5-jährigen Im WAC Dress den Mittelfinger gezeigt haben, richtiges Proletenpack mit der Intelligenz eines Randsteines..anschliessend niedergesetzt und Vorfreude auf ein geiles Spiel Dann 75 Minuten zittern, waren eigentlich chancenlos und müssten 3, oder 4 zu Null hintenliegen, aber es kam anders... dann diese ekstasischen 2 Minuten, genau passend zur Rapid Viertelstunde.. schön das die Affen auch mit uns diese 2 Minuten gefeiert haben. 20 zittrige minuten und 2 Bier später war aus und ich durfte die glücklichsten Momente der letzten Monate erleben. Irgendwann um Mitternacht bin ich dann heimgewackelt Was für ein Tag.. Danke WAC.. danke ML...danke Kofi.. danke allen Dem ist nichts hinzuzufügen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts