Derbytime !! FIRST VIENNA FC 1894 - Wr.Sportclub (25.Rd. RLO Saison 2021/22) 2:2


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ist zwar noch über 2 Wochen hin, aber den Derbythread hat's immer schon ein bisschen früher gegeben :happy: Nicht zuletzt deshalb, weil das Derby immer lange Schatten vorauswirft. So teilt die Offi schon mit, dass bereits 2.000 Karten weg sind...

https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-11/derby-of-love-2000-tickets-bereits-weg.html

TV Spiel auf ORF Sport+ !

 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ist zwar noch über 2 Wochen hin, aber den Derbythread hat's immer schon ein bisschen früher gegeben :happy: Nicht zuletzt deshalb, weil das Derby immer lange Schatten vorauswirft. So teilt die Offi schon mit, dass bereits 2.000 Karten weg sind...

https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-11/derby-of-love-2000-tickets-bereits-weg.html

TV Spiel auf ORF Sport+ !

 

 

Edit weil Blödsinn

bearbeitet von m_dlg1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe vor allem, daß die Gastro auf ein höheres Zuschaueraufkommen eingestellt ist und zusätzlich Ausschankstationen anbietet. Bitte auch eine klare Aufgabeteilung bei den Ausgabestationen, wo eine Person permanent (!!!) Bier zapft und nicht erst auf Zuruf beginnt, nach einem Becher zu greifen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

So teilt die Offi schon mit, dass bereits 2.000 Karten weg sind...

Im Herbst waren, soweit ich mich erinnere, ca. 1,5 Wochen vor Spiel schon alle 6.500 Tickets beim Auswärtsspiel vergriffen. Ist also nicht so viel und vermutlich haben viele Gästefans wenig Lust auf eine Meisterfeier.

Die Krone schreibt, dass mit Sondergenehmigung 7.500 Zuschauer kommen sollen, weiß jemand wo die hinsollen? Gibt es schon Änderungen im Hinblick auf die kommende Saison (zusätzliche Tribüne?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Beim ?letzten Heimderby gab es auch offiziell Plätze auf der Wiese auf der Arena-Seite und solange es nicht regnet verläuft es sich dort ziemlich... Was so zu vernehmen ist, laufen die Vorbereitungsgespräche mit WSC, Verein und Pächter schon. Ich hoff jedenfalls, dass es nicht so ein Desaster wird, wie das Hinspiel in Dornbach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ThebigPYRO schrieb vor 5 Minuten:

🤣

Wäre ja schlimm, wenn nicht mindestens doppelt so viele kommen! 

Post hab ich gelöscht ich glaub zweimal nachdenken bevor man was schreibt könnte mir helfen. :facepalm::dumm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
m_dlg1 schrieb vor 41 Minuten:

Die Sitzplätze auf der Haupttribüne sind bereits ausverkauft!

..da musste ich glatt noch schnell im Fan Sektor für meinen Freund zuschlagen..

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und schon haben wir 4 neue Sektoren: Hinterm Heimtor etwa K!? Steht da etwa eine neue Tribüne. Beim letzten Spiel fiel mir negativ auf, dass man da nicht mehr dahinter durchgehen konnte, weil die großen Tore versperrt waren. Sehr schade, schränkt die Bewegungsfreiheit doch ein :schluchz2:

 

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Daran wirst du dich im Profifußball gewöhnen müssen, der abgetrennte Auswärtssektor ist Pflicht :yes:

 

Wobei das in dem Fall mit der Sondergenehmigung auf ~7500 Zuschauer zusammenhängt. Die Naturtribüne hat jetzt auch einen 2. Rang bekommen :D

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
m_dlg1 schrieb vor 11 Minuten:

Gerade eben auf ORF Sport + eine tolle Werbung gesehen die Lust aufs Spiel macht!:klatschgrin:

Das Spiel wird eher fad werden, ein Derby hätt sich eigentlich mehr an Spannung verdient, aber ich kann damit leben.🥳🥳 Der Titel für den Freitagabendtermin müsst eher heissen "Meisterfeier mit Spielbegleitung.":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.