Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Was gefällt euch an der offiziellen Homepage, was gefällt euch nicht und was gäbe es eurer Meinung nach zu verbessern? Bewertet bitte folgende große Überpunkte nach dem Schulnotensystem von 1 bis 5 (1 ist auch hier die Bestnote) und gebt abschließend der gesamten Seite noch eine Note. Die Bewertungskriterien im einzelnen: -Geschwindigkeit/Ladezeiten der Seite -Design -Aktualität -Informationsgehalt -Übersichtlichkeit/Navigation -sonstige Features (Spiele, Bildschirmschoner, Downloads etc.) Begründet eure Bewertungen bitte auch und hebt die Punkte heraus, die ihr besonders gut oder besonders schlecht findet. Anregungen eurerseits, wie man die Seite verbessern könnte, sind selbstverständlich auch sehr willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Geschwindigkeit/Ladezeiten der Seite 1 Man muss nie lange warten Design 1 Ich finde es sehr ansprechend Aktualität 1 Die Seite ist immer auf dem neuesten Stand Informationsgehalt 1 Man erfährt sehr viel über die Klubgeschichte usw. Übersichtlichkeit/Navigation 2 Könnte übersichtlicher sein sonstige Features (Spiele, Bildschirmschoner, Downloads etc.) 1 Es gibt doch einige Downloads könnten aber mehr sein Gesamt 1 absolut empfehlenswert! bearbeitet 24. Februar 2004 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 es wird in kürze eine neue homepage geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Geschwindigkeit/Ladezeiten: das erste Mal hab ich warten müssen, sonst recht schnell--->2 Design ---> gefällt mir recht gut: 2 Aktualität : scheint auf dem neuesten Stand zu sein ---> 1 Informationsgehalt: man erfährt viel über die Spieler: 1 Übersichtlichkeit/Navigation 2 naja, geht so : 3 sonstige Features: 3 Gesamt 2 solide HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Zitat -Geschwindigkeit/Ladezeiten der Seite Es dauert zwar bei mir (ISDN, also recht lahm) ein bisschen bis die Site samt den anfänglich angezeigten Berichten, vollständig angezeigt wird, aber aufgrund der simplen Gestaltung ist es eh halbwegs erträglich - Note 2. Zitat -Design Sehr simpel, das Menü ist für die Navigation extrem unvorteilhaft, zudem ist die Seite meiner Meinung nach zu "ruhig", sie wirkt kalt und grau - Note 3. Zitat -Aktualität Tägliche News, die auch zum Diskutieren anregen. Auch die Spielberichte sind ganz ok, einzig die Aufteilung der News ist für Leute die selten auf der Seite surfen, etwas irreführend, weil man im Menü "News" die News von vor einer Woche findet und die ganz neuen News nur im Menü "Home". Der Pressespiegel ist auch recht gut - Note 2. Zitat -Informationsgehalt Recht nette Spielberichte und vorallem sehr gute Spielerinfos, die keine Wünsche offen lassen - Note 1. Zitat -Übersichtlichkeit/Navigation Die schwächste Bundesligisten-Seite auf dieser Ebene... man braucht ewig um endlich ins gewünschte Menü zu kommen... ein aktives Menü wäre sicher zielführender, als die verwendeten Buttons. - Note 4. Zitat -sonstige Features (Spiele, Bildschirmschoner, Downloads etc.) Schwach... das "Forum" ist kein Forum und auch sonst gibt es kaum große Attraktionen - Note 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Design und Info find ich ganz super, aber es fehlt total eine Fotoseite!!! Auch die Downloadseite sollte etwas vergrößert werden, und das Gästebuch sollte etwas anders gestaltet werden! Bin auf die neue Hp schon gespannt inwiefern sie verbessert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Obwohl die aktuelle Seite nicht schlecht ist, freue ich mich shcon auf die neue!!! Wann wird diese online sein?? Mfg Ps: Samstag gibts an Auswärtssieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) -Geschwindigkeit: Bei mir lädt alles sehr schnell, 1. -Design: Mir gefällt's ganz gut, wenn's auch ein bisschen fad ist. 2. -Aktualität: Schließ mich Steffo an, scheint auf dem neuesten Stand zu sein: 1. -Informationsgehalt: Spielberichte und Spielerinfos lassen nichts zu wünschen übrig und auch die Vereinsgeschichte ist in Ordnung, wenn sie auch länger sein könnte. Was mir allerdings fehlt, sind Statistiken zur laufenden Saison, deshalb nur 2. -Übersichtlichkeit/Navigation: Man findet zwar alles, aber ein aktives Menü wäre trotzdem sehr wünschenswert. Deshalb nur 2-3. -sonstige Features: Einige Downloads und auch ein guter Fanshop machen eine 2. Gesamtnote: 2 Nette Seite, aber das gewisse Etwas fehlt einfach. bearbeitet 26. Februar 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Die Seite is mit Abstand die Beste, wenns um den Kader geht! Bei Sturm braucht man ewig, bis man den mal findet, und dann kommen irgendsolche kleinen Bilder, aufgelistet nach Position... Das ist einfach zum . Bei Salzburg hingegegen der ganze Kader schön aufgelistet, groß geschrieben, einfach zum Ausdrucken, und nebenstehend noch Geb. Dat, letzter Verein, Nation, etc... und eine umfangreiche Information zum Spieler selber, wenn man ihn anklickt! Ich hoff, daß wenigstens des bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Mathis15 schrieb: Wann wird diese online sein?? Würd ich auch gern wissen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts