Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor 18 Minuten:

ist er nicht schon sehr klein? Wenn kleine Männer sagen, sie sind 1,68, sind sie oft 1,65.

Meine Meinung ist zwar nicht relevant, und für Viele auch nicht maßgeblich, jedoch macht er aus meiner Sicht intuitiv schon Stückerln, die Anderen gar nie einfallen würden...er hat das Gefühl für den Raum und das Selbstverständnis, dass die Fäden im Spiel über ihn laufen (bzw hat er sich das Vertrauen der Mitspieler und des Trainers offenbar erarbeitet!?) ....Kreativität, Ballgefühl, kontrollierter Schuss (bei dem "Henderl" war ich deshalb sehr überrascht, gut angetragener Freistoß aus der Distanz!)

Es gibt solch Sachen die antrainiert werden...

und es gibt die Freude am Spiel, und die scheint er zu haben. 

Alles das muss man natürlich unter den gegebenen Rahmenbedingungen betrachten, Gegner und Mitspieler 6. Klasse...da kann man leicht glänzen.

Natürlich muss er körperlich behutsam heran geführt werden, wenn es dann härter und schneller zur Sache geht...schaut's wieder anders aus.

Spannend...auch dass er jetzt gebunden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 36 Minuten:

...Kerim Abazovic, hat gestern in der UEFA-U19-Europameisterschaft 2022/23 - Qualifikationsrunde für Österreich gegen Lettland beim 0:0 durchgespielt....

..am Dienstag erfolgt das Entscheidungsspiel gegen Rumänien um den Aufstieg in die Eliterunde im Frühjahr 2023...

Hast Du heraus gefunden... wo das statt findet...FRF(?)

Kann man das auch live mitverfolgen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 20 Minuten:

Hast Du heraus gefunden... wo das statt findet...FRF(?)

Kann man das auch live mitverfolgen? 

 

.... im rumänischen Buftea...ÖFB TV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Beda schrieb vor 7 Minuten:

Sulzner spielte übrigens gegen Montenegro die letzten 10 Minuten.

Und Abazovic kam gegen Litauen zum U19-Debüt (Startelf) :meister:

 

Wann wir wohl wieder einen A-Nationalspieler im Team haben werden? Abazovic wird dann schon gewechselt sein :D wobei realistisch gesehen seine Chancen auch nicht ganz so groß darauf sind…

eventuell ein Legionär, ich denke da an Rossler wenn er länger bleibt und sich auch weiterentwickelt… ohne jetzt respektlos zu sein, Luxemburg, das wäre möglich für ihn…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..neben dem Lettland Match steht Abazovic auch heute gegen Romänien in der Startelf...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lensch schrieb vor 17 Stunden:

Und Abazovic kam gegen Litauen zum U19-Debüt (Startelf) :meister:

 

Wann wir wohl wieder einen A-Nationalspieler im Team haben werden? Abazovic wird dann schon gewechselt sein :D wobei realistisch gesehen seine Chancen auch nicht ganz so groß darauf sind…

eventuell ein Legionär, ich denke da an Rossler wenn er länger bleibt und sich auch weiterentwickelt… ohne jetzt respektlos zu sein, Luxemburg, das wäre möglich für ihn…

Der letzte Nationalteamspieler war Gary Noel im Team von Mauritius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.