Derbytime !! FIRST VIENNA FC 1894 - Wr.Sportclub (25.Rd. RLO Saison 2021/22) 2:2


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Servus, wie schaut das bei euch eigentlich aus mit Tasche oder Schirm mtinehmen/abgeben? :)

 

Tasche wird kontrolliert, wenn genug Zeit ist ;). Schirm, wollt ich schon sagen, ist nicht notwendig, jetzt könnt es knapp werden mit dem Regen. Große müssen aber wohl abgegeben werden, Knirpse!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 2 Minuten:

Tasche wird kontrolliert, wenn genug Zeit ist ;). Schirm, wollt ich schon sagen, ist nicht notwendig, jetzt könnt es knapp werden mit dem Regen. Große müssen aber wohl abgegeben werden, Knirpse!?

Knirpse dürfen mit. Komm ja auch immer rein🥳 Im Ernst: Knirpse dürfen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kim schrieb vor 3 Minuten:

Tasche wird kontrolliert, wenn genug Zeit ist ;). Schirm, wollt ich schon sagen, ist nicht notwendig, jetzt könnt es knapp werden mit dem Regen. Große müssen aber wohl abgegeben werden, Knirpse!?

Ok danke fürs erste :)

Kann mich erinnern, meine Flasche musste ich damals beim Eingang lassen und danach wieder abholen, und Knirps hätt ich mir auch eben gern in die Tasche gegeben. Werde das wohl riskieren, wird schon passen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ok danke fürs erste :)

Kann mich erinnern, meine Flasche musste ich damals beim Eingang lassen und danach wieder abholen, und Knirps hätt ich mir auch eben gern in die Tasche gegeben. Werde das wohl riskieren, wird schon passen :)

 

 

Sh oben , Knirps darf mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mein erster Besuch heute bei euch, bin schon gespannt. Hab mir den netten grünen Hügel Sektor I2 gewählt, aber es wird wohl schütten also Regenmantel dabei. Blöde Frage vorab: wie und wo checkt man sich auf dieser Hügelseite bei euch das Bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Roche schrieb vor 5 Stunden:

Hi,

Sektor E ist auf der Haupttribüne Sitzplatzbereich und es sollte daher einen zugewiesenen Platz geben.

Es gibt einige Lokale in der Nähe, aber wenn du das Erlebnis vollständig machen willst, dann schau, ca 15 min Fußweg entfernt, dann schau zum Mayer https://pfarrplatz.at/ Heurigen und Wirtshaus. Weiter weg gibts natürlich in Döbling noch andere diverse Heurigen.

Viel Spaß!

Habe auch Sektor E, ebenfalls Plätze ausgewählt und trotzdem Tickets mit Freier Platzwahl bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Mein erster Besuch heute bei euch, bin schon gespannt. Hab mir den netten grünen Hügel Sektor I2 gewählt, aber es wird wohl schütten also Regenmantel dabei. Blöde Frage vorab: wie und wo checkt man sich auf dieser Hügelseite bei euch das Bier?

Normaler Weise auf der Tribünenseite, wo es inzwischen schon 4 Ausschanken gibt, die eigentlich ganz gut laufen bei ~ 1500 Zusehern. Arenaseitig wird heute definitiv aufgestockt werden müssen, da gab es bei solchen Events zumindest 1 Stand am linken und rechten Ende des Hügels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kim schrieb vor 1 Minute:

Normaler Weise auf der Tribünenseite, wo es inzwischen schon 4 Ausschanken gibt, die eigentlich ganz gut laufen bei ~ 1500 Zusehern. Arenaseitig wird heute definitiv aufgestockt werden müssen, da gab es bei solchen Events zumindest 1 Stand am linken und rechten Ende des Hügels.

Cool schenks =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Eine halbe Stunde vor Spielbeginn: Es fehlen nur noch ein paar Meter, damit sich die Bierschlange vom Standl unterm Fanblock und die Bierschlange vom Standl unter der Tribünenmitte berühren. Was sich die Verantwortlichen da an tausenden Euro an Umsatz entgehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.