miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Geh komm, natürlich ist's vorbei! Das einzige Spiel in dem RB mMn Punkte liegen lassen wird ist Gegenden LASK. Naja Rapid ist ein bisserl eine Wundertüte derzeit. Wir sind wohl eher nicht in der Lage, noch an die Top 3 anzuschließen, aber ich kann mir vor allem daheim schon gut vorstellen, dass wir an einem guten Tag den Bullen doch noch wieder ein paar Punkte abluchsen. Es gibt sicherlich keine leichten Spiele mehr, das haben ja auch die beiden Unentschieden von RBS zuletzt gezeigt. Zum Aufgeben ist es mMn jedenfalls zu früh, in 6 Spielen kann noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. April 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Sehr schade, aber unterm Strich muss man anerkennen, dass Salzburg einfach defensiv enorm stark und vorne äußerst effizient war. Die Ballmitnahme von Sesko beim 2:0 war ein Traum, muss man neidlos anerkennen. Vorbei ists aber noch nicht! 5 Punkte bei 6 anstehenden schweren Spielen für beide sind noch keine endgültige Entscheidung. Also Kopf hoch, und weiter dranbleiben! Doch die Meisterschaft ist mit diesem Spiel quasi entschieden. Es ist nicht ganz ausgeschlossen dass es nochmal in unsere Richtung kippt aber darauf hoffen braucht man tatsächlich nicht. Das ist halt immer noch Sbg und die sind auch mit Schwächephasen über jede andere österreichische Mannschaft zu stellen. Eine Rumpftruppe, wie jemand geschrieben hat, sind die halt noch lange nicht. Nicht schlimm. Zu beginn der Saison hätte niemand gedacht, dass wir solange um die Meisterschaft mitspielen. Platz 2 oder 3 hätte da jeder als Ziel genannt. Platz 2 heißt es jetzt abzusichern, dann ist alles gut Platz 3 wäre nach der bisherigen Saison doch eine Enttäuschung und hätte sich die Mannschaft einfach nicht verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Doch die Meisterschaft ist mit diesem Spiel quasi entschieden. Es ist nicht ganz ausgeschlossen dass es nochmal in unsere Richtung kippt aber darauf hoffen braucht man tatsächlich nicht. Das ist halt immer noch Sbg und die sind auch mit Schwächephasen über jede andere österreichische Mannschaft zu stellen. Eine Rumpftruppe, wie jemand geschrieben hat, sind die halt noch lange nicht. Nicht schlimm. Zu beginn der Saison hätte niemand gedacht, dass wir solange um die Meisterschaft mitspielen. Platz 2 oder 3 hätte da jeder als Ziel genannt. Platz 2 heißt es jetzt abzusichern, dann ist alles gut Platz 3 wäre nach der bisherigen Saison doch eine Enttäuschung und hätte sich die Mannschaft einfach nicht verdient. Der LASK ist sicherlich knapp dran, aber ihr habt noch direkte Begegnungen gegen beide. Wenn ihr RBS auswärts schlagt, braucht es nur einen weiteren Umfaller von ihnen, dann seid ihr vorne. Leicht wird es für beide nicht, die Konstanz und das direkte Duell werden entscheiden. Iwie hab ich scho einen Cupsieg von Rapid aber auch Schützenhilfe für euch gegen die Bullen im Urin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 10 Minuten: aber ich kann mir vor allem daheim schon gut vorstellen, dass wir an einem guten Tag den Bullen doch noch wieder ein paar Punkte abluchsen. eure Selbstwahrnehmung ist immer wieder ein Hit. bearbeitet 24. April 2023 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. April 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Der LASK ist sicherlich knapp dran, aber ihr habt noch direkte Begegnungen gegen beide. Wenn ihr RBS auswärts schlagt, braucht es nur einen weiteren Umfaller von ihnen, dann seid ihr vorne. Leicht wird es für beide nicht, die Konstanz und das direkte Duell werden entscheiden. Iwie hab ich scho einen Cupsieg von Rapid aber auch Schützenhilfe für euch gegen die Bullen im Urin Ich bin ja ein ewiger Optimist aber realistisch gesehen spielt sich Sbg jetzt wieder in Normalform. D.h ein Umfaller ist nicht wirklich zu erwarten, geschweige denn 2 davon. Sollte es anders kommen, wäre ich auch nicht beleidigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: eure Selbstwahrnehmung ist immer wieder ein Hit. So viele rote Markierungen.... ich bekomm einen Schularbeiten-Flashback. Erinnert mich aber auch an unseren einstigen Salzburg-Fluch unter großteils Foda, als da auch jahrzehntelang (übertreib ma's ned) nur Watschen gab. Egal ob sie noch in Violett gespielt haben, der Untergrund Kunst- oder Naturrasen war... die Reise nach Wals war für die Fisch & Katze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2023 miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Naja Rapid ist ein bisserl eine Wundertüte derzeit. Wir sind wohl eher nicht in der Lage, noch an die Top 3 anzuschließen, aber ich kann mir vor allem daheim schon gut vorstellen, dass wir an einem guten Tag den Bullen doch noch wieder ein paar Punkte abluchsen. Es gibt sicherlich keine leichten Spiele mehr, das haben ja auch die beiden Unentschieden von RBS zuletzt gezeigt. Zum Aufgeben ist es mMn jedenfalls zu früh, in 6 Spielen kann noch viel passieren. Also vor Rapid trau ich eher Klagenfurt zu, dass sie gegen Rb punkten, die haben dieses Jahr immer wieder Spiele dabei bei denen sie überraschen. Ich find auch nicht, dass ihr eine Wundertüte seid, ihr spielts genau das was möglich ist mit dem Kader und das ist nicht viel. Ich geh davon aus, dass ihr nächste Saison besser dastehen werdet, aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr gegen Salzburg Punkte machen könnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: eure Selbstwahrnehmung ist immer wieder ein Hit. Immerhin habens den Salzburgern schon mal 2 Punkte gekostet diese Saison. Wen Rapid das nochmal schafft, könnten wir aus eigener Kraft wieder aufschließen. Nachdem man aber eh nicht beeinflussen kann, wie die anderen Spiele ausgehen, sollten wir in erster Linie am Besten alle restlichen Spiele gewinnen, um Platz 2 abzusichern. Wenn man dabei wieder an die Salzburgern ran kommt und es nochmal spannend wird ist schön, wenn nicht haben wir hoffentlich bis dahin das Cup-Finale gewonnen. Damit könnte ich auch leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: eure Selbstwahrnehmung ist immer wieder ein Hit. ? es reicht ja schon ein Unentschieden in einem der beiden Spiele, und ihr habt es in der eigenen Hand, im direkten Duell voll aufzuschließen. So verrückt finde ich das jetzt nicht Ihr habt gerade einen ordentlichen Dämpfer bekommen, ist schon klar, aber da ist noch viel möglich. Theoretisch könnte sogar der LASK noch Meister werden Vöslauer schrieb vor 34 Minuten: So viele rote Markierungen.... ich bekomm einen Schularbeiten-Flashback. Erinnert mich aber auch an unseren einstigen Salzburg-Fluch unter großteils Foda, als da auch jahrzehntelang (übertreib ma's ned) nur Watschen gab. Egal ob sie noch in Violett gespielt haben, der Untergrund Kunst- oder Naturrasen war... die Reise nach Wals war für die Fisch & Katze. FF war ja im Stadion JoggaBonito schrieb vor 33 Minuten: Ich find auch nicht, dass ihr eine Wundertüte seid, ihr spielts genau das was möglich ist mit dem Kader und das ist nicht viel. Mhm, unsere obere Grenze ist sicherlich niedriger als die der Top 3, aktuell. Aber wir haben schon sehr unterschiedliche Leistungen immer wieder. Wie dem auch sei, ich will euch eigentlich nur Mut zusprechen, der Braten ist noch nicht gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2023 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Mhm, unsere obere Grenze ist sicherlich niedriger als die der Top 3, aktuell. Aber wir haben schon sehr unterschiedliche Leistungen immer wieder. Wie dem auch sei, ich will euch eigentlich nur Mut zusprechen, der Braten ist noch nicht gegessen Mein das gar nicht böse oder herablassend, ich glaub einfach nicht dran. Genauso wie ich nicht an die Meisterschaft glaub nach gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Also dass Rapid die Chancen in der MS so leichtfertig hergibt und nach der gestrigen Niederlage auch die nächsten beiden Spiele bewusst verlieren “will/wird”, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die Chancen auf Platz 3 wären danach gegen Null gehend. Und bei einer etwaigen Niederlage im Finale ist man dann schon wieder schwer in der Ecke. bearbeitet 24. April 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Also dass Rapid die Chancen in der MS so leichtfertig hergibt und nach der gestrigen Niederlage auch die nächsten beiden Spiele bewusst verlieren “will/wird”, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Rapid "will/wird" sich mMn zumindest gegen Salzburg (un)bewusst schonen, weil a) selbst mit 100% Einsatz eher Salzburg entscheiden wird wie die Partie ausgeht und weniger der Gegner sowie b) Rapid am Sonntag in 90 Minuten oder/und 120 Minuten aus einer Dreckssaison die womöglich emotional schönste seit vielen Jahren vollbringen kann inkl. einer fixen Gruppenphase. Sollten Sie Cupsieger werden, werden sie zudem sicherlich eine Woche Ausnüchterung benötigen und wie restfette Kicker mitunter spielen wissen wir eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. April 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Rapid "will/wird" sich mMn zumindest gegen Salzburg (un)bewusst schonen, weil a) selbst mit 100% Einsatz eher Salzburg entscheiden wird wie die Partie ausgeht und weniger der Gegner sowie b) Rapid am Sonntag in 90 Minuten oder/und 120 Minuten aus einer Dreckssaison die womöglich emotional schönste seit vielen Jahren vollbringen kann inkl. einer fixen Gruppenphase. Sollten Sie Cupsieger werden, werden sie zudem sicherlich eine Woche Ausnüchterung benötigen und wie restfette Kicker mitunter spielen wissen wir eh auch. Sollte sich Rapid (bewusst/unbewusst) zuviel schonen, dann kann das böse ins Auge gehen... Hätte Sturm mit einem Kader aus früheren Zeiten einen derart schlechten Tag gehabt wie gestern, dann wäre das Ergebnis nicht 0:2, sondern 0:5 gewesen. Salzburg hat jetzt Oberluft und das werden sie am ungeliebten SCR auch auslassen wollen. Eine Klatsche kann Grünweiß vor dem Cupfinale sicher auch nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 Steirerbua1909 schrieb vor 2 Minuten: Cupsieger ist im EL Playoff. OK und damit fix in der ECL Gruppenphase. Die ECL ist rein finanziell nicht viel weniger rentabel als die EL.. Und sportlich wär in der ECL vermutlich auch das Achtelfinale drin. Außerdem müsst ma die CL Spiele midweek sowieso nach Klagenfurt reiten.. CL wäre das Maß aller Dinge, aber zwischen Fixplatz EL und ECL mach ich keinen großen Unterschied ehrlich gesagt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2023 lgrad94 schrieb vor 6 Minuten: OK und damit fix in der ECL Gruppenphase. Die ECL ist rein finanziell nicht viel weniger rentabel als die EL.. Und sportlich wär in der ECL vermutlich auch das Achtelfinale drin. Außerdem müsst ma die CL Spiele midweek sowieso nach Klagenfurt reiten.. CL wäre das Maß aller Dinge, aber zwischen Fixplatz EL und ECL mach ich keinen großen Unterschied ehrlich gesagt.. Die CL würde unseren Stadionneubau finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts