SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


LiamG

Recommended Posts

Rapid Wien
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Paul Gartler ist Kapitän. 

Paul Gartler ist Kapitän. 

Paul Gartler ist Kapitän. 

Paul Gartler ist Kapitän. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat: 

warum solch abwertende scheisse? warum macht man das mit einem rapid spieler als angeblicher rapidler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Paul Gartler ist Kapitän. 

Paul Gartler ist Kapitän. 

Paul Gartler ist Kapitän. 

Paul Gartler ist Kapitän. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat: 

Eigentlich unglaublich diesen Moment zu erleben. Im Moment sind wir echt komplett führungslos am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Grüll - Arase

Auer - Ljubicic - Aiwu - Oswald - Schick

Moormann - Wimmer - Querfeld

Gartler (c)

 

Was für eine Aufstellung. 

Die Dosen querfeld durch das Moor im Auwald schicken bis sie wimmern und 3:0 abfertigen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

warum solch abwertende scheisse? warum macht man das mit einem rapid spieler als angeblicher rapidler?

Ich interpretiere es nicht abwertend aber es ist ein Armutszeugnis dass ein Gartler Rapid Kapitän ist. Noch dazu hat er ewig nicht gespielt und hat für mich nichts was eines Rapid Kapitäns würdig ist. Selbst als Schwab Kapitän war gabs von vielen Kritik, was ist dann bei Gartler bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
skyline schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich unglaublich diesen Moment zu erleben. Im Moment sind wir echt komplett führungslos am Platz. 

Wir sind aufgrund der Ausfälle mittlerweile halt bei "Der am längsten beim Verein ist, ist Kapitän". Warum ist das dann so tragisch, wenn das Gartler ist?:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
skyline schrieb vor 1 Minute:

Ich interpretiere es nicht abwertend aber es ist ein Armutszeugnis dass ein Gartler Rapid Kapitän ist. Noch dazu hat er ewig nicht gespielt und hat für mich nichts was eines Rapid Kapitäns würdig ist. Selbst als Schwab Kapitän war gabs von vielen Kritik, was ist dann bei Gartler bitte? 

Gartler ist halt nicht gewählter Kapitän, sondern Notfalloption. Der trägt nur die Schleife, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skyline schrieb vor 1 Minute:

Ich interpretiere es nicht abwertend aber es ist ein Armutszeugnis dass ein Gartler Rapid Kapitän ist. Noch dazu hat er ewig nicht gespielt und hat für mich nichts was eines Rapid Kapitäns würdig ist. Selbst als Schwab Kapitän war gabs von vielen Kritik, was ist dann bei Gartler bitte? 

Ja wirklich, ist schon 1 Woche her das Gartler gespielt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Ich interpretiere es nicht abwertend aber es ist ein Armutszeugnis dass ein Gartler Rapid Kapitän ist. Noch dazu hat er ewig nicht gespielt und hat für mich nichts was eines Rapid Kapitäns würdig ist. Selbst als Schwab Kapitän war gabs von vielen Kritik, was ist dann bei Gartler bitte? 

Vermutlich wäre es ljubicic, kommt aber blöd wenn er in einer Woche als Abgang präsentiert wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wir sind aufgrund der Ausfälle mittlerweile halt bei "Der am längsten beim Verein ist, ist Kapitän". Warum ist das dann so tragisch, wenn das Gartler ist?:ratlos:

 

Das ist für mich kein Kriterium sorry. Ich hätte die Schleife heute Schick gegeben der steht wenigstens am Platz und hat Erfahrung. 

oestl schrieb vor 1 Minute:

Ja wirklich, ist schon 1 Woche her das Gartler gespielt hat..

Und davor? Der war ja nicht mal als 1er richtig fest etabliert und jetzt ist er Kapitän. Passt für mich nicht. Schon gar nicht von der Persönlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.