Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2022 limerskin schrieb Gerade eben: und du glaubst, Herzog und Baur sehen das jeden Tag beim training und denken sich "na den mog i ned, der ist zwar soviel besser aber die anderen sind leiwander"? Ganda hat mir, vor seiner Verletzung auch sehr gut gefallen - warum er im Moment keine Rolle spielt, ist für mcih genauso ein Fragezeichen wie bei Starkl - aber ich sehe die Spieler auch nicht jeden Tag beim Training Wegen eines Tores würde ich das nicht so überbewerten, genauso wie der eine User am Samstag, der meinte Nuhiu ist so toll ^^ Natürlich wird es das Trainerteam besser wissen, als Fan stellst dir halt trotzdem die frage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 3 Stunden: So ähnlich wie Segovia damals - das ganze Jahr nichts zusammenbringen und dann im letzten Spiel das Goldtor schießen Zählen bei den direkten Duellen eigentlich alle 4 Spiele oder nur die letzten 2? Und gibts eine Auswärtstorregel oder nicht? Afaik zählen alle vier Spiele. Und da sieht es gegen Hartberg (die als einzige neben der Admira keinen Stern haben) schlecht aus. Das heißt, Admira ist bei jeglicher Punktegleichheit hinten. limerskin schrieb vor 25 Minuten: genauso wie der eine User am Samstag, der meinte Nuhiu ist so toll ^^ Der ist halt 3m 10 groß und 250 kg schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Dylan schrieb vor 1 Minute: Das heißt, Admira ist bei jeglicher Punktegleichheit hinten. Die Admira wäre sogar hinten, obwohl sie sportlich mehr Punkte geholt hat, als zumindest ein Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Die Admira wäre sogar hinten, obwohl sie sportlich mehr Punkte geholt hat, als zumindest ein Team Das eh, aber im Verhältnis zu den anderen haben sie die schlechteste Ausgangslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Levrone schrieb vor 53 Minuten: Das Tor was er damals gegen die Austria geschossen hat, schießt in 100 Jahren keiner die was jetzt am Platz stehen! Ist das jetzt ein Scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 Schlechter kann der Ganda net sein als alles was bei uns da vorne so herum irrt, gleiches gilt für Starkl, versteh net warum der net drankommt. Aber wenn ma so auf den Mustapha steht dann bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Schlechter kann der Ganda net sein als alles was bei uns da vorne so herum irrt, gleiches gilt für Starkl, versteh net warum der net drankommt. Aber wenn ma so auf den Mustapha steht dann bitte. Zeigst mir bitte die Saisonen in denen ein Ganda oder ein Starkl 12 Scorerpunkte abgeliefert haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Zeigst mir bitte die Saisonen in denen ein Ganda oder ein Starkl 12 Scorerpunkte abgeliefert haben? Zeigst Ma bitte die Partien wo's auch die Einsatzzeiten bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 da_3_er schrieb vor 33 Minuten: Zeigst Ma bitte die Partien wo's auch die Einsatzzeiten bekommen haben. Starkl war vor ein paar Jahren noch stammspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 da_3_er schrieb vor 36 Minuten: Zeigst Ma bitte die Partien wo's auch die Einsatzzeiten bekommen haben. Saison 15/16, eine Spielzeit in der es für die Mannschaft wie am Schnürchen gelaufen ist. Dominik Starkl, 5 Tore und 5 Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Stunden: Starkl war vor ein paar Jahren noch stammspieler... Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Saison 15/16, eine Spielzeit in der es für die Mannschaft wie am Schnürchen gelaufen ist. Dominik Starkl, 5 Tore und 5 Assist. Links und rechts am Flügel aber sicher net als Zentrum Stürmer. bearbeitet 16. Mai 2022 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Links und rechts am Flügel aber sicher net als Zentrum Stürmer. Liegt vermutlich daran das er kein Mittelstürmer ist!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Liegt vermutlich daran das er kein Mittelstürmer ist!? Naaa, wirklich jetzt? I hab ma dacht er is a Stopper. Erstens ging's um das ja nicht, wobei ma da sagen muß das 5 Netz und 5 Assits auch net schlecht sind. Zweitens hat er schon ganz vorne auch gespielt. Drittens hab ich nicht direkt verglichen, sondern die anderen Obergscheiten da. Von mir kam lediglich das keiner von den beiden schlechter sein kann als die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2022 da_3_er schrieb vor 16 Minuten: Naaa, wirklich jetzt? I hab ma dacht er is a Stopper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 da_3_er schrieb vor einer Stunde: Von mir kam lediglich das keiner von den beiden schlechter sein kann als die anderen. Und das ist vermutlich Blödsinn, sonst würdens ja spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts