Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Ist zwar noch über 2 Wochen hin, aber den Derbythread hat's immer schon ein bisschen früher gegeben Nicht zuletzt deshalb, weil das Derby immer lange Schatten vorauswirft. So teilt die Offi schon mit, dass bereits 2.000 Karten weg sind... https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-11/derby-of-love-2000-tickets-bereits-weg.html TV Spiel auf ORF Sport+ ! bearbeitet 27. Mai 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 Jetzt gibts den Thread für die letzte Runde einfach vor dem Thread für die vorletzte Runde wo die Meisterparty stattfinden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Ist zwar noch über 2 Wochen hin, aber den Derbythread hat's immer schon ein bisschen früher gegeben Nicht zuletzt deshalb, weil das Derby immer lange Schatten vorauswirft. So teilt die Offi schon mit, dass bereits 2.000 Karten weg sind... https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-11/derby-of-love-2000-tickets-bereits-weg.html TV Spiel auf ORF Sport+ ! Edit weil Blödsinn bearbeitet 11. Mai 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 Ich hoffe vor allem, daß die Gastro auf ein höheres Zuschaueraufkommen eingestellt ist und zusätzlich Ausschankstationen anbietet. Bitte auch eine klare Aufgabeteilung bei den Ausgabestationen, wo eine Person permanent (!!!) Bier zapft und nicht erst auf Zuruf beginnt, nach einem Becher zu greifen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor einer Stunde: So teilt die Offi schon mit, dass 2.000 Karten weg sind... Aber wer tut denn so was? bearbeitet 11. Mai 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: So teilt die Offi schon mit, dass bereits 2.000 Karten weg sind... Im Herbst waren, soweit ich mich erinnere, ca. 1,5 Wochen vor Spiel schon alle 6.500 Tickets beim Auswärtsspiel vergriffen. Ist also nicht so viel und vermutlich haben viele Gästefans wenig Lust auf eine Meisterfeier. Die Krone schreibt, dass mit Sondergenehmigung 7.500 Zuschauer kommen sollen, weiß jemand wo die hinsollen? Gibt es schon Änderungen im Hinblick auf die kommende Saison (zusätzliche Tribüne?)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 Beim ?letzten Heimderby gab es auch offiziell Plätze auf der Wiese auf der Arena-Seite und solange es nicht regnet verläuft es sich dort ziemlich... Was so zu vernehmen ist, laufen die Vorbereitungsgespräche mit WSC, Verein und Pächter schon. Ich hoff jedenfalls, dass es nicht so ein Desaster wird, wie das Hinspiel in Dornbach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt ob mehr Leute als gegen Stripfing kommen 🤣 Wäre ja schlimm, wenn nicht mindestens doppelt so viele kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 ThebigPYRO schrieb vor 5 Minuten: 🤣 Wäre ja schlimm, wenn nicht mindestens doppelt so viele kommen! Post hab ich gelöscht ich glaub zweimal nachdenken bevor man was schreibt könnte mir helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Die Sitzplätze auf der Haupttribüne sind bereits ausverkauft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) m_dlg1 schrieb vor 41 Minuten: Die Sitzplätze auf der Haupttribüne sind bereits ausverkauft! ..da musste ich glatt noch schnell im Fan Sektor für meinen Freund zuschlagen.. bearbeitet 16. Mai 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Und schon haben wir 4 neue Sektoren: Hinterm Heimtor etwa K!? Steht da etwa eine neue Tribüne. Beim letzten Spiel fiel mir negativ auf, dass man da nicht mehr dahinter durchgehen konnte, weil die großen Tore versperrt waren. Sehr schade, schränkt die Bewegungsfreiheit doch ein bearbeitet 18. Mai 2022 von kim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Daran wirst du dich im Profifußball gewöhnen müssen, der abgetrennte Auswärtssektor ist Pflicht Wobei das in dem Fall mit der Sondergenehmigung auf ~7500 Zuschauer zusammenhängt. Die Naturtribüne hat jetzt auch einen 2. Rang bekommen bearbeitet 18. Mai 2022 von ThebigPYRO 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Gerade eben auf ORF Sport + eine tolle Werbung gesehen die Lust aufs Spiel macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor 11 Minuten: Gerade eben auf ORF Sport + eine tolle Werbung gesehen die Lust aufs Spiel macht! Das Spiel wird eher fad werden, ein Derby hätt sich eigentlich mehr an Spannung verdient, aber ich kann damit leben.🥳🥳 Der Titel für den Freitagabendtermin müsst eher heissen "Meisterfeier mit Spielbegleitung." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts