derGrazer Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 Gratulation aus dem roten Grazer Eck - viel Glück in Liga1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Spät aber doch Gratulation aus Dornbirn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 21. Mai 2022 die jetztige liga wird extrem schwer zu bespielen sein. gak, vienna, fac, amstetten, lafnitz, pölten, admira, liefering... das sind alles vereine, gegen du dich da erst mal durchsetzen musst wenn du aufsteigen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 GoodGod schrieb vor 2 Stunden: die jetztige liga wird extrem schwer zu bespielen sein. gak, vienna, fac, amstetten, lafnitz, pölten, admira, liefering... das sind alles vereine, gegen du dich da erst mal durchsetzen musst wenn du aufsteigen willst. bw linz?! gegen liefering musst dich nicht durchsetzen und wer weiß, vllt will der fac nächste saison gar nicht rauf. ich glaiub nach wie vor, die kamen erst nach dem sieg in lau auf die idee, aufzusteigen. ansonsten geb ich dir recht, wird hart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Körniger Anfänger Geschrieben 23. Mai 2022 Ich komme ursprünglich aus Süddeutschland, wo meine Eltern immer noch wohnen. Vielleicht schaffe ich es im Sommer mal vorbei zu schauen. Auf jeden Fall Glückwunsch zum Aufstieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2022 Das gestern war ein Fussballfest vom feinsten. So eine tolle Stimmung hatten wir schon lange nicht mehr. Einfach herrlich 😁😁😎😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2022 Kurjak1988 schrieb vor 31 Minuten: Das gestern war ein Fussballfest vom feinsten. So eine tolle Stimmung hatten wir schon lange nicht mehr. Einfach herrlich 😁😁😎😎 Ja, was man so gesehen hat, wars ne ziemliche Party da bei euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) @Dannyo BITTE HANDELN!!! MEISTER Saison vorbei, auf in die Bundesliga! Edit: das ging schnell bearbeitet 23. Mai 2022 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: @Dannyo BITTE HANDELN!!! Edit: das ging schnell Jetzt erst glaube ich tatsächlich an den Aufstieg. Ich hab gestern ein paar Drohnenaufnahmen vom Stadion gemacht vor dem Spiel. bearbeitet 23. Mai 2022 von DerFremde 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2022 Ein richtig tolles Fussballfest gestern, sportlich mit einem klaren und souveränen Sieg, Haris mit seinem "Abschiedsgeschenk" und fantastischer Stimmung auf den Rängen. Bezüglich dem Gestank äussere ich meinen Verdacht lieber nicht öffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 23. Mai 2022 nAUTilus schrieb vor 29 Minuten: Bezüglich dem Gestank äussere ich meinen Verdacht lieber nicht öffentlich. Altachfans sollen Glassplitter und buttersäure verteilt haben…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2022 GoodGod schrieb vor 46 Minuten: Altachfans sollen Glassplitter und buttersäure verteilt haben…? Völlig egal, hat niemanden abgehalten, jeder hat den Kopf geschüttelt und sich seinen Teil gedacht (und ausgesprochen). Hat dem Fest keinen Abbruch getan und ich finde man sollte diese Aktion gar nicht weiter mit irgendwelchen Kommentaren würdigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 GoodGod schrieb vor 4 Stunden: Altachfans sollen Glassplitter und buttersäure verteilt haben…? ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2022 GoodGod schrieb vor 5 Stunden: Altachfans sollen Glassplitter und buttersäure verteilt haben…? Wann sollen die das, ohne gesehen zu werden, gemacht haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2022 Niveaulos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts