Recommended Posts

V.I.P.
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Leutln, die Welt wird jetzt nicht unter gehen. Das ist jetzt zwar heute keine Top-Partie von uns aber ganz sicher auch kein Beinbruch. Die Bullen spielen wieder auf ihrem CL-Niveau.

Sagt ja niemand. Aber es wird nur vom meistertitel gesprochen aber das wirklich wichtige ist die EL Gruppenphase und ich sehe diese in Gefahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich ist ein Titel immer wertvoller als ein zweiter Platz.

Der wäre aber auch mit Sieg heute nicht abgesichert gewesen und damit in Gefahr.

Dont feed the troll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sanchez1 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich ist ein Titel immer wertvoller als ein zweiter Platz.

Der wäre aber auch mit Sieg heute nicht abgesichert gewesen und damit in Gefahr.

Unsinn, ein Match CL Quali ist schon mehr Wert als der Österreichische Pokal.

Glaubst die Besten Spieler bleiben wenn nicht gesichert ist, dass Sturm nächstes Jahr sicher eine Gruppenphase hat, damit mein ich EL oder CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
killver schrieb vor 8 Minuten:

Sagt ja niemand. Aber es wird nur vom meistertitel gesprochen aber das wirklich wichtige ist die EL Gruppenphase und ich sehe diese in Gefahr. 

Conference League Gruppenphase ist zumindest fix als 3.

Edit: Wobei, wenn Rapid den Cup holt doch net.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 2 Stunden:

Conference League Gruppenphase ist zumindest fix als 3.

Nein das is ja das Problem die ist wenn wir den Cup verlieren soweit ich weiß nicht fix dann müssten wir ja in die quali das würde ja den 3 Platz so richtig kacke machen.

Wir müssen nach der Niederlage heute aufpassen das wir in 1 Woche nicht Platz 2 verloren haben und vlt auch das Cup Finale da hilft dann die gute Saison bis jetzt nix wenn es so kommen sollte.

Wir müssen vor allem darum kämpfen das wir 2 bleiben bzw der Cupsieg wäre wichtig damit zumindest fix is das wir eine Europäische Gruppenphase nächste Saison haben.

Die aktuelle Form muss man sagen spricht wohl sogar eher für den LASK finde ich aber die 2 Spiele gegen die Austria müssen eigentlich beide gewonnen werden was schwer genug sein wird glaub ich.

Nach dem Spiel heute muss man einfach Mund abputzen und nach vorne schauen den das wir wirklich Meister werden die Chance war eh sehr sehr klein klar träumen durfte man aber jetzt gibt es halt 2 andere wichtige Ziele mit Cup und 2 Platz die man erreichen kann und bestimmt will.

Noch hat man ja alles in der eigenen Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Und wieder einmal... eventuell lernen es ja einige diesmal...

Ernsthafte Frage, aber was ändert es? Warum tangiert dich das immer so? Oder bist du so abergläubisch.

Wir hatten die Chance, und man kann sichja darauf freuen. War ja nichts verwerfliches.

Jetzt kann man ja wieder in die andere Richtung schauen.

Aber Ilzer und Co sagen eh sie schauen nur von Spiel zu Spiel.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr schade. Aber sind wir ehrlich, gegen das System Red Bull könnt ihr einfach nicht gewinnen über eine Saison hinweg.

Bin gespannt auf eure internationale Kampagne nächste Saison und drücke euch im Cupfinale gegen Rapid die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Damit ist das Kapitel Meister vorbei und abgehakt. 

Ab jetzt gehts nur noch darum Platz 2 zu sichern und volle Kraft auf Cupfinale.

Muss man so ehrlich sehen und zugeben. Salzburg heute besser und reifer (trotz der Ausfälle). 

Schade um die Chance, aber dass war heute zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Natürlich und was spricht dagegen über eine mögliche Meisterschaft nach einem vermeintlichen Sieg anstatt vor dem Spiel gegen Salzburg zu reden?

Weil es immer schön ist zu träumen, bevor einen die Realität einholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich und was spricht dagegen über eine mögliche Meisterschaft nach einem vermeintlichen Sieg anstatt vor dem Spiel gegen Salzburg zu reden?

Wir sind hier Fan vom Sk Sturm Graz. Wie oft haben wir die Chance uns Hoffnungen bezüglich dem Meistertitel zu machen? Wenn man es vor dem Spiel nicht gemacht hat hatte man nie die Chance dazu.

Träumen muss erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Leider eine sehr ernüchternde Leistung. Gegen Salzburg brauchst nach wie vor einen Sahnetag um was mitzunehmen. Solet hatte Emegha das ganze Spiel in seiner Hosentasche.

Ist halt trotzdem ärgerlich, dass diese Liga spannungstechnisch wertlos ist, wennst einen Serienmeister hast. Aber was willst machen. Hoffentlich holen wir Platz 2 und den Cup, dann ist trotzdem eine super Saison.

Vielleicht sollte man in der österreichischen Bundesliga über einen Salary Cap nachdenken. Ich glaube, dass die meisten österreichischen Fußballfans, wenn sie sich zwischen einer spannenden Meisterschaft und einer im Europacup besonders erfolgreichen Mannschaft wie Salzburg entscheiden könnten, ersteres wählen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag